Jump to content
IGNORED

B-Würfel mit Zahlenschloss für 149,00


baer42

Recommended Posts

Hi,

gerade den 50 Jahre Bauhaus Prospekt durchgeblättert:

auf der letzten Seite wird ein B-Würfel für 149,00 von Burgwächter angeboten

werde ich Montag wohl mal ins Bauhaus müssen........

Link to comment
Share on other sites

@IMI: Link geht nicht. --> man muß z.Zt. manuell auf den Link gehen

War letzte woche im Bauhaus, habe exakt die Frage gestellt, die wußten von gar nix, ich hatte aber nichts Schriftliches mit. Und die hatten kein Internet.

Schöner Mist, so häufig komm ich auch nicht am Bauhaus vorbei (und bin heute erst dran vorbei gefahren, weil ich mein Töchterlein zum zur Schießmeisterschaft fuhr, wenn ich das schon gelesen hätte...)

Link to comment
Share on other sites

Nicht schlecht, da habe ich für meinen B-Tresor von Format auch mehr bezahlt... praktischerweise gilt das Angebot noch bis zum 13.03.10. Bis dahin werde ich wohl mal in einer Bauhaus-Filiale vorbeischauen. Aber ist die Farbe wirklich türkisblau wie im Prospekt? (würg).

Gruß,

P99

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info. Grau wirkt doch wesentlich seriöser. :D

Ich denke doch, wenn die Aktion bis zum 13.03. läuft, dass auch Nachbestellungen problemlos möglich sind, sofern keine mehr vor Ort sind.

Gruß,

P99

Link to comment
Share on other sites

hmm bei usn gibt es keinen bauhaus...mist!

Ich bin mit dem Prospekt vom Bauhaus in den Globus (so heißt der Baumarkt bei uns) - habe denen was von ihrer eigenen Werbung erzählt (Bestpreisgarantie oder so ähnlich) und den gleichen Preis erhalten.

Sollte bei allen Baumärkten funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.