Zum Inhalt springen
IGNORED

Schalldämpfer Kompendium Bd. 6


therealsilencer

Empfohlene Beiträge

Das könnte bedeuten, daß ich mein vor Wochen online bestelltes Exemplar demnächst kriege ...

ein geschichten-band ist immer drin für zwischendurch ...

im ernst - ich hab heute nachgefragt, die dame versprach, auch wegen der fehllieferung beim vertrieb gleich nachzuhaken, warum man auf die reklamation noch nicht reagiert hat. ich hoffe, das ist bald behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein geschichten-band ist immer drin für zwischendurch ...

...die dame versprach, auch wegen der fehllieferung beim vertrieb gleich nachzuhaken, warum man auf die reklamation noch nicht reagiert hat. ich hoffe, das ist bald behoben.

Dankeschön :icon14:

Werde wenn ich bis mitte nächster Woche nix mehr von denen höre mal das Telefon zur hand nehmen.

Gruss

Spyder (der gerade gemerkt hat, dass er mit Paypal bezahlt hat und deshalb auch nicht mehr geld für das 3x teurere Buch abgebucht werden kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gib mal eine Bestelladresse/ISBN.

Jocker - ich kann dir eins mitbestellen und dann zusenden - wenn gewünscht.

Danke ich hatte es über Amazon versucht, die haben mich abgeblock. Shaker scheint aber in die CH zu senden, auf jeden Fall mein Geld wollten die. :00000733:

Wenn es nicht klapt, komme ich gerne auf deinen Vorschlag zurück.

Gruss Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, das ist das ganz große Schalldämpferbuch aus dem VS Verlag ... warum?

Die Edelversion, Hardcover, alles unter einem Dach, allerdings ohne die Ausführlichkeit im Bauen, improvisieren, tunen -Bereich. Das ist einer der Gründe, warum wir das vorgezogen haben, um thematische Überschneidungen mit dem Großen zu vermeiden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, das ist das ganz große Schalldämpferbuch aus dem VS Verlag ... warum?

Die Edelversion, Hardcover, alles unter einem Dach, allerdings ohne die Ausführlichkeit im Bauen, improvisieren, tunen -Bereich. Das ist einer der Gründe, warum wir das vorgezogen haben, um thematische Überschneidungen mit dem Großen zu vermeiden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

hab gestern nochmals eine e-mail rausgehauen (von der Geschäftsadresse) und tatsächlich haben die meine e-mail gelesen um 10.15 Uhr (weiss ich dank automatische lesebestätigung). Nur eine Antwort gibt es noch immer nicht! Weder von der e-mail vom 31.11.2010 noch von der von gestern.

SO EIN SAFTLADEN!!!

Gruss

Spyder (der sich das Buch bald woanders bestellt und NIE wieder bei shaker bestellen wird wenn die nicht bald den Arsxx hochkriegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als mehr oder weniger Kundiger auf dem Gebiet möchte ich ein großes Lob an die beiden Autoren richten.

Das Buch ist wirklich einzigartig. Ich wage zu behaupten, dass man selbst im englischsprachigen Raum nichts Gleichwertiges findet.

Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, vermitteln die Autoren ein umfangreiches Wissen. Legenden werden entzaubert und Wirkprinzipien erklärt.

Bei der Lektüre musste ich mehrfach herzlich lachen. Ich sage nur Schnuller-, Baguettedämpfer und PETPUT. Im 4. Kapitel fehlt nur noch der Hamster und ein altes Zielfernrohr.

Die Feder von Martin Erbinger hat wirklich Kultcharakter und wird durch die nüchtern, sachliche Schreibweise von Andreas Burth perfekt ergänzt.

Jeder, der sich für Dämpfer interessiert, sollte dieses Buch sein Eigen nennen.

Viele Grüße

Willo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für's lob - das geht runter wie öl. auch wenn die lorbeeren für den inhalt zweifellos und wesentlich trs zustehen - bin ich zugegebenermaßen doch recht zittrig beim ersten projekt und freu mich, wenn es jemand gefällt.

auf egun - das sind auch autorenexemplare - daher auch das angebot, auf besonderen wunsch eine widmung reinzusetzen. es geht auch deshalb so schnell, da ich (immer vorausgesetzt, ich erkenne an namen oder anschreiben ein wo-mitglied) an bekannte und forumsmitglieder regelmäßig sofort versende.

@spyder - es tut mir wirklich leid, dass der versand dort so in die hosen gegangen ist - allein, mir sind die hände gebunden, ich habe bereits beim verlag angefragt und noch keine hilfreiche aussage erhalten. wenn es nicht funktioniert - sag mir bitte bescheid (ob egun oder hier ist gleich) dann händeln wir das ganze aus den autorenexemplaren - frachtkosten fallen natürlich auch für den ch-versand NICHT an. bei bedarf schick mir bitte einfach eine pn mit deinen daten. nochmal sorry für die umstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' mir das Buch gestern ganz banal per Telefon im örtlichen Buchladen bestellt.

Angefangen habe ich ganz harmlos mit der Nennung der ISBN ... :ninja:

Nach Eingabe der Nummer in die EDV erstmal Schweigen auf der "anderen Seite". :chrisgrinst:

Dann Nachfrage, ob der Titel so in Ordnung ginge. :chrisgrinst:

Anschließend "äh, Problem, nicht lieferbar, einen Moment bitte".

Vor meinem geistigen Auge hat mein Gegenüber auf die Schnelle schon mal das SEK angefragt. :eek2:

Entwarnung! Direkt beim Verlag bestellbar; in 1 Woche soll ich angerufen werden und es abholen können. Paßt doch! :icon14:

Grüße

Iggy

p.s. Die Zukunft wird zeigen, ob/wie ich weiterhin in der Zukunft dort, vorurteilsfrei oder auch nicht vorurteilfrei, bedient werde. ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Shaker nicht mehr gelistet!

:confused:

Bei Amazon nicht mehr verfügbar ???????????

http://www.amazon.de/Das-Schalld%C3%A4mpfe...2559&sr=1-2

Hmm.. ist das Buch zu gut geraten für den deutschen Staat...???

Denn http://www.shaker-media.eu/de/content/book...8-3-86858-438-7

hier findet man es noch unter shaker.eu aber nicht uneter sahker.de

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.