Zum Inhalt springen
IGNORED

Schalldämpfer Kompendium Bd. 6


therealsilencer

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung #028-3781197-7844361 beim Verkäufer shakermedia storniert wurde.

Der Grund für die Stornierung:

Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

========================================================

DETAILS ZUR BESTELLUNG UND URL DES STORNIERTEN ARTIKELS

========================================================

1 of Das Schalldämpferkompendium Band 6: Schalldämpfer bauen, improvisieren, tunen

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

Amazon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

...

Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

========================================================

DETAILS ZUR BESTELLUNG UND URL DES STORNIERTEN ARTIKELS

========================================================

1 of Das Schalldämpferkompendium Band 6: Schalldämpfer bauen, improvisieren, tunen

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

Amazon.de

die logistik dieser bücherverkäufer / verlage ist wirklich bemerkenswert - zumal amazon derzeit wieder einen gültigen link auf shaker hat ...

laut aussage von vor drei tagen müsste shaker noch reichlich bücher haben ... - es ist zwar richtig, dass wir schon den nachdruck angestoßen haben, weil die erste auflage schon zu deutlich mehr als der hälfte verkauft ist, aber es gibt noch reichlich bücher ...

manche sachen versteh ich einfach nicht. wie gesagt, auf egun sind noch welche, das sind autoren-exemplare und die halten auch noch ein paar tage vor ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also - ich muss ein stück weit zurückrudern:

habe gerade mit dem verlag gesprochen. die haben keine bücher mehr. es ist tatsächlich so, dass HEUTE nur noch ein teil der bestellungen erfüllt werden konnte - die letzten (es war eine kleine stückzahl unter 10), sind auf der warteliste. der druck ist jedoch angestoßen - übernächste woche sind die neuen bücher fertig und ab dann kann auch der verlag wieder liefern ...

an der stelle ein herzliches danke an alle, die das buch gekauft haben. wenn ich die zahlen richtig überschlage sind innerhalb der ersten 3 wochen 2/3 der startauflage verkauft. :wub: einfach nur DANKE DANKE DANKE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der stelle ein herzliches danke an alle, die das buch gekauft haben. wenn ich die zahlen richtig überschlage sind innerhalb der ersten 3 wochen 2/3 der startauflage verkauft. :wub: einfach nur DANKE DANKE DANKE !

Hallo isegrim,

darf man erfahren wie hoch die Startauflage war?

Gefragt von jemanden, der es über egun bestellt und erhalten hat.

Grüßle

stefan911

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also, es waren unter 1000, trotzdem sind wir - also eigentlich ich - voll platt von der Nachfrage.

Wäre ich Jichael Mackson oder so, würde ich nur noch: "I love you all" stammeln.

Bin echt bezuckert, und wir werden sofort was gegen die Verknappung tun - versprochen!!

Das Ding wirds schnell (wieder) geben, jeder der will, soll haben!!

Und ich denke allmählich auch über eine Version in Englisch nach. Warum sollte man die Freunde abroad nicht mit kompetentem aus good ol´Germany beglücken?

Aber - Germany first! Ihr kommt zuerst d´ran.

Und mein Kollege hat schon von Band 1 die ersten Entwürfe rübergeschoben - oh Mann, was tut man nicht alles für hoffnungsvolle "Nachwuchskräfte" .... und seine Leser .... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Englisch für die Übersetzung ist in den "Bordmitteln" vorhanden, aber ich hätte gern einen native speaker, der den lockeren Ton mit rüberbringt und ein paar sprachliche Ecken glättet - bei allem Respekt für S.F. Hübner, aber sein englisches silencer book war sprachlich nicht so der Überbringer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Servus Gemeinde!

Bitte lasst euch von der Amazon-Meldung, dass das Buch nicht verfügbar sein, nicht täuschen! Da sind so viele Schnarchnasen unterwegs, das glaubt man nicht. Sind mittlerweile beim 2. oder 3. Nachdruck (nicht Auflage!), und jede Menge Stoff noch da.

Und mit Band 1 haben wir auch schon angefangen - also, der Kollege. Ich krieg den A.... derzeit nicht hoch .... Aber das wird noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ist das Buch eigentlich noch lieferbar?

Ich hab es beim Verlag bestellt nachdem ich es sonst nirgends mehr bekommen habe.

bezahlen über PayPal ging auch problemlos.

Jetzt beschleichen mich jedoch einige Zweifel nachdem ich diesen Thread gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gemeinde!

Bitte lasst euch von der Amazon-Meldung, dass das Buch nicht verfügbar sein, nicht täuschen! Da sind so viele Schnarchnasen unterwegs, das glaubt man nicht. Sind mittlerweile beim 2. oder 3. Nachdruck (nicht Auflage!), und jede Menge Stoff noch da.

Und mit Band 1 haben wir auch schon angefangen - also, der Kollege. Ich krieg den A.... derzeit nicht hoch .... Aber das wird noch!

Wie weit seid ihr denn schon mit dem Band 1 gekommen ?? Freu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Buch eigentlich noch lieferbar?

im verlag und über egun sollte das sauber funktionieren.

Wie weit seid ihr denn schon mit dem Band 1 gekommen ?? Freu

ein dunkles kapitel - ich komme im augenblick schlicht nicht zum schreiben. eine stunde hier und da, aber dann werd ich auch schon wieder mit anderem überfrachtet und fang einige tage später wieder an der selben stelle an ... - ich hoffe auf einen ruhigen herbst/winter, der mir etwas mehr raum lässt zum schreiben ...

auf der anderen seite habe ich ein paar schöne belegstücke für fotos ergattern können - die machen durchaus lust auf's schreiben. es ist auch gerade in dem einführungsband schwierig zu entscheiden, was noch mit rein soll und was in den späteren "weiter vertiefenden" themenband verschoben werden muss ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Servus,

es ist ja nicht so, dass wir so ganz untätig wären mit Band 1 ... oder den Inhalten der Folgebände ...

Es fehlt halt schlicht die Zeit, sich mal abgestimmt wieder dem Einhacken und Überarbeiten zu widmen. Es ist ein Hobby für uns, nicht vergessen.

Trotzdem - oder deswegen - sind wir bemüht, die härtesten Fakten zu berichten. Zeitlos aber auch zeitnah.

Allein was ich auf der letzten GPEC wieder so auf der Messe und daneben erfahren und gelernt habe .... Daseins- bzw. Kapitelumstülpend ....

Und aktuelle Mun-Tests. Oder die Workshopergebnisse mit der einen oder anderen "Anwendereinheit". Boah, ey ....

Klar, irgendwo muss der Schnitt erfolgen und über den aktuellen stand berichtet werden, anstatt themennah und aktuell ad infinitum nur zu sammeln ...

Aber es zeichnet sich ab, dass es sowas wie einen Sättigungspunkt gibt, der so kurz bevorsteht. Technisch gibt es scheints nix neues. Ausser bei den Amis, die ihre Innenleben zunehmend monolithisch machen wie weiland die Tikka´ler ihren Büchsendämpfer. Sollte mich wundern, wenn das nicht ´rüberschwappt übern Teich .... wie weiland die Hush Puppie Dämpfer.

Seid versichert, die nächsten Bände werden würdige Nachfolger von Bd. 6 und von Schalldämpfer - Geschichte, Technik, Modelle.

Irgendwie juckt mich sogar auch ein 6.1. - Bauen, improvisieren, tunen reloaded. Gibt auch schon wieder viel neues oder wieder ausgegrabenes ...

Und da wäre nochdas Projekt Nachts sehen - beobachten - zielen als erweiterte Fortsetzung zu "Jagdliche Nachtzieltechnik".

Heul - so many women, so little time ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also, über ein Update im Bereich Nachtzieltechnik würde ich mich sehr freuen, das alte Buch ist in ja inzwischen gut zehn Jahre alt.

Die von Amazon vorgeschlagene Lösung lehne ich aus rechtlichen Gründen leider ab:

http://www.amazon.de/gp/product/B0091CO5S6...d=AZ4MHHHYDR5QG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.