Zum Inhalt springen
IGNORED

B-Würfel mit Zahlenschloss für 149,00


baer42

Empfohlene Beiträge

Ich bin mit dem Prospekt vom Bauhaus in den Globus (so heißt der Baumarkt bei uns) - habe denen was von ihrer eigenen Werbung erzählt (Bestpreisgarantie oder so ähnlich) und den gleichen Preis erhalten.

Sollte bei allen Baumärkten funktionieren.

Bauhaus ist Globus?

...ich brauch auch einen....136km zum nächsten bauhaus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bei uns in der Gegend sind zwei Bauhaus Märkte. ;)

Bei meinem vor Ort waren die Teile schon am Samstag wech. :confused:

Nachbestellen is wohl nicht laut Aussage Marktleiter.

Bin dann eben mal schnell zum anderen gefahren und nu hat er nur noch 3 Stück. :00000733:

An der Kasse waren wir dann schon 2 Leute die sich so ein Teil geholt hatten. Gehen wie geschnitten Brot.

Bin begeistert, Zwischenboden 3 fach verstellbar und super stabil. Passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Tresor :00000733: , nach dem Platz auf der Palette in Wetzlar zu urteilen sind auch schon einige verkauft worden.

Insgesamt war das Tresorangebot nicht schlecht, normaler B-Würfel für 99eur ist auch gut und die Langwaffenschränke waren auch günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria
Netter Tresor :00000733: , nach dem Platz auf der Palette in Wetzlar zu urteilen sind auch schon einige verkauft worden.

Ganz oben im Regal stehen noch zwei Stück. Sind auf meinen Namen reserviert, hab mich aber gestern aus dem Haufen bedient :D

natürlich nach Absprache....

Verarbeitung und so kann ich noch nichts zu sagen, meine sind noch eingepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja witzig, alle Welt pilgert nach Wetzlar... da ich gestern abend etwas Zeit hatte und beruflich in der Nähe war, bin ich auch dorthin gefahren und habe mir einen Würfel "gekrallt". Die Verkäuferin sagte mir, nachdem ich an der Kasse stand, dass die Dinger heute weggingen wie warme Semmeln. Ich meinte, jaja, die Leute sind halt sicherheitsbewusst. Den Satz, dass das vermutlich alles Sportschützen sind, die das günstige Angebot für sich entdeckt haben, habe ich dann lieber für mich behalten. :D

Gruß,

P99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir auch einen reservieren lassen. Der Verkäufer hatte den sogar schon in einen Einkaufswagen gepackt. Nur den hat sich jemand schnell unter den Nagel gerissen, wir haben uns dann vor dem Regal getroffen...

Die Verarbeitung ist top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns waren sie um 16:45 schon ausverkauft. Ich habe mich aber mal nach dem Gesamtprogramm an Waffenschränken erkundigt.

Ich werde bei meinem Vorhaben bleiben, einen großen 0-er Schrank mit elektronischem Schloß zu kaufen. Das kostet inklusive Aufstellung auch nicht mehr als ein A-Schrank mit B-Innenfach (aber Schlüssel) plus ein B-Würfel mit elektronischem Schloß. Außerdem kann ich dort alles einfach reinwerfen, er ist deutlich größer als die beiden anderen zusammen, und ich bekomme ihn zum Aufstellungsort gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.