Zum Inhalt springen
IGNORED

Diskussion in einem Forum

Rusler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Diskussionsthread mit falschen Behauptungen und Tatsachen. Dazu noch Jäger die gegen Sportschützen hetzen usw.

Besser man läßt die 3 Personen in dem Thread alleine trollen......

Geschrieben

Ich finde den Verlauf der Diskussion gut.

Zeigt er doch ein ganz besonders ausgeprägtes Gutmenschentum.

Nichts mehr antworten, verhungern lassen.

Die Tante demontiert sich von selbst.

Geschrieben

Hatte mich auch bei der Zeitung angemeldet und wollte melle unterstützen.

Wollte ihr auch sagen, daß ihre guten Beiträge für die Katz sind.

denn, gegen emotional geführte Diskussionen hat ein mit Fakten schreibender keine Chance.

Nach dem Motto: Meine Meinung steht fest, bitte verwirren sie mich nicht mit Fakten

Geschrieben

Die schwafeln von Zentraler Armeewaffenlagerung in der Schweiz (also die Gegner). Gibt es nicht!!! Es gibt die möglichkeit für diejenigen, welche die Armeewaffe nicht zuhause wollen diese frewillig zu deponieren, was aber kaum genutzt wird. Kann ja ein Angemeldeter noch anführen wenn er will, wird aber nichts bringen....

Gruss

Spyder (der sein Stgw 90 wie über 98% der anderen Wehrmänner in CH zuhause hat)

Geschrieben

Ich bin Kampfsporttrainiert, sollte jemand mit einem Messer auf mich losgehen wollen kann ich es

riskieren das er auf nahe Distanz auf mich ran kommt und hab trotzdem noch eine Möglichkeit mich

entsprechen zu Wehr zu setzen (derjenige würde allerdings den Rest seine Lebens im Rollstuhl verbringen.

Oh mein Gott ... :o

Geschrieben
Das wäre sonst wieder ausgeartet :lol:

Stimmt. Aber die Nicole mag ich. Ich weiß nur nicht was sie wirklich macht...beschäftigt sich mit Kampfsport, Polizei und Pferdeanatomie. Ich fürchte, Du lagst gar nicht so weit daneben....

Geschrieben

Ja, ist klar. Das ist übrigens auch eine ganz typische Auffassung, wie sie heute in vielen diesbezüglich "gewaschenen" Hirnen vorherrscht.

Waffen in Bürgerhand = von Übel

Waffen in der Hand von Uniformierten = problemlos zu verantworten...

Denn merke: so bald eine® die Uniform anzieht, wird er bzw. sie automatisch vertrauenswürdig - alle anderen hingegen nicht.

:gaga:

Geschrieben

Boah, da geht mir die Hutschnur...Fräulein Oberschlau hat offensichtlich von tuten und blasen keine Ahnung (ja, frag mal einer nen Polizisten was gefährlicher ist, der kann gar nicht so schnell ziehen, wie er abgestochen wird und außerdem braucht man den KWS zum Erwerb - is' klar). Tut aber so, als hätte sie die Weisheit mit Löffeln gefressen. Solche Leute sind auch mit Fakten nicht zu überzeugen. Mir wird schlecht.

Geschrieben
...Fräulein Oberschlau hat offensichtlich von tuten und blasen keine Ahnung (ja, frag mal einer nen Polizisten was gefährlicher ist, der kann gar nicht so schnell ziehen, wie er abgestochen wird...

Stichwort: Gaisburger Brücke in Stuttgart....

Aber vielleicht war die Dame zur Zeit dieses drastischen Vorfalls noch deutlich zu jung.

Und, in der Tat, die Diskussion in der PZ driftet wirklich in widerliche Regionen.

Geschrieben
Fräulein Oberschlau hat offensichtlich von tuten und blasen keine Ahnung

Woher weisst Du dass... :ninja:

Duckundwesch.. :rotfl2:

Geschrieben

Ob ich in dem PZ-Forum nochmal was schreiben werde kommt darauf an wie sachlich es wird.

Wobei ich da ja keine Hoffnung mehr habe leider. Es hat ja keinen Sinn mit so Leuten zu Diskutieren.

Aber verfolgen werde ich es weiterhin.

Im Moment stellt da jemand die Frage warum wir Waffen-Freaks so scharf darauf sind unsere Sportgeräte zuhause aufzubewahren.

Man man der Stellt doch auch nicht sein Auto in ein überwachtes Parkhaus und holt es wenn er es braucht.

Geschrieben

Nicht nachlassen, da kann man noch einiges klarstellen. Dem einen oder anderen wird es zumindest was zu denken geben. Das ist schon mal ein Anfang.

Denken ;) ist immer gut!

Geschrieben

Messer, Messer... da war doch was. Gibt es da nicht von einer großen Polizeibehörde (weiss den Staat nicht mehr) eine Ausbildungsrichtlinie, dass der mit einem Messer bewaffnete Angreifer zu erschießen ist wenn er eine bestimmte Entfernung unterschreitet da keine andere Abwehrmöglichkeit gegeben ist? Paßt irgendwie zu der Diskussion nur ist es bestimmt nicht das was die dort versammelten Protagonisten lesen möchten ;)

Geschrieben
Im Moment stellt da jemand die Frage warum wir Waffen-Freaks so scharf darauf sind unsere Sportgeräte zuhause aufzubewahren.

Die Magdalena Neuner musste sich diese dumme Frage nach ihrer Biathlonwaffe auch gefallen lassen, und hat sie beantwortet.

"Weil es meine ist".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.