Zum Inhalt springen
IGNORED

Verfassungsbeschwerde


Gast

Empfohlene Beiträge

Nee - Freitag :)

Manfred

PS: zur Zeit lassen die Einzahlungen jedoch spürbar nach.

..Also alle weiter fleissig Werbung machen. Bei jeder möglichen Gelegenheit auf den Busch klopfen und Bendenkenträgern auf die Füße treten...

Von mir müsste in den kommenden Tagen auch wieder was kommen.

LG BlueS

:bud:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute - nicht nachlassen! Kleinvieh macht auch Mist und bis zur magischen Zahl 50 ist noch lange hin - also anstrengen und mal den eigenen Finanzminister befragen. Ist doch für uns ALLE und damit eine gute Sache!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muß es aufwärts gehen! Ging erst heut .... :grlaugh:

Asche wird ja aber sicher noch benötigt?! ;)

wenn jeder hier gemeldete user pro monat 0,3333333'€ spenden würde (das sind im jahr grade mal ca. 4€) dann hätten wir nach einem jahr 120000€ man stelle sich mal vor wieviel musterklagen man damit in vielen belangen führen könnte!

wäre das nix, jeder der hier mitschreibt muß pro jahr 5€ zahlen? das kann keinem so sehr weh tun, außer unseren politischen gegnern wenn sie überall in hohen intstanzen vom richter gebügelt werden!

wie sieht es eigentlich an der rechtschutzversicherungsfront aus? ich bin gerne bereit 20-25€ im jahr mehr zu zahlen wenn es dafür eine allumfassende waffen§schutzversicherung ohne selbstbeteiligung für jedes mitglied gibt! ist man schon mit irgendwelchen versicherungen im gespräch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jeder hier gemeldete user pro monat 0,3333333'€ spenden würde (das sind im jahr grade mal ca. 4€) dann hätten wir nach einem jahr 120000€ man stelle sich mal vor wieviel musterklagen man damit in vielen belangen führen könnte!

wäre das nix, jeder der hier mitschreibt muß pro jahr 5€ zahlen? das kann keinem so sehr weh tun, außer unseren politischen gegnern wenn sie überall in hohen intstanzen vom richter gebügelt werden!

Ich bin sogar dafür, dass sich JEDER User mal einen Ruck gibt und neben dem was er sonst so macht, zu einem bestimmten Stichtag (z.B. 05.05.2010, hört sich doch gut an, und genug 5er sind auch drin!) exakt 10,- spendet an das bekannte Konto. Das würde mal einen Ruck geben und bedeutet für den einzelnen nicht wirklich viel. Man verzichtet an einem Trainingstermin mal auf einen Pack Murmeln oder einige Getränke/ein Essen.

Das wäre doch wirklich ein deutliches Zeichen für alle und würde die bisherige Arbeit der FvLW weiter stützen. Bis zu diesem Datum ist auch genug Zeit, jeden "anzufixen" und auch im verein sowas wie eine geschlossene Aktion loszutreten. Das würde auch bei den Verbänden sehr deutlich wahrgenommen werden!!

Was haltet ihr davon? Wir sollten es doch schaffen, in Familie/Verein/Freundeskreis/Verband einen oder mehrere zum Mitmachen zu bewegen. Wenn wir es schaffen, dass 10.000 oder mehr User EINMAL über ihren Schatten springen und den Versuch wagen..........jeder dann noch 1-2 zusätzliche Spender aufgetan......

wie sieht es eigentlich an der rechtschutzversicherungsfront aus? ich bin gerne bereit 20-25€ im jahr mehr zu zahlen wenn es dafür eine allumfassende waffen§schutzversicherung ohne selbstbeteiligung für jedes mitglied gibt! ist man schon mit irgendwelchen versicherungen im gespräch?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die von dir genannte Summe ein sehr frommer Wunsch ist, er wird sich einfach nicht realisieren lassen. Ich habe das damals für einen doch erheblich größeren Verband abgeklärt, die Summen die da im Raum stehen sind etwa in der Höhe des ÖRAG - Beitrages FWR zu sehen, etwas günstiger und "runder".

Aber für 20-25 Eus ist das bei keiner Versicherung machbar, das ist sicher. Insbesondere dann nicht, wenn Vorsatzvorwurf mit drin ist und einige andere Dinge.

Aber irgendwann werden wir es wohl erfahren wie es heute aussehen könnte, meine Zahlen sind schon etwas älter.

Bearbeitet von Lobo-s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stubenwurm

Bei den heutigen Kontoführungsgebühren überweis ich keine 5€, damit sich das rentiert hab ich da mehrere schlechte Gewissn zusammengepackt und die 5 eine Stelle nach vorn geschoben.

@Lobo

Vielleicht könnten ja einige mal Lobbyarbeit bei ihren VVertretern machen???

Könnte zb.auch sein, daß meine Firmen- und Privat RSV demnächst ausläuft???

*Nachtigall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich schon heute mal gekümmert - auch aus eigenen Interesse. Falsch ist aber, wenn jetzt jeder losmarschiert und da Anfragen stellt. Lassen wir das die FvLW machen, die müssen auch anschließend die Entscheidung treffen, ob sowas Sinn machen könnte. Aber das geht auch bestimmt nicht in 2 Wochen. Habe einen Freund bei einer Versicherung gelöchert, er meint, allein für eine Risikoanalyse werden mehrere Wochen benötigt.

Die FvLW hat`s doch ins Programm geschrieben, sie werden schon machen. Aber momentan werden sie "nebenbei" ganz andere Baustellen beackern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das Spendenaufkommen eines unbekannten Aktionsbündnisses nach knapp 1 Jahr

Angeblich sind es schon 100.000, dank Armatix-Dietels sauberer Quellsysteme GmbH bei dem sich das Amokbündnis durch einen pressewirksamen IWA Besuch offensichtlich revanchierte und anderen dem Bündnis nahestehenden Firmen wie z.B. Stihl...

Bearbeitet von tar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

"wenn ihr die drillinge alle behalten wollt sägt mit husquarna"

Zum Glück säge ich mit einer Dolmar...ansonsten hätte ich ja eine fast neue Säge auf den Schrott bringen müssen!

Gruß Jägermeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen ich wollte eigendlich ne neue stihl der mittelklasse kaufen - nun wirds mit sicherheit eine husky

dann teile das der firma stihl aber auch mit!!!!! warum du nun ein anderes produkt kaufst, am besten wäre eigentlich sich ein partnerforum in den usa zu eröffnen um auch dort einflußnahme zu betreiben und den jungs auf der anderen seite vom teich zu zeigen was hier bei uns so abgeht und wer hier gegen den waffenbesitz agiert, um drüben auch druck auszuüben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, und auf meinem Schweden-Mauser steht sogar Husquarna drauf...

Was ein Glück

LG

M

PS: Kann ich den auch zum Bäume fällen verwenden?

Aber das mit Stihl werde ich dann mal im Gun Forum Süd-Afrika publizieren.

Die Jungs da sind auch recht locker drauf...

Bearbeitet von Ostwestfale_LP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat eigentlich mein Arbeitgeber aus Leverkusen auf der Stiftungsseite vom AAW ganz unten zu suchen??? :confused:

Da ich diese Seite nicht besuche, Spekulation an:

Ergibt erhöten Verbrauch eines Weltbekannten Kopfschmerzmittels bei den LWB`s... Ist somit Geschäftsfördernd ..

b.t.t Wir müssen noch viel mehr Werbung machen, gestern mit einen Kollegen gesprochen SpoSchü & Jäger der wustte noch nix von der geplanten Verfassungsbeschwerde gleich mal aufgeklärt, hoffe der Spendet auch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Landesregierung soll Kosten der Waffenkontrollen übernehmen

Link zur Wormser Zeitung

Gruß Jägermeister

diese worte aus dem mund einer spd politikerin in bawü, es geschehen noch zeichen und wunder, vielleicht ist da auch mal angekommen das man nicht alle waffenbesitzer als sündenbockmonstren missbrauchen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es Klasse was gemacht wird. Selbst die Arbeit von PL unterstütze ich. Aber wenn man solche Newsletter bekommt kann man sich nur ärgern...

Zitat:

Unterstützen auch Sie ProLegal nur mit einer Starken Waffenlobby kann man etwas in der Politik erreichen .Es bringt nichts Anonyme Foren und Vereine zu unterstützen die Realitätsfremde Versprechungen machen um schnell die Kassen zu füllen .

Wir brauchen dringend eine Repräsentative Vereinigung die auch vorzeigbar ist ,nur dann ist es möglich in den Medien und der Politik auch etwas zu erreichen .

http://www.pro-legal.de/

Zitat Ende

Sollen wir gleich Rot Rot Grün wählen? Denn gibt es keinen Grund mehr andere Leute schlecht zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.