Jump to content
IGNORED

Worst case scenario. Was ist, wenn …

Flammpanzer

Recommended Posts

Posted

Alle LWB werden brav ihre Waffen abliefern, die dann anschliessend eingeschmolzen werden.

Wer es nicht glaubt, mal schauen wie es in England und Australienen gelaufen ist.

Ist ja auch logisch, der LWB ist eben jemand der die Gesetze respektiert und sich nicht gegen die Staatsmacht auflehnt und auch meistens nichts illegales tut.

Joker

Posted

Ich habe da mal ne Frage.

Gesetze werden in Deutschland vom Bundestag und nicht von der Regierung beschlossen. Richtig?

Wenn dem so ist, ist es doch egal wer regiert.

Hauptsache die FDP ist stark weil die ja immer versuchen abzublocken in Waffenrechtsfragen.

Langfrisitg würde ich es besser finden wenn Rot Grün dieses mal gewinnen.

Dann haben die nähmlich das Problem mit der Arbeitslosigkeit und Firmenpleiten auf Grund der Wirtschaftskrise.

Und was glaubt ihr wer dann lange zeit nicht mehr Gewählt wird?

Nur können leider in 4 Jahren viele Sachen mit Waffen passieren.

Posted
Auch in England gibt es kein Totalverbot! Mit Langwaffen wird da weiter geschossen, Kurzwaffen sind teilweise auch noch erlaubt - man muss nur genügend Grundbesitz nachweisen (d.h. Adelig oder Politiker sein)! Außerdem scheint auch SP in Kurzwaffen zu gehen, schaut mal die einschlägigen Seiten!

Zu guter Letzt sind viele auf die Idee gekommen ihre KW in eine LW zu verwandeln - einfach ne´Stange hinter drangeschweißt und fertig.

Sven

Klaaaar! Dan schweiß mal ne Stange an eine Glock! (Beispiel) Abgesehen davon, das ich mir dann gleich eine Büchse zulegen könnte, reden die Gutmenschen hier nicht nur von Kurzwaffen sonmdern von GK im allgemeinen! Damit sind ALLE Waffen gemeint, die mit >.22 (nicht 22mm) gefüttert werden!

Und es ist ja nicht allein GB (Das ist ein bisschen mehr wie Enngland!) Da giebt es noch Australien und Neuseeland! In Dänemark schaute man mich im Waffengeschäft mit großen Augen an, als ich denen sagte, das ich zuhause ZWEI Kurzwaffen mit der begrünmdung "Jagd" auf meiner Karte habe! Aus Kannada ereilte mich die Borschafft, das Waffenbestiz dort Besteuert wird (noch nicht bestätigt)!

Lasst euch doch nicht für dumm verkaufen! Was uns Blüht, ist doch klar! (Wenn nicht jetzt, dann in 4 Jahren oder nach dem nächsten Amoklauf) Alles, womit der GESETZESTREUE Bürger sich zur Wehr setzen kann, muß weg! Und wenn man die Sachen nicht enteignen kann, macht man sie halt so teuer, das ein Normasterblicher sie sich nicht leisten kann! Und wenn das geschafft ist, geht es weiter mit anderen Freiheiten! Schon heute muß man sich überlegen, ob man sein Recht vor Gericht durchsetzen kann. Ich wies, wovon ich spreche! Ich bim beim Hauskauf übers Ohr gehauen worden und die Rechtsschutzversicherung verweigert mit fahdenscheinigen Begründungen die Kostenübernahme!

Auswandern? Klasse Idee

Wohin, womit! :alien_wos_14:????

Ist nur ne lösung für die wehnigsten!

Die meisten werden wohl oder übel den Anortnungen der Oberigkeit Folge leisten, da immer noch das Leben an sich im Vordergrund steht.

Seit doch mal ehrlich: was ist wichtiger: als unbescholtener Bürger den Lebensunterhalt seiner Famielie sichern oder als "Held des Schießsportes" den letzten Hosenknopf zu versetzen und eventuell wegen verstößen gegen das Waffengesetz und Wiederstand gegen Volstreckungsbeamte in den Knast zu wandern?

Und "Einbrüche"????

Dann kommt zu erst der Langfinger und stellt eure Wohnung auf den Kopf und dann kommt Lang-Fing-Fang und zerwühlt den Rest eurer und die Wohnungen eurer Freunde und Verwanten (obwohl...einigen von dene rürde ich´s gönnen! ÄH meine Sache) weil man euch den "Einbruch" nicht Glaubt! Es geht schließlich um die (wie heist es in den Filmen immer so schön) Nationale Sicherheit!

:traurig_16: :traurig_16: :traurig_16:

Posted
Alle LWB werden brav ihre Waffen abliefern, die dann anschliessend eingeschmolzen werden.

Wer es nicht glaubt, mal schauen wie es in England und Australienen gelaufen ist.

Ist ja auch logisch, der LWB ist eben jemand der die Gesetze respektiert und sich nicht gegen die Staatsmacht auflehnt und auch meistens nichts illegales tut.

Joker

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht)

Posted

I'll Keep My Guns, Freedom, & Money.... dafür werde ich kämpfen.

Ich komme gerade von einer Wahlveranstaltung von Westerwelle & Thiele in Osnabrück und muss sagen.... meine Stimme hat er so oder so. Seine Rede dauerte gute 75Minuten.... sehr sehenswert. Auch das Thema Bürgerrechte...gegen Generalverdacht, gläserner Bürger, Überwachung etc. kam nicht zu kurz.

Der Marktplatz war voll und das Publikum war sehr angetan... ich bin mir sicher...es wird knapp...aber Schwarz/Gelb wird kommen.... und eins kam sehr glaubhaft rüber... die FDP ist entschlossener denn je, die sehen sich nicht als "Stimmen" zur rechnerischen Mehrheit im Bundestag.. die sind heiß....

Posted
Eigentlich simpel, wenn der Worst Case eintreten würde, würden viele dann (ehemalige) LWB ein anderes oder neues Hobby aussuchen oder ausüben, was jenachdem nichts mit Waffen und co. zu tun hat. Zumindestens ich würde es so machen bzw. wohl dazu mehr oder minder gezwungen sein.

Ja....Metallbearbeitung und Holzbearbeitung sind auch sehr schöne Hobbys....... :tramp4: .

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.