Zum Inhalt springen
IGNORED

Unterstützung für unsere Soldaten?


Swagger

Empfohlene Beiträge

Die nervig lähmende Diskussion und die ständigen Anfeindungen gegen uns(ere) Soldaten ist für mich traurig. Wer jeden Tag sein Leben riskiert, sei es als Soldat, Polizist o.ä. und damit für unser aller Sicherheit sorgt, hat es verdient das man an ihn denkt, und einfach mal dankt. In anderen Ländern ist das völlig normal. In Deutschland ein absolutes Tabu. Die Beschimpfungen die z.B. im Moment aus dem Lager der Opposition kommen, machen einen fassungslos. Leute die noch nie ihr Leben für jemand anderes aufs Spiel gesetzt haben, schreien rum und fordern, fordern, fordern. Ich bin beschämt, das diese Leute dem deutschen Bundestag angehören. Ich bin beschämt, dass unseren Soldaten nicht mehr Respekt entgegengebracht wird. Respekt, für die von ihnen geleisteten Dinge. Sogar die NY-Times hat einen Artikel über deutsche Soldaten und den Rückhalt in der Bevölkerung geschrieben. NY-Times

Ich kann nur sagen ich bin stolz auf unsere Soldaten und auf dem Job den sie weit weg von der Heimat verrichten!

Ein schönes Video dazu gibt es auch noch H I E R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Truppe rumort es gewaltig, dass das Parlament so lautstark und verlogen aufjault wegen des gezielten Ausschaltens vierer regionaler Talibankommandeure. Beim Tode von (32, in Worten zweiunddreißig) deutschen Soldaten aber teilnahmslos Kenntnis nimmt.

Es macht betroffen, dass die deutsche Öffentlichkeit einen Selbstmörder in einem Fußballstadion feiert.

Es macht betroffen, dass bei einem Massenmord Medien und die gesamte Politik Anteil nehmen, Morde an deutschen Soldaten aber schulterzückend wegwischt.

Es macht betroffen, dass die Bildschlagzeile von der vierten Scheidung der Mutter eines Daniel Kübelböcks berichtet, während mitten im Camp eine Rakete einschlägt.

Den Dank dieser Menschen will man nicht, man will dass sie sich ihrer Verantwortung bewusst werden.