andreb Posted July 22, 2009 Posted July 22, 2009 3 x bestellt, jeweils vorher tel. abgeklärt, was verfügbar ist, Lieferung in wenigen Tagen. Umfangreiche Produktpalette, teils Dinge, die hier in D sonst keiner anbietet. Informativer Katalog (auch online). Ob das nun gut oder schlecht ist, muß jeder selbst entscheiden :-)) Gruß, André
checkinthedark Posted July 22, 2009 Posted July 22, 2009 Nein. Ist es nicht. Da ist meine persönliche Erfahrung aber anders. Zwei Anrufe wegen der Auswahl eines Glases, gesprochen jeweils mit einer anderen Mitarbeiterin. Nr. 1: Es geht um die Auswahl des Absehens - die Dame kennt die verschiedenen Nightforce-Absehen und macht nach einigen Fragen zur beabsichtigten Verwendung drei edit:sinnvolle Vorschläge. Nr. 2: Ich frage bei einem Anruf am nächsten Tag nach der Verstellung der Leuchtstärke. Sofort der Hinweis der anderen Dame, dass das schnell und einfach nur bei den NF-Gläsern geht; bei den NXS mit Schraubenzieher o.ä. nach Abschrauben der Kappe des Turms f. Parallaxenverstellung. Es mag ja sein, dass das nicht als hinreichend sachkundig empfunden wird. Ich war aber erstaunt und bestens zufrieden. Teddy
thorix Posted July 22, 2009 Posted July 22, 2009 Hatte auch noch nie Probleme also bis jetzt top Service. gruß Thorix
Knieper Posted July 23, 2009 Posted July 23, 2009 Tja, jangili, ist wohl nix! Wenn Du hier mit Deinen Problemen nicht konkret wirst, kann Dir auch niemand helfen. Ich habe nur zwei oder dreimal was bei Henke bestellt. Und jedesmal war man -freundlich -pünktlich -zuverlässig
karlyman Posted July 23, 2009 Posted July 23, 2009 Umfangreiche Produktpalette, teils Dinge, die hier in D sonst keiner anbietet. Auch ein wichtiger Punkt.
Guest solideogloria Posted July 23, 2009 Posted July 23, 2009 Jangili ist Herr Henke und macht eine Umfrage zur Beliebtheit und Kundenzufriedenheit bei WO.
cartridgemaster Posted July 23, 2009 Posted July 23, 2009 ...meine persönliche Erfahrung ...Nr. 1: ... Nr. 2: ... ... Ich war ... erstaunt und bestens zufrieden. Zumal man das alles in Henkes Katalog in Papierform und online detailliert nachlesen kann. CM
Messerjockll Posted July 23, 2009 Posted July 23, 2009 Das meiste wurde ja bereits erwähnt, ich habe zwar nur 2mal bestellt bisher, und war beide Male absolut zufrieden. Der Katalog hat den Charme eines Handbuches, was ich als Einsteiger sehr praktisch finde. Nachdem ich mich ein paar Minuten mit den Erläuterungen beschäftigt habe, wusste ich sofort welche Teile ich brauchte. (z.B. Welche Höhe bei Montageringen etc...)
karlyman Posted July 23, 2009 Posted July 23, 2009 Jangili ist Herr Henke und macht eine Umfrage zur Beliebtheit und Kundenzufriedenheit bei WO. Ein "agent provocateur"; wie gerissen...
jangili Posted July 23, 2009 Author Posted July 23, 2009 Wenn Du hier mit Deinen Problemen nicht konkret wirst, kann Dir auch niemand helfen. So dringend brauch ich keine Hilfe aber der für mich kleine Schaden den ich erlitten habe mag für manch anderen bedeutend sein. Also bedachtsam sein im Umgang mit Versendern !
emmi2 Posted July 23, 2009 Posted July 23, 2009 So dringend brauch ich keine Hilfe Aber für nen fred aufmachen hats gereicht? der für mich kleine Schaden den ich erlitten habe mag für manch anderen bedeutend sein wenn es für Dich eine (finanzielle) Lapalie ist, was solls??? und wen andern juckts wenn er nicht weiss worums geht??? Also bedachtsam sein im Umgang mit Versendern ! Das erschliesst sich mir nun wirklich nicht, soll in etwa heissen, Deinen Namen soll ich mir merken???? gruß emmi
rainers-messerwelt Posted July 23, 2009 Posted July 23, 2009 So dringend brauch ich keine Hilfe Aber für nen fred aufmachen hats gereicht? Hmm, eigentlich korrekt.
Guest solideogloria Posted July 23, 2009 Posted July 23, 2009 Sehr seltsam das alles hier, ich frag den Henke morgen mal, was er verbockt hat. Dann kann er ja hier mal reinschauen und Stellung nehmen.
jangili Posted July 23, 2009 Author Posted July 23, 2009 Aber für nen fred aufmachen hats gereicht? Wenn es jemanden vor Schaden bewahrt dann JA.
andreb Posted July 23, 2009 Posted July 23, 2009 Noch´n Nachsatz: Hatte auch mit "Verkäuferinnen" am Telefon zu tun. Als sie keine Ahnung hatten, sagten sie das und haben sich bei anderen Mitarbeitern erkundigt (und einmal auch zurückgerufen, als es länger dauerte). Das ist durchaus menschlich und mir wesentlich lieber, als daß mir irgend ein Quatsch erzählt wird. Also - wenn man sich über was aufregen möchte, dann gibt es sicherlich Schlimmeres als Henke. Gruß, André
emmi2 Posted July 23, 2009 Posted July 23, 2009 Wenn es jemanden vor Schaden bewahrt dann JA. Na dann gacker halt mal worums denn geht,................ bislang hast Du mich mit Deinem fred vor garnix bewahrt,...........
Sharps Posted July 23, 2009 Posted July 23, 2009 Du laberst hier rum vom bösen Henke ohne konkret zu werden. Dreißig andere User loben Henke, dass es fast schon peinlich ist. Aber DU hast garantiert jetzt tausende WO-ler davor bewahrt beim bösen Henke auf die Nase zu fallen ...
Guest solideogloria Posted July 24, 2009 Posted July 24, 2009 Hab gerade eine sehr freundliche email von der Fa. Henke bekommen. Sie bedanken sich für den Hinweis, finden es auch interessant, was hier so über sie verbreitet wird, sagen aber, dass sie ohne Angabe von Problemen nix machen können......
jangili Posted July 24, 2009 Author Posted July 24, 2009 DU hast garantiert jetzt tausende WO-ler davor bewahrt beim bösen Henke auf die Nase zu fallen ... Sicher nicht tausende aber wenn es selbst nur zwei oder drei waren dann war das schon eine gute Tat. Im Freundes- und Bekanntenkreis weiß man mittlerweile ohnehin Bescheid.
Th. Posted July 24, 2009 Posted July 24, 2009 Sicher nicht tausende aber wenn es selbst nur zwei oder drei waren dann war das schon eine gute Tat.Im Freundes- und Bekanntenkreis weiß man mittlerweile ohnehin Bescheid. schön das die es wissen und nun kriech mal wieder unter deinen stein. Oder du sagst wo der schuh druckt.
jangili Posted July 24, 2009 Author Posted July 24, 2009 kriech mal wieder unter deinen stein. Das funktioniert nur bei Euch Flachländern. Ich lebe auf den Bergen.
Gloeckner Posted July 24, 2009 Posted July 24, 2009 Ich lebe auf den Bergen. Hinter den Bergen triffts eher
Guest Posted July 24, 2009 Posted July 24, 2009 Also ich bin jangili dankbar für den Fred. Ich kannte Henke bisher noch nicht. Dank jangili weiß ich jetzt, das 98% der Henke-Kunden zufrieden mit der Fa. sind. Die Fa. Henke ist freundlich, zuverlässig und außergewöhnlich kulant. Ich hab sie grad in die Liste meiner bevorzugten Händler aufgenommen.
Brillenschlumpf Posted July 24, 2009 Posted July 24, 2009 Ich habe auch schon mehrfach bei Fa.H.Henke gekauft und war stets zufrieden. Was will denn dieser Jangili eigentlich hier erreichen ? Nerven stehlen ? Wie soll man schlau werden aus solchem Geschreibsel ? Ätzend sowas.
Guest Posted July 24, 2009 Posted July 24, 2009 ...Was will denn dieser Jangili eigentlich hier erreichen ? Nerven stehlen ? ... Nein, wohl eher "Munition" für ein Vorgehen gegen Henke !? "Gerne auch per PM..." Der Fredstarter darf mich Lügen strafen.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.