Zum Inhalt springen
IGNORED

Schützenimagevideo


JDHarris

Empfohlene Beiträge

Gerade dadurch sind die meisten jetzt vorhandenen Konflikte entstanden

Das sehe ich auch so.

Ich kann den Leuten halt nur das Angebot für diesen Film machen, in Vereinspolitik werde ich mich nicht einmischen. Die Möglichkeiten sind jedenfalls da und wer mitmachen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

Nur wie gesagt, weil ich das ganze Projekt hier auch nur so nebenher privat mache (das Filmen mache ich mittlerweile beruflich) kann ich nicht jedem Hinterherlaufen. Ich brauche dafür eure Unterstützung!

Wie gesagt: Das ganze ist noch nicht tot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JBAirsoft.de

@jdharris

wäre ich fotogen würde ich mich anbieten ;)

grade IPSC bietet hier neben der image sache auch noch eine super grundlage für werbung im schießsport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Bundesvorständen oder was anderem übergeordnetem war ich nirgens in Kontakt. Es handelt sich immer nur um einzelne Vereine!

Hi JD, mal auf die schnelle, ich bin auf dem Sprung in den Urlaub.

Ich hätte da ne Idee. Im September (17.-18.09) führen wir wieder unseren Stuttgarter Behörden-Cup durch.

Es sind zwar nur "Behördliche Waffenträger" am Start, aber dieser Wettkampf ist nun einmal Einzigartig was die Zusammensetzung anbelangt. Auf Grund der Änderungen im Waffen(un)recht von 2002 sind natürlich keine Parcours mehr im eigentlichen Sinne zugelassen. Das ganze, auch wenn es das so nicht ist, entspricht mehr oder weniger einem IPSC-Match. Sende mir mal bitte ne PN, dann können wir uns mal austauschen, ob das nichtw as fürs Filmchen wäre.

Ich versuche auch gerne mal Helmut Glaser zu fragen (GSVBW) ob er eventuell da Spielraum für einen Kommentar sieht, wie auch immer, nur mal so ne schnelle Idee.

Gruß

P.S. Was ist denn eigentlich mit der FvLW, bestehtd a Interesse sich einzuklinken? Ich hatte die Ausschreibung vor Wochen an Reiner gesendet, aber noch nichts gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ General

Du hast PN!

@ Alle

Ok, ich muss sagen, dass ich die ganze Sache vielleicht von vornherein auf grössere Füsse hätte stellen sollen. Alleine nur mit Einzelpersonen und Vereinen zu sprechen, würde hier dieser Sache - bzw das ganze ist ja eigentlich schon eine richtige Kampagne - nicht gerecht werden. Viele Leute in den Vereinen, die jetzt abgesagt hatten, waren wahrscheinlich zurecht etwas verunsichert und stellen natürlich berechtigte Fragen: WER steht dahinter, WER ist überhaupt diese Person, die den Film macht, WAS hat der Vorzuweisen, das ihn dafür qualifiziert?...etc

Ich wollte die Sache erstmal versuchen so durchzuziehen, weil mir der offizielle Weg über die Verbände und mit den pro Waffenverbänden zu umständlich erschien. Ausserdem wäre das mein erstes Projekt dieser Grössenordnung und zugleich auch eines der gewagtesten. Ich bin halt auch kein Medienprofi und die offiziellen Stelle wollen in anbetracht der Brisanz, die so ein Film mit sich bringt, natürlich zu Recht ersteinmal fundierte Informationen und ein Gesamtkonzept sehen.

Sollte das ganze wirklich auf die offizielle Schiene gestellt werden können, dann bin ich natürlich sofort dabei und werde mich gern mit den zuständigen Leuten über die Möglichkeiten unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit den RK Gruppen?

Hast Du da mal angefragt? (ich meine jetzt nicht das Übungsschießen auf dem Militärschießstand, sondern die schießsportliche Seite des ganzen).

Das wäre sicherlich auch irgendwann mal drangekommen...ist aber im Moment nur ein Teilaspekt. Für das Imagevideo brauche ich ALLE!

Ansonsten kann ich mit den Westernschützen sicherlich auch so schon was schönes vorlegen.

Wartet noch ein wenig ab, es tut sich was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet noch ein wenig ab, es tut sich was!

Das wäre ja schön.

Wenn es nicht mit den Vereinen geht, dann sollten die die sich trauen eben zusammenschließen, es wird ein Stand gemietet und was aufgebaut und vorgeführt. Das sollte doch machbar sein?

Ich mache mit.

Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

So Leute,

hier ist wie versprochen nun der 2. Teil der Image Film Serie. :rolleyes:

Gedreht wurde wieder mit der 7D bei den Jungs in Verden. Diesmal aber ohne gesundheitliche Ausfälle;-) . Alles wurde GESTERN an nur einem Nachmittag gedreht! Die Jungs haben wirklich toll mitgemacht und mit sehr viel schauspielerischem Talent und Hingabe ihre Rollen gespielt!!! Dafür, dass hier nur Laiendarsteller am Set waren und alles ganz ohne irgendwelche Vorbereitung (weder Script noch Make up etc) gedreht wurde, ist hier wirklich was fürs Auge bei rausgekommen. Daher nochmal ganz grosses Lob von mir an die Crew aus Verden für die wunderbare Zusammenarbeit mit euch!

Das Video ist frei, ihr könnt es also verlinken, einbetten oder sonstwie verbreiten...ganz wie ihr möchtet.

Ich hoffe es gefällt euch.

Gruß aus Dortmund

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich tolles video!!

vielleicht schießen die Jungs aus dem video auch andere Disziplinen und du kannst sie dabei mal begleiten.

Nun, in Verden geht so eigentlich alles.

Aber die Entfernung dürfte da für Dirk ne Rolle spielen.

Wenn ich mir den "El" so anschaue,...ist Eastwood gar nix. :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fiese Blick war ganz einfach. Ich habe mich nur daran erinnert, dass es im Saloon keinen Tequila mehr gab.

Moin El,

solche Exotengetränke kenn ich gar nicht,was ist das für Zeug?

Anständige Menschen trinken Bier und Steinhäger.

Aber Dein Auftritt war schon toll,die anderen Freund aber auch.

Da hat Dirk wieder super arbeit gemacht,und so schnell.

Sehr gut gelällt mir sein Kommentar,in einem alles gesagt.

Das gefällt dem Nordeutschen,kurz und präziese,wie ein gutes Steinschloß.

Nochmals vielen Dank an Dirk,wir machen gern wieder mit.

Flint 42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals vielen Dank an Dirk,wir machen gern wieder mit.

Any time.

Ich hoffe nur, dass jetzt auch mal andere Vereine aus dem Quark kommen. Das muss ein Riesenwerk werden.

Also Leute, kommt mal langsam in die Hufe. Das war jetzt nur der Aufmacher. Aus einem gepflegten Luftgewehrstand mit trainierender Jugend in Lederkleidung kann man auch spannende Szenen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.