Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Fa. Heinz Henke

jangili

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

3 x bestellt, jeweils vorher tel. abgeklärt, was verfügbar ist, Lieferung in wenigen Tagen.

Umfangreiche Produktpalette, teils Dinge, die hier in D sonst keiner anbietet.

Informativer Katalog (auch online).

Ob das nun gut oder schlecht ist, muß jeder selbst entscheiden :-))

Gruß,

André

Geschrieben
Nein. Ist es nicht.

Da ist meine persönliche Erfahrung aber anders. Zwei Anrufe wegen der Auswahl eines Glases, gesprochen jeweils mit einer anderen Mitarbeiterin.

Nr. 1: Es geht um die Auswahl des Absehens - die Dame kennt die verschiedenen Nightforce-Absehen und macht nach einigen Fragen zur beabsichtigten Verwendung drei edit:sinnvolle Vorschläge.

Nr. 2: Ich frage bei einem Anruf am nächsten Tag nach der Verstellung der Leuchtstärke. Sofort der Hinweis der anderen Dame, dass das schnell und einfach nur bei den NF-Gläsern geht; bei den NXS mit Schraubenzieher o.ä. nach Abschrauben der Kappe des Turms f. Parallaxenverstellung.

Es mag ja sein, dass das nicht als hinreichend sachkundig empfunden wird. Ich war aber erstaunt und bestens zufrieden.

Teddy

Geschrieben

Tja, jangili, ist wohl nix!

Wenn Du hier mit Deinen Problemen nicht konkret wirst, kann Dir auch niemand helfen.

Ich habe nur zwei oder dreimal was bei Henke bestellt. Und jedesmal war man

-freundlich

-pünktlich

-zuverlässig

Gast solideogloria
Geschrieben

Jangili ist Herr Henke und macht eine Umfrage zur Beliebtheit und Kundenzufriedenheit bei WO.

Geschrieben

Das meiste wurde ja bereits erwähnt, ich habe zwar nur 2mal bestellt bisher, und war beide Male absolut zufrieden.

Der Katalog hat den Charme eines Handbuches, was ich als Einsteiger sehr praktisch finde. Nachdem ich mich ein paar Minuten mit den Erläuterungen beschäftigt habe, wusste ich sofort welche Teile ich brauchte. (z.B. Welche Höhe bei Montageringen etc...)

Geschrieben
Wenn Du hier mit Deinen Problemen nicht konkret wirst, kann Dir auch niemand helfen.

So dringend brauch ich keine Hilfe aber der für mich kleine Schaden den ich erlitten habe mag für manch anderen bedeutend sein.

Also bedachtsam sein im Umgang mit Versendern !

Geschrieben
So dringend brauch ich keine Hilfe

Aber für nen fred aufmachen hats gereicht?

der für mich kleine Schaden den ich erlitten habe mag für manch anderen bedeutend sein

wenn es für Dich eine (finanzielle) Lapalie ist, was solls??? und wen andern juckts wenn er nicht weiss worums geht???

Also bedachtsam sein im Umgang mit Versendern !

Das erschliesst sich mir nun wirklich nicht, soll in etwa heissen, Deinen Namen soll ich mir merken????

gruß emmi

Gast solideogloria
Geschrieben

Sehr seltsam das alles hier, ich frag den Henke morgen mal, was er verbockt hat. Dann kann er ja hier mal reinschauen und Stellung nehmen.

Geschrieben

Noch´n Nachsatz:

Hatte auch mit "Verkäuferinnen" am Telefon zu tun. Als sie keine Ahnung hatten, sagten sie das und haben sich bei anderen Mitarbeitern erkundigt (und einmal auch zurückgerufen, als es länger dauerte).

Das ist durchaus menschlich und mir wesentlich lieber, als daß mir irgend ein Quatsch erzählt wird.

Also - wenn man sich über was aufregen möchte, dann gibt es sicherlich Schlimmeres als Henke.

Gruß,

André

Geschrieben
Wenn es jemanden vor Schaden bewahrt dann JA.

Na dann gacker halt mal worums denn geht,................ bislang hast Du mich mit Deinem fred vor garnix bewahrt,...........

Geschrieben

Du laberst hier rum vom bösen Henke ohne konkret zu werden. Dreißig andere User loben Henke, dass es fast schon peinlich ist. Aber DU hast garantiert jetzt tausende WO-ler davor bewahrt beim bösen Henke auf die Nase zu fallen ... :gaga:

Gast solideogloria
Geschrieben

Hab gerade eine sehr freundliche email von der Fa. Henke bekommen. Sie bedanken sich für den Hinweis, finden es auch interessant, was hier so über sie verbreitet wird, sagen aber, dass sie ohne Angabe von Problemen nix machen können......

Geschrieben
DU hast garantiert jetzt tausende WO-ler davor bewahrt beim bösen Henke auf die Nase zu fallen ...

Sicher nicht tausende aber wenn es selbst nur zwei oder drei waren dann war das schon eine gute Tat.

Im Freundes- und Bekanntenkreis weiß man mittlerweile ohnehin Bescheid.

Geschrieben
Sicher nicht tausende aber wenn es selbst nur zwei oder drei waren dann war das schon eine gute Tat.

Im Freundes- und Bekanntenkreis weiß man mittlerweile ohnehin Bescheid.

schön das die es wissen und nun kriech mal wieder unter deinen stein.

Oder du sagst wo der schuh druckt.

Geschrieben

Also ich bin jangili dankbar für den Fred.

Ich kannte Henke bisher noch nicht.

Dank jangili weiß ich jetzt, das 98% der Henke-Kunden zufrieden mit der Fa. sind.

Die Fa. Henke ist freundlich, zuverlässig und außergewöhnlich kulant.

Ich hab sie grad in die Liste meiner bevorzugten Händler aufgenommen.

:hi:

Geschrieben

Ich habe auch schon mehrfach bei Fa.H.Henke gekauft und war stets zufrieden.

Was will denn dieser Jangili eigentlich hier erreichen ?

Nerven stehlen ?

Wie soll man schlau werden aus solchem Geschreibsel ?

Ätzend sowas.

Geschrieben
...

Was will denn dieser Jangili eigentlich hier erreichen ?

Nerven stehlen ?

...

Nein, wohl eher "Munition" für ein Vorgehen gegen Henke !?

"Gerne auch per PM..."

Der Fredstarter darf mich Lügen strafen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.