Zum Inhalt springen

Glockpilot

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    538
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Glockpilot

  1. ein User wie man ihn sich als Mod nur wünschen kann ;)

  2. Wer nur Druckluft schießt kann den Schuß nicht hören. Sowas sind für mich DIE typischen DSB-Sp***. Ich denke, daß wir jetzt endlich eine für jeden verständliche und vorurteilsfreie Definition für den Begriff "DSB-Sp***" haben.
  3. Ich hoffe für Dich, daß da noch ein funktionstüchtiger Frachter um den Container ist.
  4. Gibt sicher noch andere Hersteller von Sägen...
  5. Alles klar. Habe mich schon erschreckt, daß solche Vorschläge von Dir kommen.
  6. Warum erlöschen lassen? Eine Besitzstandswahrung tut niemandem weh. Wenn man fordert, dann richtig. Einschränkungen werden die Gegner, unabhängig davon wie vernünftig ein Vorschlag ist, sowieso einbringen wollen. Es geht ja auch nicht generell um GGwidrige Regelungen, sondern um eine stärkere Einflußnahme auf die Öffentlichkeit und die Politik. Und das lässt sich erwiesenermaßen leider nur mit viel Geld umsetzen.
  7. Sinnvolle Baustellen wären das Bedürfnisprinzip, die sportschädigende Altersgrenze und die Erwerbsstreckung. Dafür sollte sich am aktuellen Betrag aber noch eine Null hintendran befinden.
  8. Die Nachteile, die Du siehst sind eigentlich nur Vorteile. Unsere Gegner wissen eh um die Aktion und bereiten sich vor. Es wäre naiv zu glauben, daß die von der Sache keinen Wind bekommen haben. Was das Ansehen der Kanzlei angeht: Die Anwälte sind sowieso bekannt und sollten so professionell sein, daß sie mit Anfeindungen umgehen können müssen. Die meisten Journalisten sind bei Anschuldigungen gegen Anwälte zudem relativ vorsichtig. Wir haben es hier ja auch nicht mit einer Wald- und Wiesen Familienrechtsklitsche zu tun, die nebenher noch Schuhreparaturen erledigt, sondern mit einer Kanzlei, die sich in Vergangenheit im Verfassungsrecht einen Namen gemacht hat. Die wissen mit Sicherheit, wie ein vorwitziger Pressepraktikant zu demontieren ist. Außerdem: Ich persönlich fände es nicht sehr leicht, das Einfordern von GRUNDGESETZLICH VERBRIEFTEN RECHTEN als verwerfliche Aktion darzustellen. So ein Schuss kann schnell nach hinten losgehen...
  9. Was ist denn wohl besser? Gezielte Informationen oder irgendwas, das die Antiwaffenjournallie sich auf Grund der Forenbeiträge zusammenreimt? Der Vorteil an Agenturmeldungen ist, daß diese Informationen häufig ungefiltert übernommen werden. Ich würde lieber "Die FvLW bereitet mit Hilfe der namhaften Kanzlei XYZ eine Verfassungsbeschwerde vor" als "Waffennarren rotten sich zusammen" lesen. Verstehst Du, was ich meine?
  10. Es geht dabei nicht um verfrühte Erfolgsmeldungen sondern einfach um eine aufbereitete Mitteilung des Status und um den Grund für diese Aktion. Fakten, Fakten, Fakten,...
  11. Wie wäre es denn mal mit einer ausformulierten Mitteilung an die gängigen Presseagenturen? Kostet nichts und versetzt uns in die Lage manche Vorgänge über gezielte Informationen zu steuern. Bei Themen verfassungsrechtlicher Natur werden m.E. immer mehr Bürger hellhörig.
  12. Vielleicht wäre eine Info über den WO Mailverteiler nochmal ganz gut.
  13. Das ist ein ziemlich feiner Zug von Dir. Ich kann vor meinem Umzug leider erstmal nichts überweisen, werde danach aber garantiert auch noch mal nachlegen.
  14. Danke, aber ich war da ja nicht alleine. Es haben schließlich eine Menge Leute mitgeboten und nicht zuletzt gilt der Dank ja auch dem, der das Teil gekauft hat.
  15. 91,78 aus der Auktion sind eben mit Freude von mir überwiesen worden. LG der Glockpilot
  16. Jungs, Ihr seid geil. Meine Vorderladerauktion hat 191,56 EUR ergeben. Abzüglich 8,01 egun Gebühren bleibt ein Erlös von 183,55 EUR. Die versprochenen 50% davon, nämlich 91,78 gehen nach Zahlungseingang durch den Käufer sofort auf die Reise an die FvLW. Danke auch an den egunner, der den Patriot ersteigert hat. LG der Glockpilot
  17. Auktion zugunsten der Spendenaktion. Noch 1 Tag. Gebt mal Gas Leute. Bei einem Erlös über 120,- Euro erhöhe ich auf 50%. Endspurt...
  18. Wir sollten daran arbeiten, daß die Kriegskasse generell gut gefüllt ist. Geld macht bei Rechtsstreitigkeiten unheimlich flexibel. Ansonsten gebe ich Dir Recht.
  19. Wenn wir da jetzt dieselbe Publikation gelesen haben, sehe ich persönlich da kein eigenes Süppchen sondern im Fall der Verfassungsbeschwerde eine Unterstützungszusage.
  20. Und dann noch die wilden Vorstellungen von der Höhe eines Betrages, der zur Flucht in Saus und Braus ausreicht. Uns hat eine Betriebswirtin in einer Schulung mal ganz genau vorgerechnet, daß kriminelle Handlungen sich erst so ab einer Beute von 2,5 Mio. Euro lohnen. Mit 10.000,- kommst Du stressfrei nicht weiter als knapp über Castrop-Rauxel hinaus. *GGG*
  21. Habe mal die Schränke durchgesehen und noch was gefunden. Hier noch ein Beitrag von mir.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.