Zum Inhalt springen
IGNORED

Deutschland ist ein Stück sicherer

Ulrich Eichstädt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pistole in der Handtasche vergessen: Hausfrau ist jetzt vorbestraft

Dumm gelaufen - aber man kennt es ja auch aus anderen Fällen: mal eben mit dem Auto zur Wache, einen Autozerkratzer anzeigen. Polizist riecht leichte Fahne, zack, Fleppe weg.

Und hier ist es eben wohl auch passiert: Schreckschußpistole mitgenommen ("vielleicht muß ich die für den Antrag auf den kleinen Waffenschein ja vorzeigen?") reingefallen.

Früher hätte es so ein "Fall" nicht einmal in die Top Ten der Dorfnews geschafft, heute wird dieser gravierende Beitrag zur Inneren Sicherheit sofort per Internet in alle Welt verschickt...

Gast God of Hellfire
Geschrieben

Waffenbesitzschein

Waffenbesitzkarte

...und das im Zusammenhang mit einem Gaser.

Geschrieben
... um einen Waffenbesitzschein zu beantragen ...

Wenn wir jetzt noch den EFP integrieren, haben fast einen Schein für Alles. :blum:

Geschrieben
Pistole in der Handtasche vergessen: Hausfrau ist jetzt vorbestraft

Und hier ist es eben wohl auch passiert: Schreckschußpistole mitgenommen ("vielleicht muß ich die für den Antrag auf den kleinen Waffenschein ja vorzeigen?") reingefallen.

Puh, da kann ich doch gleich viel beruhigter schlafen, wenn ich weiß, daß so jemand nie eine waffenrechtliche Genehmigung mehr bekommt...

Also 100 Jahre Sperre sind da nicht genug!!!

Hat jemand grün gesehen?!

Geschrieben
Wenn wir jetzt noch den EFP integrieren, haben fast einen Schein für Alles. :blum:

Meinst Du den Europäischen Waffenbesitzschein?

Oder den Europäischen Waffenbesitzflugautobootsführerschein (EWFABFS, oder ´IJUFABS`genannt)?

Oder gar die ´Lizenz zum Töten´?

Geschrieben

Vielleicht war es gar ein ganz pöser Gaser ohne PTB-Kennzeichnung - denn sie wollte ja ausweislich des Beitrages einen Waffenbesitzschein beantragen ....

:rolleyes:

Gast Einzellader
Geschrieben

Es wurde höchste Zeit, dass endlich mal ein Exempel an einer dieser hochgefährlichen Hausfrauen, die tödliche Fracht in ihren Handtaschen führen, gesetzt wird.

Aber mal im Ernst: Hätte man es hier nicht bei einer Verwarnung und einer Aufklärung über die Gesetzeslage belassen können ? Armes Deutschland.

Geschrieben

Doch ja, dieser Staat beeindruckt einen doch immer wieder neu. Vielleicht hätte diese Sicherheitsschleuse besser in dem Gericht in Dresden gestanden, dann wäre die Frau dort vielleicht noch am Leben. Aber man kann sich ja nicht um alles kümmern, wenn man mit so großen Aufgaben wie der inneren Sicherheit beschäftigt ist.

Geschrieben

da sie jetzt keine chance mehr auf legalen waffenbesitz hat erspaart siesich ja auch jede menge schikanen und auflagen sowie rechte entzug - oder sich bei der nächsten vergewaltigung einfach nicht wehren koennen - dann kommt noch nen gewisser politiker springt auch noch drüber - denn einmalist ja keinmal....

ich denkesie wird das dann alles ganz ok finden - schließlich hatte sie einmal die handtasche nicht ausgemistet

sie wird sich jetzt vielleicht einfach bei igor ne neue aber richtige holen -

wenn dann drauf ankommt schießt sieeinfachmit ihrer hamlosen 9mm illegal - die ist imerhin nicht soooo böse wie ne 9mmberettalegal :00000733:

Geschrieben
da sie jetzt keine chance mehr auf legalen waffenbesitz hat erspaart siesich ja auch jede menge schikanen und auflagen sowie rechte entzug - oder sich bei der nächsten vergewaltigung einfach nicht wehren koennen - dann kommt noch nen gewisser politiker springt auch noch drüber - denn einmalist ja keinmal....

ich denkesie wird das dann alles ganz ok finden - schließlich hatte sie einmal die handtasche nicht ausgemistet

sie wird sich jetzt vielleicht einfach bei igor ne neue aber richtige holen -

wenn dann drauf ankommt schießt sieeinfachmit ihrer hamlosen 9mm illegal - die ist imerhin nicht soooo böse wie ne 9mmberettalegal :00000733:

Die könnte sie,evtl., bis Ende 2009, auch noch

straffrei wieder abgeben, oder?

..................

Geschrieben
Es wurde höchste Zeit, dass endlich mal ein Exempel an einer dieser hochgefährlichen Hausfrauen, die tödliche Fracht in ihren Handtaschen führen, gesetzt wird.

Das finde ich auch!

Wie kann man sonst begrunden, das die richtigen Verbrecher - zumindest in Hamburg - nur mit Samthandschuhen angefasst werden!

PS: Heute wieder die wöchentliche Schießerei in Hamburg

Kopfschuss im Billardcafe

Geschrieben

Ach darum fahren die Polizeiwagen aus der Innenstadt immer an mir vorbei, obwohl es östlicher von mir auch eine Polizeiwache gibt... Naja. Stellenabbau oder so...Ist halt kein Geld da, da kann man dann auchmal Leute aus Rissen hinzuziehen.

Ohohoh...Hoffentlich bleiben die mit ihren Themen von meinem Stadtteil weg, ich habe nämlich keinen gehobenen Bock mal beim Einkaufen im Penny erschossen zu werden...

Geschrieben

Keine gute Tat bleibt ungestraft...

Wer sich nicht um Gesetze kümmert, riskiert, daß sie sich um ihn kümmern! Aber wie kam sie eigentlich auf die Idee, damit ins Gericht* zu marschieren??? *oder wie soll ich "Justiz-Zentrum" sonst interpretieren?

Wenn das jetzt nicht wegen Geringfügigkeit oder auf Bewährung abgebügelt wird, zeigt sich das Gutmenschentum in seiner reinsten Art. Oder es ist die liebe Quote "HA! ICH HAB WIEDER EINE(N)!"

Tja, Fußgänger können nix im Auto lassen, wieder angeschmiert

Ungeordnete Gedanken.

Mal sehen, ob wir erfahren, wies ausgeht

Geschrieben

Deutschland ist jetzt wieder ein Stück sicherer geworden, endlich wieder eine immense Gefahr für die öffentliche Sicherheit gebannt. Oh armes Deutschland, abgesehen das für eine SSW kein WBK notwendig ist, ist dieser Artikel mal wieder nur zum ärgern, zum einen ist das Thema wirklich mordsmäßig wichtig, das unbedingt berichtet werden muß und dann schlägt der Staat gegen diese "ungemein gefährliche Sünderin" mit aller Härte zu. Hätten diese Kontrollen in Dresden stattgefunden, wäre es sicher anderes ausgegangen, aber da schreibt man ja nicht mehr drüber. Genauso wenig wie über Eislingen und die anderen Fälle von illegalen Besitz, nein lieber über W. sich weiter auslassen oder wie hier in diesem Fall..

Geschrieben

Welch ein Quatsch! Wenn ich mir das anschaue und dann auch noch andere Gesetze und Vorschriften hier in unserem Lande ansehe, dann sehe ich auch, daß es an der Zeit ist, dieses Land zu verlassen.

Geschrieben

Wer liest hier etwas von einer WBK für ihre Schreckschusswaffe? Von einem kleinen Waffenschein steht hier nichts, sie könnte also wegen unerlaubtem Führen angezeigt worden sein. Und vielleicht wollte sie als Sportschützin eine WBK beantragen?

So stelle ich mir das vor.

Geschrieben
Welch ein Quatsch! Wenn ich mir das anschaue und dann auch noch andere Gesetze und Vorschriften hier in unserem Lande ansehe, dann sehe ich auch, daß es an der Zeit ist, dieses Land zu verlassen.

So ist es!

Was es schwer macht, ist, daß man bei uns vergleichsweise gut verdient und materiell auf einem sehr hohen Niveau leben kann.

Was es zunehmend leichter macht: Das Leben in Deutschland macht (zumindest mir) einfach keinen Spaß mehr.

Ich habe meine Nacht gestern mit der gedanklichen Formulierung eines Briefes an Verteidigungsminister Jung gemacht, für den Fall einer Verurteilung der jungen Soldaten, die in Afghanistan drei Zivilisten erschossen haben. (Stichwort: nachträgliche Verweigerung des Kriegsdienstes)

Ich weiß echt nicht mehr, was von Wert hier noch zu verteidigen sei!

Ich will meinen Wert für dieses Land nicht übertreiben. Aber den Exodus von vielen tausend unserer Sorte möchte ich gern mal sehen. Da wird dann nämlich offensichtlich, was Politiker und Migranten so an Wertschöpfung leisten.

Geschrieben
Deutschland ist jetzt wieder ein Stück sicherer geworden, endlich wieder eine immense Gefahr für die öffentliche Sicherheit gebannt. Oh armes Deutschland, abgesehen das für eine SSW kein WBK notwendig ist, ist dieser Artikel mal wieder nur zum ärgern, zum einen ist das Thema wirklich mordsmäßig wichtig, das unbedingt berichtet werden muß und dann schlägt der Staat gegen diese "ungemein gefährliche Sünderin" mit aller Härte zu. Hätten diese Kontrollen in Dresden stattgefunden, wäre es sicher anderes ausgegangen, aber da schreibt man ja nicht mehr drüber. Genauso wenig wie über Eislingen und die anderen Fälle von illegalen Besitz, nein lieber über W. sich weiter auslassen oder wie hier in diesem Fall..

Vielleicht gabs aber auch den großen Bahnhof nur in der Phantasie des Schreibers, obwohl die Aachener Nachrichten nicht son Skandalblättchen a la BILD ist. Es besteht immer noch die Möglichkeit, daß sie glimpflich davonkommt. Hängt natürlich sehr vom GMQ ab, dem Gutmenschquotienten.

[by the way: für ne Rote muß hier unbedingt n Gutachten her im Gegenwert eines Gebrauchtwagens (s war von ca 4000 die Rede), man will die Latte ja nicht zu tief hängen...hab extra im Präsidium gefragt. ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.