Zum Inhalt springen
IGNORED

Abstimmung in der Presse; Schießsport als Ferienspaß

Büschel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute in "unserer" Tageszeitung-online:

Link zum Artikel (bitte copy & paste benutzen):

www.dorstenerzeitung.de/lokales/dorsten/lokal/dnlo/art914,609200

Link zur Abstimmung (bitte copy & paste benutzen):

www.dorstenerzeitung.de/lokales/dorsten/ted/art4258,609229

Ich lade hiermit alle Sportschützen ein, das Ergebnis in unserem Sinne zu optimieren!

Bitte jeder nur 1x Abstimmen!!

:eclipsee_gold_cup:

Geschrieben

Gerade abgestimmt, 55,22%; da muß noch ordentlich was passieren. Los Leute, nun aber ! Auch das Hinterposemuckelblatt ist Teil der großen Gutmenschenjournaille.

Geschrieben

Abgestimmt! Aber das hier ist eine Frechheit:

n Bochum hatten die meisten Ratsfraktionen kritisiert, dass die Stadt vor dem Hintergrund von Amok-Läufen solche Schnupperkurse propagiert. Die Kinder wurden mit Kino-Gutscheinen entschädigt.

Geschrieben

Die merken das sowieso an der Referrer URL, also der Internetadresse, auf der man den Link zur Zeitung angeklickt hat.

Solche Links sollten grundsätzlich ohne http gepostet werden, dann muss sie jeder per copy-paste in ein neues Browserfenster kopieren.

Geschrieben
Die merken das sowieso an der Referrer URL, also der Internetadresse, auf der man den Link zur Zeitung angeklickt hat.

Solche Links sollten grundsätzlich ohne http gepostet werden, dann muss sie jeder per copy-paste in ein neues Browserfenster kopieren.

Hab den Link angepasst und nebenbei den zum Artikel dazu gesetzt.

Geschrieben

Das mehrfach abstimmen ist möglich und wenn das eine "gut" geschriebene Umfrage wäre, wäre es nicht möglich mit der gleichen IP nocheinmal abzustimmen.....

also warum nicht, die andere Seite macht es wahrscheinlich auch.

Geschrieben

77,14%

Ich kenne das aus meiner Vergangenheit nicht anders, dass auch Schießen als Ferienspaß angeboten wird von den ansäßigen Vereinen. Vorallem in NRW ist das gang und gebe.

Gruß

str. geh.

Geschrieben
Und?

Eine Abstimmung mehr, die nicht gewertet oder berücksichtigt wird.

Eben.

Es gibt zwei Arten von Abstimmungen:

Die, die "gegen Waffen" ausgehen, die werden gegen uns verwendet.

Und die, die wir zu unseren Gunsten entscheiden, die verschwinden in der Versenkung.

Was ist Dir lieber?

Geschrieben
Eben.

Es gibt zwei Arten von Abstimmungen:

Die, die "gegen Waffen" ausgehen, die werden gegen uns verwendet.

Und die, die wir zu unseren Gunsten entscheiden, die verschwinden in der Versenkung.

Was ist Dir lieber?

So...

Gerade abgestimmt und nun sind wir bei 79,63%

Mich würde nur mal interessieren wie viele Leute bereits abgestimmt haben...

Greetings

Johannes

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.