reini Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Heute im Fernsehen - ORF 2 -- Sendung Club 2-- 23 - 24 Uhr Mittwoch -- 13. Januar 2009 Angst vor Kriminalität - Müssen wir uns bewaffnen? Details siehe Link: http://tv.orf.at/program/orf2/20100113/467325601/283287/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tauschi Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Die Auswahl der Gäste sieht interessant aus. Werd ich wohl mal wach bleiben..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mühli Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Schau ich mir auch an, bin ja gespannt wie die Diskussion geführt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
joker_ch Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Heute im Fernsehen - ORF 2 -- Sendung Club 2--23 - 24 Uhr Mittwoch -- 13. Januar 2009 Angst vor Kriminalität - Müssen wir uns bewaffnen? Details siehe Link: http://tv.orf.at/program/orf2/20100113/467325601/283287/ Das das Thema überhaupt besprochen wird ist schon eine kleine Revolution, vielleicht greifen solche Überlegungen auch ins Nachbarland über (CH). Joker Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Krieg ich den Sender über Astra Digital? Das konnte ich über Google nicht rausfinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mühli Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 @wahrsager Mittels http://www.zattoo.com kannst du ORF2 via Internet anschauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boron74 Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 ganz gleich was da im Fernsehen läuft... Mich würde interessieren was in Deutschland in einem ähnlichen Fall passieren würde ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 einige Zeit davor lief im ORF eine Diskussion zu dem Thema - es wurde lediglich festgestellt, das die Brutalität zwar zunimmt, nicht aber die Verbrechen mit Schußwaffen im allgemeinen. War alles sehr sachlich und ohne den für Deutschland typischen "Iiibääh Waffen" Unterton. Geht wohl nur in Österreich...zum Glück nicht weit weg, falls es hier schlimmer wird ziehe ich halt weiter nach Süden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 @wahrsagerMittels http://www.zattoo.com kannst du ORF2 via Internet anschauen. Danke für den Tipp, daran hab ich gar nicht gedacht, da hab ich sogar nen Account. Link to comment Share on other sites More sharing options...
.300 Win. Mag Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Endlich kann man in öffentlichen Diskussionen auf die IWÖ (Interessengemeinschaft liberales Waffenrecht in Österreich, http://www.iwoe.at/ ) nicht mehr verzichten! Die 168.766 Unterschriften gegen eine Verschärfung und für eine Liberalisierung des Waffengesetzes sind schließlich Wählerstimmen, da hilft auch kein Zähneknirschen! MfG. .300 Win. Mag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Kann man das bitte diskret youtuben oder rapidsharen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spooky Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 ganz gleich was da im Fernsehen läuft...Mich würde interessieren was in Deutschland in einem ähnlichen Fall passieren würde ? Deutschland ist schon längst bewaffnet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiev Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 @wahrsagerMittels http://www.zattoo.com kannst du ORF2 via Internet anschauen. orf2 ist leider nicht dabei, jedenfalls nicht in der liste die bei mir erscheint! trotzdem danke, ein versuch war`s wert Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 orf2 ist leider nicht dabei, jedenfalls nicht in der liste die bei mir erscheint! trotzdem danke, ein versuch war`s wert Hab ich auch gerade gemerkt. Schweizer Fernsehen hab ich, aber ORF nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jekusan Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Krieg ich den Sender über Astra Digital? Das konnte ich über Google nicht rausfinden. bei mir läufts über Astra Digital, bei mein neugekauften Resiver ist es auf Sendeplatz 103, hat aber überhauptnichts zu sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiev Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 hallo liebe leidensgenossen in bayern oder österreich, kann heute nach der sendung oder morgen einer einen link setzen, damit auch die, die orf2 nicht empfangen können diesen beitrag zu sehen bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Dann muss ich nochmal den Suchlauf anwerfen. Leider findet der sicher wieder hunderte von "erotischen" Kanälen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mühli Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Ich hab auch SatellitenTV und empfange ORF2E auf Astra Horizontal 22692 MHZ 22000 Ks/S Allenfalls kommt es dort, sonst bleibt mir noch http://www.wilmaa.com was aber nur in der Schweiz empfangbar/aufrufbar ist wenn ich mich täusche, jedoch ORF 2 empfangbar ist drauf. Nachtrag: ORF2 auf wilmaa auf Sendeplatz 13 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Astra oder Astra digital? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mühli Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Astra Digital (glaube ich, laut Teletext Beschreibung des Senders). Kann aber keine Garantie geben bzw. ohne Gewähr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jekusan Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Astra oder Astra digital? Dann doch wohl nur Astra. Sendereinstellung ist: Astra 1F,1G,1H Transponder 12692/H22000 PID V170A171P170 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan_muc Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Ich nehms auf..... Vielleicht kann ja jemand mit so ner komischen silbernen Scheibe was anfangen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Gefunden! GO CARMEN GO! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mühli Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Ich habe die Sendung gerade gesehen. Eines muss ich sagen, die legale Waffenbesitzerin mit den blonden Haaren hatte Pfiff. In einer öffentlichen rechtlichen Sendung zu sagen, sie wäre bereit bzw. steht dazu, falls ein Einbrecher zu ihr nach Hause käme bzw. dann auf sie zu käme, er damit rechnen muss in die Mündung ihrer Waffe zu schauen, braucht ganz schönen Mut. P.S: Zwei-drei österreichische Ausdrücke habe ich nicht verstanden. Das Wort gerste oder gerstig im Zusammenhang mit Bezirk/Nachbarschaft was von Pro Nachbar u.a. genant wurde. Dann fiel noch ein spezielles Wort (Name vergessen) was wohl auf österreichisch Treppenhaus oder so hiess. Daneben heisst der Kaminfeger dort glaub Rauchkehrer oder sowas? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Kahn Posted January 14, 2010 Share Posted January 14, 2010 Deutschland ist schon längst bewaffnet. Jepp, denke ich auch der "illegale" besitzt und redet nicht drüber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.