baer42 Posted February 27, 2010 Share Posted February 27, 2010 Hi, gerade den 50 Jahre Bauhaus Prospekt durchgeblättert: auf der letzten Seite wird ein B-Würfel für 149,00 von Burgwächter angeboten werde ich Montag wohl mal ins Bauhaus müssen........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sinu7 Posted February 27, 2010 Share Posted February 27, 2010 Hm - in dem Online - Anzeigeblatt steht nix von B-Klassifikation, und zusätzlich was von einem Notschlüssel ? Bringt das dann was ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
baer42 Posted February 27, 2010 Author Share Posted February 27, 2010 das Online Blatt ist nicht das Blatt was ich in der Hand halte....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sinu7 Posted February 27, 2010 Share Posted February 27, 2010 Shit bzw. Sorry !! Mist - habe kein Bauhaus in Reichweite - kann man den auch bestellen ?? Oder hol mir einen mit !!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest solideogloria Posted February 27, 2010 Share Posted February 27, 2010 Hallo Sinu, in Wetzlar wäre einer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sinu7 Posted February 27, 2010 Share Posted February 27, 2010 Hi solideogloria, jou - Danke - gerade gesehen. Hm - ob ich da mal anrufe wegen Versand ? Hinfahren wäre Zeit und Kostenmäßig nicht so prickelnd - aber wenn die auch gegen Vorkasse versenden. Ich frag mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joe75x55 Posted February 27, 2010 Share Posted February 27, 2010 Mit diesem Schloss habe ich auch einen. Tut seit 5 Jahren seinen Dienst. Bei dem Preis kann ich nur sagen: Los und kaufen. Ich habe viel mehr bezahlt. Dafür muss man keinen Schlüssel mehr rumschleppen. Joe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest solideogloria Posted February 27, 2010 Share Posted February 27, 2010 Falls ich es morgen schaffe, soll ich dir einen mitbringen? Kannst du den ggf in Herborn abholen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sinu7 Posted February 27, 2010 Share Posted February 27, 2010 Das wäre SUPER !!!!! Herborn geht - wenns klappt - Hau rein !!!!!! Danke !!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest solideogloria Posted February 27, 2010 Share Posted February 27, 2010 Ok, melde mich Montag per pn oder schick mir deine Emailadresse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sinu7 Posted February 27, 2010 Share Posted February 27, 2010 Ok, melde mich Montag per pn oder schick mir deine Emailadresse Hast ne PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMI Posted February 27, 2010 Share Posted February 27, 2010 Super Tipp, danke baer42. Hier auf der letzten Seite ganz oben ist der Tresor: http://www.bauhaus.info/angebote/werbung-k...Hash=c04d6615b6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaha Posted February 27, 2010 Share Posted February 27, 2010 Hab mir heute einen geholt von Bauhaus! Super Preis von 149,00 € statt 265,00 € für den baugleichen H1 E! Gruß kaha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sal-Peter Posted February 27, 2010 Share Posted February 27, 2010 @IMI: Link geht nicht. --> man muß z.Zt. manuell auf den Link gehen War letzte woche im Bauhaus, habe exakt die Frage gestellt, die wußten von gar nix, ich hatte aber nichts Schriftliches mit. Und die hatten kein Internet. Schöner Mist, so häufig komm ich auch nicht am Bauhaus vorbei (und bin heute erst dran vorbei gefahren, weil ich mein Töchterlein zum zur Schießmeisterschaft fuhr, wenn ich das schon gelesen hätte...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
baer42 Posted March 1, 2010 Author Share Posted March 1, 2010 hab einen bekommen, sieht gut aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sal-Peter Posted March 1, 2010 Share Posted March 1, 2010 Habe mir eben telefonisch einen zurücklegen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
P99 Posted March 1, 2010 Share Posted March 1, 2010 Nicht schlecht, da habe ich für meinen B-Tresor von Format auch mehr bezahlt... praktischerweise gilt das Angebot noch bis zum 13.03.10. Bis dahin werde ich wohl mal in einer Bauhaus-Filiale vorbeischauen. Aber ist die Farbe wirklich türkisblau wie im Prospekt? (würg). Gruß, P99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted March 1, 2010 Share Posted March 1, 2010 Ich habe auch einen gekauft. Die Dinger sind grau, wie immer. Es waren allerdings nur 4 Stück vorrätig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sniper-k98 Posted March 1, 2010 Share Posted March 1, 2010 hmm bei usn gibt es keinen bauhaus...mist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
P99 Posted March 1, 2010 Share Posted March 1, 2010 Danke für die Info. Grau wirkt doch wesentlich seriöser. Ich denke doch, wenn die Aktion bis zum 13.03. läuft, dass auch Nachbestellungen problemlos möglich sind, sofern keine mehr vor Ort sind. Gruß, P99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supercharger Posted March 1, 2010 Share Posted March 1, 2010 Na super, ich habe im Dezember 250€ für den Tresor gelöhnt :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
baer42 Posted March 1, 2010 Author Share Posted March 1, 2010 hmm bei usn gibt es keinen bauhaus...mist! mal laut fragen ob dir einer besorgen kannn........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
goolem Posted March 1, 2010 Share Posted March 1, 2010 hab mir erstmal einen reserviert. sind im angebot aber noch nicht geliefert worden. naja, sie rufen halt an wenn sie welche bekommen haben. das ist schon ein schnäppchen. edit. falscher post. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankMartin Posted March 1, 2010 Share Posted March 1, 2010 so, auch zugeschlagen, übliches hellgrau, das dunkle Bauhaus Grau sieht zwar schicker aus, aber ... waren noch paar da. Habe allerdings noch nix zum reintun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lusumi Posted March 1, 2010 Share Posted March 1, 2010 hmm bei usn gibt es keinen bauhaus...mist! Ich bin mit dem Prospekt vom Bauhaus in den Globus (so heißt der Baumarkt bei uns) - habe denen was von ihrer eigenen Werbung erzählt (Bestpreisgarantie oder so ähnlich) und den gleichen Preis erhalten. Sollte bei allen Baumärkten funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.