Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüne wollen in Mannheim Waffensteuer einführen

gunnerySergeant

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja. heute Mannheim, morgen x, übermorgen y, das sind die Trittbrettfahrer, die erst aufhören werden, wenn dem Ganzen ein Riegel vorgeschoben ist.

Gutmenschen sind ja nicht wirklich gut, das wäre zu schön.

Vielleicht besser Raffmenschen, oder egoistische Lügner nennen ?

Das richtige Wort will jetzt nicht kommen, aber der Geist arbeitet ...

Geschrieben
Wie wäre es mit Antis?

Ist mir nicht genug stark und nicht genug umfassend-charakteritisch.

Es muß ein Hammer-Wort sein, daß diese Anti-Demokraten sofort entlarvt und kennzeichnet.

Spontan, aber immer noch nicht am Ziel: Freiheitshenker

Geschrieben
Wir sind hier aber nicht bei Perry Rhodan??

Sonst bräuchten wir das Mutantenkorps auf unserer Seite.

Erik

Ach! Ein Kenner! Schoen dass solche noch gibt ....

K.

Geschrieben

K.

aber immer! Oute mich auch als Rhodaner.

Harlekin

Geschrieben

Genau die wurden durch die Anti aber neutralisiert.

Perry hat den Schurken zuletzt mit Pfeil und Bogen zur Strecke gebracht.

Geschrieben

K.

ich sage nur Beschleunigung 900m/s²

Vielleicht sollten wir mal Icho Tolot einladen. Das wäre dann doch ein Argument, dem man nicht widersprechen kann :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben
Genau die wurden durch die Anti aber neutralisiert.

Perry hat den Schurken zuletzt mit Pfeil und Bogen zur Strecke gebracht.

Hab noch meine komplette Sammlung ...

Ausgesprochen komisch. Vielleicht sollte man mal eine Liste von Gemeinsamkeiten und Unterschieden der Pros und Antis anlegen. Die ganz unterschiedlichen psychologischen Profile würden entweder uns oder die Waffengegner als Außerirdische entlarven ... :s82:

Geschrieben
Wir sind hier aber nicht bei Perry Rhodan??

Erik

Nanana... grade gegen die ANTIS hilft das Mutantenkorps recht wenig....

Geschrieben

Die Gebühren selber, z.B. für WBK`s sollena ber steigen.

Der FWR und die Angehörigen Verbände sollen wohl eine Demo veranstaltet haben oder haben es noch vor.

Ich hatte davon keine Info, weder über den Verband, noch über irgendeinen Newsletter oder vom FvLW.

Weis hier jemand mehr von der Demo, oder will das FWR hier bewußt bestimmte Kreise außen vor lassen?

Das "Forum Waffenrecht" und Verbände von Waffenbesitzern demonstrierten diese Woche vor dem Ratssaal dagegen, "dass jetzt unter dem Deckmäntelchen der Gewaltprävention Kommunen planen, ihren Finanzhaushalt durch eine Waffensteuer zu sanieren". Die Stadt Mannheim will dazu noch anstehende Gerichtsentscheide abwarten und dreht erst mal nur - mit einigen Ausnahmen - an den Gebühren für Ausstellung der verschiedenen Waffenbesitzkarten. Auch ein Munitionserwerbschein wird teurer.

http://www.morgenweb.de/region/mannheim/ar...0000346669.html

Geschrieben

Das Thema WBK und MES erwarte ich schon lange.

Meine SB sprach schon mal vor 2 Jahren davon, aber daß das erst jetzt, in den kranken Hirnen, hochkocht, wundert mich.

Das werden zwar nicht die Summen, wie die perverse Steuer, aber es läppert sich.

Wir können es drehen und wenden, wie wir wollen, dieser Bande fällt immer etwas ein.

Entwaffnung - Entmündigung - Enteigung - Entrechtung.

Undemokratisches verlogenes Pack.

Geschrieben
Der FWR und die Angehörigen Verbände sollen wohl eine Demo veranstaltet haben oder haben es noch vor.

Oh nein... bitte nicht!

Die machen sich sowas von lächerlich, wenn dreißig Hanseln Plakate schwenken! Damit verdeutlicht man nur eins: Wie wenige (scheinbar) betroffen sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.