Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

Die spinnen die Schwaben....

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du solltest vielleicht auch sagen wer der ist der sich da schon auf seinem schaufenster selber das wasser abgräbt!

Nein, sollte er nicht, sonst werd ich es ändern, so wie ich Deinen Beitrag in eine akzeptablere Form gebracht habe.

Beide Schilder dürften der Wahrheit entsprechen,

wir sehen darin ggf. ein Geschäftsgebahren, das uns nicht gefällt,

aber das ist Sache des Fachbetriebes um den es hier geht.

Und wer wo einkauft ist Sache des mündigen Verbrauchers.

Was wir hier NICHT brauchen sind Feme- und Boykottaufrufe.

Erwachsene Leute entscheiden selbst, wo und bei wem sie einkaufen !

Danke

G.T.

Geschrieben

Mensch, wenn man Euch so hört. Waffen soll aus berechtigten und guten Gründen jeder freie, normale Bürger besitzen, wenn er will. Aber ein Unternehmer, der weiß Gott mehr Verantwortung hat als ein normaler Arbeitnehmer, der soll Euch nach Eurer Meinung fragen, wie er seine Geschäftspolitik handhabt - irgendwie komisch.

Der ist ein freier, mündiger Mann/Frau, soll er sich doch an die Scheibe kleben, was er will!

Auch wenn wir es, hmm, ungeschickt finden!

Viele Grüße

paper

Geschrieben
.....

G.T.[/color]

also lieber gottfried, mich verwundert es doch sehr das du mir jetzt so über den bart fährst, grade wenn ich deine signatur lese!

wer sich nicht wehrt lebt verkehrt

ich habe die sache nunmal auf den punkt gebracht und auch das I-wort benutzt weile es eben i.....h ist sich selber so das wasser abzugraben und mit satan ins bett zu steigen.

wenn wir alle immer die pc-linie fahren wird nie jemand notiz von uns nehmen weil wir immer so gesittet und anständig sind.

wenn bei unseren französischen nachbarn irgendwas total aus dem ruder läuft, sind bei denen tagelang die autobahnen mit lkws blockiert und das öffentliche leben wird lahm gelegt.

ich wünschte diesen mut würden wir deutschen auch mal aufbringen so einen generalstreik anzuzetteln. dann würde vielleicht auch endlich dieses gängeln von minderheiten aufhören und es würde wieder politik gemacht um allen zu dienen und nicht um seinen bequemen sessel in berlin möglichst lange zu halten.

wie war das: wenn die deutschen einen bahnsteig stürmen kaufen sie sich eine zugfahrkarte!

sorry, aber manchmal ist mir dieser kuschelkurs mit leuten die sich so gegen ihre eigene klientel wenden sowas von zuwieder das mir da echt die luft wegbleibt!

Geschrieben
Darf bei einem geposteten Foto nicht dazugeschrieben werden, wo es gemacht wurde?

Doch, denn wenn die Quellenangabe fehlt dann kann es hier leicht passieren das ein Mod alles deswegen loescht, wie es mir schon passiert ist. :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben
doch denn wenn die quellenangabe fehlt dann kann es hier leich passieren das ein mod alles deswegen loescht wie es mir schon passiert ist :eclipsee_gold_cup:

Ach nur deswegen, ich dachte schon, es wäre wegen des Interpunktionsabsentismus ...

:rotfl2:

Geschrieben
Ach nur deswegen, ich dachte schon, es wäre wegen des Interpunktionsabsentismus ...

:rotfl2:

...und ich dachte, ACB und der Stubenwurm wären identisch (Leute, das war ja grauslich zu lesen...)

Balmi, OT

Geschrieben
Nein, sollte er nicht, sonst werd ich es ändern, .

Das ist Quark! (Schau mal in deine eigene Signatur!)

Man muss die Bemühungen allen erdenklichen Fronten ausweiten.

Mich würde schon interessieren wer das ist, es könnte nämlich sein dass ich bei diesem Händler aus Unwissenheit etwas bestellt habe.

Dann wäre ich für die Info sehr dankbar, weil ich dann das letzte Mal dort etwas gekauft hätte!

Gut wäre es, wenn möglichst viele, die an unserem Sport interessiert sind das ebenso machen würden!

Und dies genau aus dem von dir beschriebenen Grund:

Und wer wo einkauft ist Sache des mündigen Verbrauchers.

Erwachsene Leute entscheiden selbst, wo und bei wem sie einkaufen !

Danke

G.T.

... schon bedauerlich und schwer, wenn diejenigen die kämpfen gegen Windmühlen in den eigenen Reihen kämpfen...

Geschrieben

also das schwarze scharf zu benennen sollte schon ok sein

so wie unser mod hier geschrieben hat sind wir alle erwachsen und koennen dann selber entscheiden ob wir unser kaufverhalten ändern oder nicht

es sollte aber nicht ein dritter für uns entscheiden wollen was wir wissen dürfen und was nicht

Geschrieben

also ich für meinen teil hab das a....x - schild bei meinem büxxer auch gesehen als ich an der kasse stand und bezahlen wollte. ich habe ihn darauf angesprochen, ob er das wirklich ernst meint. er bejahte dies. darauf hab ich meine kaufabsichten wieder ins regal eingeräumt. der händler fragte dann, ob was nicht in ordnung sei. ich habe ihm dann höflich aber sehr bestimmend geantwortet, daß er sich die frage wohl mal selbst stellen sollte.

ich persönlich finde auch, dass wir den erben helfen sollten. deshalb stellt die a.....x-händler hier ein, name - anschrift telefon um für die händler zu werben :rolleyes:

da wir ja alle erwachsene menschen sind, kann ja jeder entscheiden, wo er dann kauft :gutidee:

Geschrieben

Was regt Ihr euch so auf, daß der Name hier nicht genannt wird?

Falls Ihr dieses Geschäft je aufsuchen solltet,

seht Ihr doch das Schild am Eingang und wißt bescheid....

( und wenn es euer Stammladen wäre, hättet Ihr es ja schon lange gesehen... )

Geschrieben
Ja gut, im vorliegenden Fall können wir ja erahnen, dass der Schreiber das Foto selbst geschossen hat.

In welchem Ort er das gemacht hat, sollte schon gepostet werden dürfen.

Ja....Da gebe ich Dir Recht :icon14:

Den Händler kenne ich ! Aber ich werde ein Teufel tun, hier im I-Net Ross und Reiter zu nennen.............!

Geschrieben
Was regt Ihr euch so auf, daß der Name hier nicht genannt wird?

Falls Ihr dieses Geschäft je aufsuchen solltet,...

Weil es heutzutage auch den Versand- und Internethandel gibt?

... ich war z.B. noch nie in einem anderen Waffengeschäft als bei meinen beiden örtlichen Händlern.

Geschrieben
Weil es heutzutage auch den Versand- und Internethandel gibt?

Na und?

Beim Bestellen wird denn eben angefragt:

"Führen Sie eigentlich auch Produkte von Arm...?

Ja? Dann tut es mir leid, dann werde ich bei Ihnen nicht bestellen!"

Kann man also auch im Fernhandel problemlos feststellen

und sein Kaufverhalten dementsprechend anpassen.

Geschrieben
Na und?

Beim Bestellen wird denn eben angefragt:

"Führen Sie eigentlich auch Produkte von Arm...?

Ja? Dann tut es mir leid, dann werde ich bei Ihnen nicht bestellen!"

Kann man also auch im Fernhandel problemlos feststellen

und sein Kaufverhalten dementsprechend anpassen.

Nein.

Es gibt tatsächlich Geschäfte, die Armatix-Produkte vertreiben und ich trotzdem einkaufen würde, weil sie in unserem Sinn handeln.

Dies habe ich nach Gesprächen mit RSS für mich so entschieden (RSS wäre so ein Geschäft).

Es ist nämlich ein Unterschied, wenn das Produkt aktiv (mit solchen Schildern) beworben wird.

Dass in WO keine Geschäfte mehr genannt werden dürfen, die Armatix-Produkte verkaufen und aktiv bewerben, ist eine sehr traurige und bedenkliche Entwicklung!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.