Zum Inhalt springen
IGNORED

Schalldämpfer Kompendium Bd. 6


therealsilencer

Empfohlene Beiträge

Shaker_media nimmt jetzt bestellungen entgegen :00000733:

Hab ich doch gleich mal gemacht.....

Gruss

Spyder

Ich auch....

und heute schreibt mir Schüttelbechermedien:

.....zur Zeit nicht lieferbar. .....sobald Nachdruck fertig...... .....in der Regel ... ....zwei Wochen......

Mit gespannten Grüßen

Rennleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....zur Zeit nicht lieferbar. .....sobald Nachdruck fertig...... .....in der Regel ... ....zwei Wochen......

klingt realistisch - ich habe ende der woche mit dem verlag gesprochen, der einband war bereits gedruckt, das innenleben allerdings noch in arbeit - in dieser neuen woche sollte alles dann gedruckt UND gebunden sein - im anschluss erfolgt der versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

doch glaube ich Dir auch. Ist die Realität im Augenblick.

Viel Palavere um nichts von den Anbietern.

Ist so wohl im Augenblick die Auftragsmentalität. Den Auftrag reinholen und dann mal ganz laaaaannngsaaammm. Vereinbarte Termine sind dann nur noch eine unverbindliche Empfehlung gewesen, so mein Eindruck.

Auch ich habe immer auf Arbeit mit solchen externen Anbieter zu tun, die immer alles im Vorfeld können und schön reden.

Wenn es denn mal ans Ausführen geht ("Alles kein Problem, geht fix."), dann haben sie plötzlich einen hohen Krankenstand, eine Maschine kaputt, Rohmaterial nicht zu bekommen, Werkzeugnachschub stockt wegen der Nachfrage in China,... Was habe ich mir da schon alles anhören können und hätte es wohl glauben sollen...

Oder der Beste letzte Woche: Äh, wir bräuchten einen Vorschuß, damit wir überhaupt Material bekommen. Zu deutsch: Die sind pleite. Gut, jetzt haben sie auch einen Auftrag weniger, um den sie sich kümmern müssen. Natürlich gab es kein Geld, ein Auftrag wird erst bezahlt, wenn er ausgeführt ist. Ansonsten ist das Geld ohne Gegenleistung weg.

Wenn ich so etwas meinen Kunden zumuten würde, dann wäre ich nach ca. 4 Wochen aus dem Geschäft, einfach untergegangen.

Also TRS und Isegrimm, das wird jetzt schon noch, keine Bange.

Drücke da die Daumen.

Dann seit ihr ja schon einiges gewöhnt und abgeklärt für die ausstehenden Bände 1 bis 5.

Grüßle

stefan911

-----------------

Zitat TRS:

Grummel ... wieso ach ich mir da ein paar tage und nächte stress und lass mich vom kollegen hetzen und dann kriegen die im verlag den hintern wiede rnich ausm quark weils wieder irgenwo in der gesltaung hängt

und uns glaubt wieder keiner.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat TRS:

Grummel ... wieso ach ich mir da ein paar tage und nächte stress und lass mich vom kollegen hetzen und dann kriegen die im verlag den hintern wiede rnich ausm quark weils wieder irgenwo in der gesltaung hängt

und uns glaubt wieder keiner.....

sag mal Martin, bist du jetzt nicht mehr so konfliktfreudig, seit du die mitte der 40er erreicht hast? Seit wann hast du eigentlich das oberbayerische Feuerwasser, ich hab auch noch was neues Altes für dich: aguila super maximum.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ja habe ich schon vorgeschlagen, aber man muss ja leiden.

Joker

hi,hi...

vielleicht kommt ja jetzt tatsächlich mal ein Buch raus...

Jetzt haben wir schon so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Tage, Monate, Jahre auch nicht mehr an.

Aber ich bin ganz sicher, dass es klappt - irgendwie, irgendwo, irgendwann.

stefan911

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein scherz, oder?

:peinlich:

trs hatte mich ja schon vorgewarnt, dass "alle verlage" "etwas eigen" seien und nach dem an land ziehen des auftrages "etwas nachlassen" ... (ok, zugegebenermaßen hat er es in seiner art etwas drastischer und prägnanter formuliert) - aber das ist wirklich ein neues highlight. hab gerade bei der autorenbetreuung angerufen, aber niemand erreicht, vielleicht kennt man schon meine nummer ... :rolleyes:

wie auch immer, offenbar ist der druck mittwoch (damit war morgen, der 1.12. gemeint - nicht irgendein mittwoch) fertig.

ich werde unaufgefordert berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da muß ich aber VS Books in Schutz nehmen. Sowas ist denen nie passiert! Und einen Teil der aufgetretenen Verzögerungen bei meinen Werken nehme ich auch auf meine Kappe, weil ich nicht immer alles Bildmaterial sofort in verwertbarer Form geliefert habe oder einfach mit der Bearbeitung nicht mitkam bzw. im falschen Rythmus.

Was Shaki da bringt, hat für mich echt eine neue Qualität ....

Andererseits - ich schreibe ja auch für manche Fach - nein; Special Interest Zeitschrift. Was DA momentan abgeht oder so die letzen 1,5 Jahre abging - der absolute Hammer! Da haben zweiseitige Artikel oftmals 1,5 Jahre Verspätung ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, man muss fairerweise zugestehen, gegenüber der 6 wochen-frist von abgabe bis zum fertigen buch stehen sie noch nicht so lange im verzug. aber es ist natürlich unglücklich - wir haben am ende wirklich geackert, um termingerecht fertig zu sein und dann zieht es sich ...

das zusenden eines anderen buches ist allerdings wirklich äußerst unglücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zusenden eines anderen buches ist allerdings wirklich äußerst unglücklich.

Hab jetzt mal die ISBN Nummern verglichen, sind bis auf die letzten 4 Ziffern Identisch, also gabs da irgendwo eine verwechslung.....

DAS hab ich gekriegt. Ist nicht so ganz meine sache.

Die Bestellbestätigung war noch richtig, die Vormerkung auch.

Gruss

Spyder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.