Jump to content
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 5.10.22 gegen 15:00 Uhr für ca. 1 Stunde abgeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis ×
IGNORED

offene FvLW-Wahlparty


fa.454

Recommended Posts

Hier im offenen Bereich möchte ich allen anderen Wahlkreisbetreuern

und allen, die sich in den letzten drei Monaten eingesetzt haben,

Danke sagen:

Mädels ihr seid Spitze!

Wie fühlt es sich an, wenn man das Pendel in der Hand hatte und in

die richtige Richtung gedrückt hat? :yahoo:

Der nächste Innenminister geht auf uns! :victory:

Da hier alle mitlesen können, möchte ich die offene FvLW-Wahlparty

auch hier veranstalten. In den Fachforen läuft ja schon einiges:

post-7363-1254073057.gif

(Mist, wo ist der Schampus-Smiley)

Betrübt hat mich nur, daß anscheinend jeder achte die DDR wieder haben will.

Aber dieses war nur der erste Schritt.

Wenn das heutige Besäufnis vorbei ist, werden wir in den nächsten beiden

Wochen unseren Abgeordneten von der nächsten Regierung erklären müssen,

was heute passiert ist.

Man kann eben nicht Millionen Wähler aus der Mitte der Gesellschaft

kriminalisieren und "kalt" enteignen, ohne daß dies Folgen hat.

Die Basisarbeit war toll und erfolgreich.

Für die nächste Legislaturperiode reicht das nicht. Da werden wir auch in

der Spitze auf Augenhöhe bleiben müssen. Durch diesen Prozeß müssen

wir durch und dabei wohl auch dem einen oder anderen weh tun.

Jetzt Prost! :drinks:

fa

Link to comment
Share on other sites

FEIERT SCHÖN!

Und wenn der Sekt getrunken und die Konfetti zusammengefegt sind, müssen wir die Gewählten

dezidiert wissen lassen, wer (auch) hinter ihren Stimmen steckt, und was wir für wichtig halten

und erwarten.

genau ! die FDP´ler müssen wissen wem sie es zu verdanken haben !

man muss sie auch denke ich "stänig" daran erinnern dass sie nicht´s vergessen !

schöne grüsse

Link to comment
Share on other sites

FEIERT SCHÖN!

Und wenn der Sekt getrunken und die Konfetti zusammengefegt sind, müssen wir die Gewählten

dezidiert wissen lassen, wer (auch) hinter ihren Stimmen steckt, und was wir für wichtig halten

und erwarten.

Genau das ist dann auch unsere Aufgabe :icon14:

Link to comment
Share on other sites

heute saufen.... :s75: morgen schreiben! viele Briefe.. und E-Mails! :allesgute:

Abwarten Kollegen freut Euch mal nicht zu früh !

Die Geschichte vom "FWR" ist noch nicht so lange her, da waren vorher auch alle Euphorisch und man wurde immer

genervt mit, eintreten, eintreten-wir haben gesehen was draus geworden ist ! :angry2:

Link to comment
Share on other sites

Abwarten Kollegen freut Euch mal nicht zu früh !

Die Geschichte vom "FWR" ist noch nicht so lange her, da waren vorher auch alle Euphorisch und man wurde immer

genervt mit, eintreten, eintreten-wir haben gesehen was draus geworden ist ! :angry2:

Mir egal, mir gehts heute gut!!!! :eclipsee_gold_cup:

Allen Legalwaffenbesitzern ein frohes Fest :D

Unsere Aktien sind gerade gestiegen. Und die FDP hat das beste Ergebnis seit Partei bestehen abgeräumt. Ab morgen sagen wir ihnen allen warum!

Und die SPD bekommt einen sehr höflichen und zum Nachdenken anregenden Brief von mir. Vielleicht besinnen Sie sich ja eines besseren. Wir haben jetzt 4 Jahre Zeit geschenkt bekommen. Das hoffe ich wenigsten. In dieser Zeit müssen wir und unsere Verbände für ein positives Image in der Bevölkerung sorgen.

Prost allen hier, meine Familie feiert mit!

Gruß, Waidmanns Heil, DVC vom Deister,

Earl66!!! :drinks::drinks:

Link to comment
Share on other sites

.......

Abwarten Kollegen freut Euch mal nicht zu früh !

.......

:rolleyes: Man muss aber auch klar sagen das Schwarz-Gelb dass mit Abstand kleinere Übel aller möglich gewesenen Kombinationen ist...

Und zu früh freuen sollten wir uns wirklich nicht... auch mit den Schwarz-Gelben ist nicht zu spassen... aber egal, jetzt freuen wir uns erst mal das es nicht zu Rot-Rot-Grün gekommen ist und schimpfen ab Januar über die MwSt.-Erhöhung, die Wirtschaftskriese und die Pleiten samt Arbeitslose..

Das beschäftigt uns zumindest bis zum nächsten Amoklauf .. welcher uns dann spätestens zeigen wird was die Gelben (von den Schwarzen wissen wir es ja schon) mit ihrer nun zum ersten mal erlangten Machbeteiligung anfangen werden!

Gruß

Hunter

Link to comment
Share on other sites

So - der erste Schritt ist getan.

Jetzt ist es an der Zeit, uns - als FvLW e.V. - bei all den Helfern aufs herzlichste zu bedanken, die unermüdlich und teilweise mit recht hohem zeitlichen und finanziellen Einsatz unsere Werbeflyer verteilt und sich in den Vereinen und bei sonstigen Veranstaltungen den Mund fusselig geredet haben. Nur so konnten die LWB motiviert werden ihr Kreuzchen an der richtigen Stelle des Stimmzettels anzubringen.

Ich möchte nicht behaupten nur wir, die LWB, hätten das Ruder rumgeworfen und die Weichen für "pro Legalwaffen" gestellt. Was ich jedoch behaupten kann ist: Wir haben alle ein großen Stück dazu beigetragen. Daher noch einmal recht herzlichen Dank.

Jetzt gilt es unsere Position zu stärken um mögliche Veränderungen zu unseren Gunsten durchsetzten zu können.

LG

Manfred Breidbach

Link to comment
Share on other sites

Guest 090-moosmeier@fvlw.de

Hier ist der Schampus:

post-34470-1254084751.gif post-34470-1254084834.gif

Prost auf einen gelungenen Anfang!

post-34470-1254084768.gif

Edit:

Ach, ja:

Direktkandidat CDU 50,36%

Zweitstimmen:

CDU: 41,51% (-1,69)

SPD: 21,47% (-11,07)

FDP: 16,42% (+5,7)

Link to comment
Share on other sites

Guest 027-Hellmuth@fvlw.de

:saufen:

Gehe jetzt Heia machen ........

...hicks...

P.S.: FDP bei allen Wahlkreisen in Weser-Ems zwischen 4,2 und 5,7% Zuwachs.

Link to comment
Share on other sites

Es wurde zwar eine Schlacht gewonnen. Aber den Krieg haben wir noch lange nicht gewonnen.

Jetzt müssen wir erst recht der FDP auf die Finger schauen. Zu oft wurde nach der Wahl umgeschwenkt. Ganz nach dem Motto: " wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing."

Also wir müssen am Ball bleiben und dürfem uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Abwarten Kollegen freut Euch mal nicht zu früh !

Hallo John Kahn

freu dich doch einfach und fang nicht an schwarz zu malen. Ein Haar ist in jeder Suppe, mal sollte nicht zu lange danach suchen. Wir benötigen eine starke Lobby, sie ist im Anmarsch. Hilf mit, dann kannst du auch lenkend eingreifen.

Steven

Link to comment
Share on other sites

Guest 135-Biesewinkel@fvlw.de

Habt Ihr euch mal die Ergebnisse für Baden-Würtemberg angesehen?

FDP 18,8 % !

Ein Plus von 6,9% und für die CDU ein Minus von 4,8%. Wenn das kein klares Votum ist, dann weiß ich es nicht.

Achso...Verluste für die SPD? 10,8. Gehört sich ja wohl auch so.

Link to comment
Share on other sites

Abwarten Kollegen freut Euch mal nicht zu früh !

Die Geschichte vom "FWR" ist noch nicht so lange her, da waren vorher auch alle Euphorisch und man wurde immer

genervt mit, eintreten, eintreten-wir haben gesehen was draus geworden ist ! :angry2:

Nun, wir Arbeiten daran es Besser zu machen. Jedes Fördermitglied des FvLW erteilt den Aktiven mit seinem Beitrag einen politischen Auftrag und den versuchen wir zu Erfüllen. Das das nicht von heute auf Morgen geht, ist nach 30 Jahren Passivität und festgefahrenen Strukturen nicht verwunderlich. Aber auch das FWR und die ELF haben ihren Beitrag dazu geleistet. Denn davor gab es nichts, neben den Verbänden. Insofern ist das FvLW mit seiner rein politischen Ausrichtung, irgendwie auch die Konsequenz aus den Versuchen der Vergangenheit. Deswegen wird das FvLW auch seinen eingeschlagenen Weg fortsetzen und für eine Liberalisierung des WaffG eintreten, zum Nutzen für Alle.

Link to comment
Share on other sites

Na ich hoffe ihr habt alle gut gefeiert. Jetzt müssen wir aber weitermachen. :) Aus meiner Sicht wäre nun sinnvoll, wenn hier wieder eine Vorlage eingestellt wird, die wir für die Info an die Parteien verwenden könnten (warum gewählt / nicht gewählt). Im Forum gab es schon mal solche Vorlagen... Auf eure Unterstützung oder Verweis auf den betroffenen Foreneintrag würde ich mich freuen. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Viele Grüße K-Fang.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.