Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Jetzt machen wir SAT1-PRO7 fertig. Oder nicht.


GunTalker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier geht's ja rund zu dem Lügenmachwerk von Galileo. Jeder der sich ein bischen mit der Materie auskennt konnte merken, daß der Beitrag extrem gefaked war. Zum Schluß dann noch das EU-Parlament aufzufordern das Waffengesetz weiter zu verschärfen, sogar EU-weit ist der Gipfel der Frechheit.

Wir können Sat1Pro7 dafür abstrafen. Aber nur wenn Ihr Eier in der Hose habt. Und alle müssen zusammenhelfen. Jetzt könnt Ihr alle mal zeigen, ob Ihr DIE Waffenlobby seid, oder nur zahnlose Tiger.........

Zur ProSiebenSat.1 Media AG: Das ist ein Konzern, der die deutschen Fernsehsender ProSieben, Sat.1, kabel eins, N24, 9Live und bald den speziell auf Frauen konzipierten Sender FemTV unter einem Dach vereint. Auch die Lokalisten gehören dazu.

Da fliesen so richtig die Werbemillionen.

Und genau da kann man diese linken Bazillen treffen, beim Geld. Wenn man denn wollte. Man muss nur mal 2-3 Tage lang die genannten Sender sowie die Lokalisten beobachten, notieren welche Firmen dort Werbung schalten und diese dann gezielt boykottieren. Natürlich gehört dazu auch eine Unterschriftenaktion die den werbenden Firmen nahe bringt warum sie boykottiert werden und wie sie den Boykott wieder abstellen können (wenn sie nicht mehr bei Pro7 werben.... ;-) ).

Das wäre mal die erste Aktion die proLegal durchziehen könnte, idealerweise in Verbindung mit der FvLW, weil da schon ein Informationsnetzwerk vorhanden ist.

Die Frage lautet aber nicht: "Wer macht mit", das wird nämlich nicht funktionieren. ALLE müßen mitmachen oder keiner, alle Schützenvereine in DE, die Jäger, alle Waffenhändler, die komplette Struktur. Das wäre mal 'ne Machtdemonstration, ich schätze es betrifft so 900.000 bis 1.100.000 Waffenbesitzer, wenn dann die Paintballer und Schreckschußwaffenbesitzer noch mitmachen können Die Ihren Laden ganz schnell zumachen. Oder sich entschuldigen und den Antrag zurückziehen. Natürlich einen Monat lang zu jeder Werbung darüber berichten. Die Aktie ist heute (noch) 8,71 € wert.

Und fragt mich bitte nicht von was ich nachts träume.

Geschrieben

Ich boykottiere schon lange still für mich Produkte die mir durch Werbeterror und dümmlicher Gehirnwäsche auf dem Keks gehen, gerade bei den Privaten.

Ich saufe kein Krummbacher ,Hasserrödel, kaufe kein das Auto und kein Vorsprung durch Technik und was sonst nocht. das Zeug lasse ich links und rechts liegen.

Wenn das viele machen würden dann zieht das.

Aber es funktioniert nicht denn wir haben eine manipulierte Gesellschaft, die fremdgesteuert ist.

Leider habe ich den Beitrag in Galilei nicht gesehen, so daß ich nicht mitreden kann aber vielleicht war das gut so... wegen dem Herz.

Warum Pro 7 der von Leo Kirch gegründet wurde und sogar von Springer AG begehrt war "linke Bazillen " enthält ist mir allerdings ein Rätsel.Du hast offensichtlich richtigen Verfolgungswahn wegen den Linken.

Pro 7 gehört dem:

Besitzer von Pro7

Ein israelischer und amerikanischer Staatsbürger. Aber vielleicht wäre das ein Tipp dem mal auf sein verlogenes Team und sein Programm aufmerksam zu machen, wenn einer perfekt hebräisch oder englisch kann.

Ist das eine :gutidee: ?

Geschrieben

Deine Einstellung bezgl. Bokott ist gut.

Dazu:

Du hast offensichtlich richtigen Verfolgungswahn wegen den Linken.

muß ich sagen, daß Du den Begriff "linke Bazille" komplett falsch asoziierst.

Geschrieben
Ein israelischer und amerikanischer Staatsbürger. Aber vielleicht wäre das ein Tipp dem mal auf sein verlogenes Team und sein Programm aufmerksam zu machen, wenn einer perfekt hebräisch oder englisch kann.

Ist das eine gutidee.gif ?

Ähm, das is ein Kumpel von Bill Clinton.... Das Verlogene Programm passt genau in seine Agenda!

Geschrieben
Ähm, das is ein Kumpel von Bill Clinton.... Das Verlogene Programm passt genau in seine Agenda!

Wissen wir denn das ? Man kann einen Kumpel haben und dennoch unterschiedlicher Meinung zu bestimmten Themen sein.

Er ist israelischer Staatsbürger, das ist doch auch was .

Wenn er Ägypter ist, ist er Araber..und die mögen Waffen... :rolleyes:

Ich würds versuchen, schlimmer kanns nicht mehr werden mit der Hetze, aber es wäre mir ein Festtag wenn einige der Schmierfinken ihre Schreibtische räumen müßten ( Träummodus aus :)

@GunTalker:

Was hat das denn dann mit "linker Bazille " zu tun ?

Der Sender hört ganz sicher nicht auf die Linke/SPD .Sat 1 sitzt in München,Pro 7 wohl auch.

Geschrieben

..

Sat.1 und ProSieben wollen TV-Gebühren erheben

Spiegel

bisher frei empfangbare Sender wie ProSieben, Sat.1 oder Kabel 1 von den Zuschauern eine Nutzungsgebühr zu verlangen. "Für die Zukunftsfähigkeit des Konzerns ist es enorm wichtig, dass wir Beziehungen zu den Endkunden aufbauen, etwa über Pay-TV, Video-on-Demand oder andere Geschäftsmodelle", sagte Ebeling.

Bis 2014 wolle der TV-Verbund rund 30 Prozent seiner Einnahmen außerhalb der Werbung erzielen,

Von mir kriegen sie nix ! :rotfl2:

Geschrieben
Was hat das denn dann mit "linker Bazille " zu tun ?

Der Sender hört ganz sicher nicht auf die Linke/SPD .Sat 1 sitzt in München,Pro 7 wohl auch.

Eine linke Bazille ist ein unanständiger Mensch, der sich mit Lug und Betrug auf Kosten anderer fettfrist. Eine Drecksau halt.

Hat nichts mit politischen Ansichten zu tun.

Geschrieben

Hallo an Alle hier,

ich verfolge hier im Forum die Beiträge zur Entwicklung des Waffenrechtes mit großem Interesse.

Seit ich gestern bei Pro7 die Anleitung zum illegalen Waffenerwerb gesehen habe stelle ich mir ein paar Fragen:

1. Was will der Sender mit diesem Beitrag erreichen?

2. Soll mit diesem Beitrag die Einfuhr von Illegalen Schusswaffen vorangetrieben werden?

3. Soll jungen Leute, die ihr Wissen mit Galileo erweitern möchten, gezeigt werden wie einfach es ist eine SSW scharf zu machen?

4. Das man mit einer Dillon und dem freiverkäuflichen Wiederladezubehör Munition einfach selber macht? Was ist mit Treibladungsmittel?

Am besten fand ich den "Waffenexperten".

Wo soll dieser Aktionismus von diesen "Gutmenschen" noch hinführen?

PS: Hat jemand von Euch den Beitrag über den Amoklauf von Winnenden auf ARD um 21:00 gesehen?

Geschrieben
1. Was will der Sender mit diesem Beitrag erreichen?

Den Traum verwirklichen endlich auch mal als Erster einen echten Skandal aufgedeckt zu haben.

Das Halbwissen der Zuschauer wird dabei ausgenutzt.

Waffen= böse + darf man nicht kriegen.

Es geht aber doch weil angebliche Gesetzeslücke (der EU).

Das es schon immer verboten war, auch vor der EU, eine Waffe ohne EWB nach Deutschland einzuführen ist wieder gaaaanz was anderes. :rolleyes:

Der Deppensender sollte lieber der deutschen Regierung schreiben und um die Wiedereinführung der Grenzkontrollen bitten.

Dann haben sie was sie angeblich wollen.

Das ist halt der Preis für ein Europa ohne Schranken. Das zu sagen wäre aber nicht political correct. :dirol:

Geschrieben

Ich würde auch behaupten, dass Pro7 und die anderen Volksverdummungssender keine erkennbar linke Linie fahren. Das hat nichts mit Politik zu tun, man orientiert sich am Zeitgeist, und der ist in Deutschland momentan klar gegen Schusswaffen gerichtet. Auf gut Deutsch kann man sagen, der Sender kriecht dem Zuschauer in den Arsc* und erzählt ihm, was er hören will. Dr. Goebbels hat das genauso gemacht, und das immerhin 12 Jahre mit durchschlagendem Erfolg.

Ich persönlich denke, dass man zu etwas krasseren Aktionen greifen müsste, um das verblödete Stimmvieh wachzurütteln. Dem Volk muss klar werden, dass Waffen nicht per se schlecht sind, sondern dass sie auch Mittel zu Befreiung von Unterdrückung sein können. In dem Zusammenhang finde ich das hier schon öfter verlinkte Bild hervorragend, um auf einige Misstände im Verhältnis der Deutschen zu Schusswaffen aufmerksam zu machen:

walo_dienstwaffen_d.jpg

Das sollte die Verblödungsmaschinerie-Vorbelasteten zum Nachdenken anregen.

Geschrieben

Auf dieser "Waffenbörse" im EU-Nachbarland wurden ja auch diese "hochgefährlichen" Dekogranaten verkauft.

Wenn die einem aus 1m Höhe auf die Mauke fallen, möchte ich nicht der Fuß sein. Gut das Galileo nicht weiß, dass es diese Dekoeier auch in Deutschland zu kaufen gibt.

Deshalb, immer auf Waffenbörsen Sicherheitsschuhe tragen. :rotfl2:

Geschrieben

@starfish

Dem Volk muss klar werden, dass Waffen nicht per se schlecht sind, sondern dass sie auch Mittel zu Befreiung von Unterdrückung sein können.

Dem Volk muss klar werden, dass Internet nicht per se schlecht ist, sondern dass sie auch Mittel zu Befreiung von Unterdrückung sein können.

Dem Volk muss klar werden, dass Solidarität nicht per se schlecht ist, sondern dass sie auch Mittel zu Befreiung von Unterdrückung sein können.

Dem Volk muss klar werden, dass Zusammenarbeit nicht per se schlecht ist, sondern dass sie auch Mittel zu Befreiung von Unterdrückung sein können.

Dem Volk muss klar werden,dass die"Andere Seite"nicht per se schlecht ist, sondern nur zu Arogant um

einen "echten" Dialog zu führen !

Und so weiter und so weiter.........

Wird fortgesetzt

Geschrieben

ich persönlich boykottiere die privaten sender wie sat1 und pro7 generell... ich verbringe meine zeit lieber auf dem schießstand...

und zum thema Galileo:

schon meine oma hat immer gesagt streite dich nie mit dummen, denn dann musst du dich auf ihr niveau runterlassen und da schlagen sie dich mit erfahrung......

Geschrieben

Nun unabhängig davon, dass der Beitrag doch eher für die einfachen Gemüter - diejenigen, die wenig oder gar nicht nachdenken - war, stellte sich mir die Frage:

Wenn ich Gesetze umgehen oder nicht beachten kann, hilft dann ein schärferes Gesetz? Oder anders, gibt es in Staaten mit Todesstrafe keine Delikte, wie Mord? Hören die Delikte auf, wenn man zusätzlich zur Spritze den Körper nachher noch vierteilt?

Was ich doch etwas irritierend finde, ist das Auftreten von angeblich so bösen Menschen, wie dem Sammler von illegalen Waffen (>300), die nach dem Beitrag unbehelligt bleiben.

Auch der Beitrag über den möglichen Umbau einer Schreckschußwaffe (Revolver!) zu einer scharfen Waffe war auch nur auf Schow aus, mit der Realität hat das eher weniger zu tun (es sei denn man hat noch ein paar Ersatzhände).

Ich teile die Meinung meiner Vorredner, dass gerade solche Sender wie Pro7 / Sat1 nur auf Effekthascherei aus sind, was dazu dient ist zweitrangig.

Was wir aber machen können, ist an die Redaktion schreiben und fordern, dass alle Personen, die sich strafbar gemacht haben, der Justiz übergeben werden.

Geschrieben

schon meine oma hat immer gesagt streite dich nie mit dummen, denn dann musst du dich auf ihr niveau runterlassen und da schlagen sie dich mit erfahrung.

Der Spruch ist gut , und ich mach auch mit!!!!!!!!!

gruß black power

Geschrieben
streite dich nie mit dummen, denn dann musst du dich auf ihr niveau runterlassen und da schlagen sie dich mit erfahrung

Ja, da steckt viel Wahrheit drin.

Mit PRO7/SAT1 wegen des Beitrages herumzustreiten und -argumentieren bringt auch nichts.

Im Übrigen fand ich bezüglich unserer Belange den ARD-/SWR-Beitrag zum "Amoklauf" Winnenden

am gleichen Abend (mit den unwidersprochenen Falschbehauptungen des sattsam bekannten

BDK-"Experten" H. Carstensen) deutlich belastender!

Wenn ihr euch aufregt, regt euch über solche Dinge auf, die uns wirklich tangieren.

Geschrieben

Gun;-was hattest Du denn anderes seit 1848 erwartet?

Gut, vor 20 Jahren hats noch mal gerumpelt;-aber da waren keine selbstgefälligen dabei! ! !

Und die;-dies damals gemacht haben;.sind weder links noch rechts oder bei grün zu finden.

Die Revolution frisst Ihre Kinder!!!!!

Geschrieben
Warum Pro 7, der von Leo Kirch gegründet wurde und sogar von Springer AG begehrt war, "linke Bazillen " enthält, ist mir allerdings ein Rätsel.

Das Rätsel läßt sich leicht lösen: Politische Ideologien sind für das dumme Volk, das sich um angebliche "Inhalte" streiten soll. Die internationalen Geldmacher sind unpolitisch und haben nur die gemeinsame Ideologie des Geldmachens.

Wie beliebig die Fronten gewechselt werden, zeigt uns jeden Tag eine ehemalige FDJ-Sekretärin, die heute Bundeskanzlerin ist.

Gruß

Histor

Geschrieben
Er ist israelischer Staatsbürger, ..und die mögen Waffen... :rolleyes:

Es könnte aber auch genau das Gegenteil der Fall sein....Jude.....Deutsche......Waffen

Soll aber nicht wieder endlos diskutiert werden. Man sollte nur die Möglichkeit in Betracht ziehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.