Zum Inhalt springen
IGNORED

Jetzt machen wir SAT1-PRO7 fertig. Oder nicht.


GunTalker

Empfohlene Beiträge

Dem Volk muss klar werden, dass Waffen nicht per se schlecht sind, sondern dass sie auch Mittel zu Befreiung von Unterdrückung sein können.

Dem Volk muss klar werden, dass Internet nicht per se schlecht ist, sondern dass sie auch Mittel zu Befreiung von Unterdrückung sein können.

Dem Volk muss klar werden, dass Solidarität nicht per se schlecht ist, sondern dass sie auch Mittel zu Befreiung von Unterdrückung sein können.

Dem Volk muss klar werden, dass Zusammenarbeit nicht per se schlecht ist, sondern dass sie auch Mittel zu Befreiung von Unterdrückung sein können.

Dem Volk muss klar werden,dass die"Andere Seite"nicht per se schlecht ist, sondern nur zu Arogant um

einen "echten" Dialog zu führen !

Und so weiter und so weiter.........

Wird fortgesetzt

Dem Volk wird bald klar, das nur DU der Unterdrückerbefreier bist.

Ich hab übrigens mal Müller boykottiert. Hat nix gebracht. Derzeit boykottiere ich wie Milliarden anderer Menschen (zumindest tun sie so) Nokia. Bringt mir außer Sony-Ericsson Handys auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Helden braucht das Land

Mit den Köpfen tief im Sand

Und hast du grad ein Karriere-Loch

Werde Szene-Tussi oder Fernseh-Koch

Neue Helden braucht das Land

Mit Goethe sind sie kaum verwandt

Bussi Bussi, Ciao, vom Trottel-TV

Und am anderen Kanal sucht ein Bauer seine Sau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hatte mich bei der "film-Beschwerdestelle" beschwert. Auf meine erneute Anfrage gab es heute nachfolgende Antwort:

Sehr geehrter Herr

ich danke Ihnen für die schnelle Übersendung meines Schreibens.

Um Ihre Frage zu beantworten: Wir hatten noch im alten Jahr den Mitschnitt angefordert, diesen auch erhalten und unserem Mitarbeiter weitergereicht, der über den Mitschnitt, d.h. die Sendung ein Gutachten anfertigt. Dieses ist in Arbeit und ich werde Sie mit Sicherheit sofort informieren, wenn dieses bei uns noch einmal ausgewertet worden ist.

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende

Ich bleibe da am Ball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer oder mehrere von Euch sich die Mühe machen möchten

1. sich beim Deutschen Presserat zu beschweren und

2. den Sender zur Richtigstellung aufzufordern

Habe gerade die Antwort von Presserat erhalten. "Es hat alles seine Richtigkeit, es gibt nichts zu beanstanden". Soviel zu meiner Beschwerde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint sich um einen Formbrief zu handeln, den wir wohl alle bekommen haben.

Ich zitiere hier noch mal:

Hier wird ein älteres Gewehr gekauft, das allerdings nach deutschem Waffenrecht waffenscheinpflichtig , im Land des Erwerbs jedoch frei erhältlich ist.Durch fehlende Grenzkontrollen sei es ohne weiteres möglich, dieses nach Deutschland einzuführen. Eine falsche oder irreführende Berichterstattung ist nicht erkennbar,…

Womit bewiesen wäre: Die lesen unsere Beschwerden erst gar nicht richtig durch. Alles scheint hier unter einer Decke zu stecken. Und diese ist aus Filz.

Die oben erwähnte Antwort ist sachlich falsch. Es wurde eben kein "waffenscheinpflichtiges" Gewehr gekauft, sondern ein deaktiviertes Dekostück. Also ist die Berichterstattung nicht nur irreführend, sondern gelogen.

Na, da werden wir doch nochmal hinschreiben, auch wenn das Verfahren für die Herrschaften als geschlossen betrachtet wird. Für mich ist es das jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die oben erwähnte Antwort ist sachlich falsch. Es wurde eben kein "waffenscheinpflichtiges" Gewehr gekauft, sondern ein deaktiviertes Dekostück. Also ist die Berichterstattung nicht nur irreführend, sondern gelogen.

Lies in meinem Waffenblog mal nach, was genau passiert ist.

Das hat ein größeres Kaliber...

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 275-mezger@fvlw.de
Scheint sich um einen Formbrief zu handeln, den wir wohl alle bekommen haben.

Ja, heute das gleiche Schreiben bekommen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist ziemlich unappetitlich, stimmt.

Allerdings muss ich dem Presserat in dem Punkt recht geben:

„Es ist weiterhin nicht ersichtlich, dass durch diesen Beitrag legale Waffenbesitzer in irgend einer Weise

verunglimpft oder sonst wie verächtlich gemacht werden“.

Das kann ich in der Tat auch nicht erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die gleiche Antwort erhalten. Zusätzlich habe ich damals noch an die Leiterin Unternehmenskommunikation, Frau Eva Rössler, geschrieben. Ich wollte ihr die Antwort mit ein paar warmen Worten zusenden, doch meine Absenderadresse ist für Fr. Rössler geblockt.

Muss ich wohl nicht hinzusetzen, dass Fr. Rössler bisher nicht geantwortet hat.

Morgen wandert die Sache zur Polizei.

Was ist denn daraus geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.