Zum Inhalt springen
IGNORED

FAZ: Werberat rügt Anzeige in Wild und Hund


wahrsager

Empfohlene Beiträge

Nackte Rothaarige auf einer Betonröhre

Eine Rüge erhielt das Unternehmen Mester Kunstbaue. Der Diplom-Forstingenieur warb in einer Anzeige in „Wild und Hund“ für seinen künstlichen Fuchsbau mit einer nackten rothaarigen Frau auf einer Betonröhre. Der Text dazu: „Jäger stehen drauf, Füchse sowieso.“ Das war dem Werberat dann doch zu demütigend.

Quelle: FAZ

Unglaublich! Plumper geht's wohl nicht mehr.

Eine Nackte rothaarige Frau.

Empörend! Hat der Mann denn überhaupt keinen Anstand?

:peinlich:

Hat jemand einen Scan? Und wo gibt's das als Poster? Sammelbestellung? :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Text:

Auch der Protest gegen den Wurst-Slogan „Knackig wie Wiener, würzig wie Frankfurter“ lief ins Leere. Der Beschwerdeführer monierte, Wien liege nicht in Deutschland, deshalb schaffe die gleichrangige Aufzählung der Städte eine inakzeptable Nähe zur nationalsozialistischen Einverleibung Österreichs.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste erstmal nachschauen, wer Lily Cole ist

http://www.newfaces.com/blog/uploaded_imag...cole-782885.jpg

Das ist mir zu sehr Lolita. Ich meinte die Fotos im Pirelli 2010, da dort ja auch nackige Mädels teilweise mit Produkten abgelichtet wurden.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-48979-5.html

Ob nun Reifen oder Betonröhre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Originalfoto in der Wild und Hund - da sieht das Model und das ganze Foto besser aus, als auf obigem Scan... Kann es ja bei Bedarf mal dem einen oder anderen zeigen...

Finde es im großen und ganzen zwar auch nicht sooo toll, aber es fiel mir auf :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.