Zum Inhalt springen
IGNORED

Schalldämpfer Kompendium Bd. 6


therealsilencer

Empfohlene Beiträge

gute beratung und freundliches personal vorausgesetzt würde ich eine wartezeit hinnehmen

wenn ich sowas höre (letzten paar posts) ist der onlineauftritt von amazon ja kundenfreundlicher

die beschriebenen läden brauchen mich als kunden nicht und ich geh dann halt woanders hin

ach und übrigens, wir sind offtopic ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bingo-Augabe habe ich am Freitag erhalten, und jetzt endlich Zeit gefunden etwas rein zu blättern. Wirklich schön zu lesen, nur über die Rechtschreibung an der ein oder anderen Stelle müssen wir nochmal eine Kultusministerkonferenz einberufen ;).

Da bekommt man richtig Lust darauf, deine Herstellungserlaubnis zu beantragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bingo-Augabe habe ich am Freitag erhalten, und jetzt endlich Zeit gefunden etwas rein zu blättern. Wirklich schön zu lesen, nur über die Rechtschreibung an der ein oder anderen Stelle müssen wir nochmal eine Kultusministerkonferenz einberufen ;).

Da bekommt man richtig Lust darauf, deine Herstellungserlaubnis zu beantragen.

Hi,hi....

da wirst jetzt aber gleich von einem der Autoren als Deutschleistungskursbesucher verunglimpft werden, wennst es wagst die Ausführung des ersten Bandes mit der No. 6 zu bemängeln....

hi,hi...

der lustige stefan911

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute beratung und freundliches personal vorausgesetzt würde ich eine wartezeit hinnehmen

Hallo,

nein, es ist keine exorbitante Wartezeit hinzunehmen, wenn es ein anderer Mitbewerber innerhalb von 24 Stunden mir die Ware zu liefern kann, aber der Haupthandel eine Woche dafür benötigt.

Dann läuft eben beim Buchgroßhandel irgendwas schief mit seiner Logistik und Versorgung seiner Einzelhändler. Zu lange Laufzeiten.

Wenn Ware verfügbar ist, dann will ich als Kunde die mittlerweile ziemlich zeitnah in den Händen halten und nicht in ein paar Wochen.

Das ist eben das Problem des Einzelhandels, dass er oft zu langsam und unflexibel ist.

Darum bestellen ja die Kunden immer mehr online, weil sie genau die Ware die sie möchten schnell erhalten.

Und nicht das nehmen müssen was gerade im Laden vor Ort vorrätig ist.

Eine Beratung im Laden brauche ich schon lange nicht mehr dafür kann ich mich im Internet in kurzer Zeit auch schnell schlau machen was zu mir passt.

Mir würde es schon oft reichen wenn mir einer des Verkaufspersonals sagen könnte ob das Produkt anwesend ist, und wenn ja wo... Aber selbst daran hapert es oft - Stichwort Baumarkt...

Back to Topic:

Darum habe ich es mir das Buch direkt beim Co-Autoren in Egun bestellt.

War zwei Tage später da, aber unbeschmiert - dann wäre es ja ein gebrauchtes Buch gewesen. :rolleyes:

Grüßle

stefan911

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bingo-Augabe habe ich am Freitag erhalten, und jetzt endlich Zeit gefunden etwas rein zu blättern. Wirklich schön zu lesen, nur über die Rechtschreibung an der ein oder anderen Stelle müssen wir nochmal eine Kultusministerkonferenz einberufen ;).

Da bekommt man richtig Lust darauf, deine Herstellungserlaubnis zu beantragen.

Wenn ich in Deutsch gut wäre, wäre ich nicht Inschenör und Schaldemferspetsi .... wer das mit welcher Qualifikation lektoriert hat, sage ich nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe nun mein Büchlein auch vor ein paar Tagen bei eBay bestellt.

Ehrlich gesagt interessiert mich die Rechtschreibung nicht besonders, Hauptsache ich verstehe was gemeint ist und für den Fall das ich einmal laut aus dem Büchlein vorlesen soll und das Deutsch zu schlecht für die kleinen ist, dann werde ich durch eine Flüstertüte sprechen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Büchlein ist signiert da- merci Martin, aber was wichtiger ist:

Die letzte Seite im neuen Visier: Interview und Buchbesprechung mit Andreas Burth, endlich auch was in den Print-Medien!

Hoffentlich schieben die beiden Autoren auch mal ein Anektoden-Bücherl ihrer bisherigen Arbeit ein, wird bestimmt lustig.

Es werden ja zwei Vereine genannt und bei einem hieß es ZB immer, ein K 98 sei nicht zu dämpfen...

Jetzt wissen sie´s besser, aber manche Gesichter dabei :o

Weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal auch im namen von trs danke.

als nächstes erscheint band 1. ich mach es mal nach dem ausschluss-prinzip und sage: nicht im ersten quartal. martin ist mit seinem teil weitgehend fertig, aber ich noch lange nicht. seriöse schätzungen kann ich beim besten willen nicht abgeben - nichts ist schlimmer, als hinterher "festgenagelt" zu werden und "im verzug zu sein" :traurig_16: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam mein Exemplar (signiert) von Martin, und ich kann jedem unentschlossenen Käufer nur raten:

Holt Euch das Büchlein ! Absolute Kaufempfehlung !

Ich habe selten so viel Praxis ohne unnötigen Ballast in einem Buch über dieses Thema gesehen.

Der Titel und der Klappentext hält aus meiner Sicht was sie versprechen.

Und das ist bei Weitem nicht sehr oft so !

Danke an die beiden Autoren Martin und Andreas: Macht weiter so !

Ich freue mich auf die nächsten Bände....

Frohes Fest !

Manuel; ganz_Wlder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.