Zum Inhalt springen
IGNORED

Aktionsbündnis löscht unliebsame Einträge


Rennleitung

Empfohlene Beiträge

Hatte auf der Internetseite des Aktionsbündnisses Winnen folgendenText eingestellt:

Bei allem Verständnis für die Hinterbliebenen der Opfer, gehen die Forderungen in die falsche Richtung, und auch noch zu weit. Die Unschuldsvermutung und das GG gelten für alle.

Die Ursachen für den Amoklauf sind in der Persönlichkeit und dem Umfeld des Täters zu suchen. Auch die Rolle der Darstellung von Gewalt in den Medien,und die "15 Minuten Ruhm" die der Täter genießt, müssen kritisch hinterfragt werden.

Wenn die Ursachen geklärt sind, kann man an deren Beseitigung gehen.

Ob dann noch eine legal besessene Waffe eine Rolle spielt, wage ich zu bezweifeln.

Auch die momentane Aktionismus der Politik rührt nicht an den Ursachen solcher Taten,sondern ist bereits Wahlkampf. Schämt euch!!!

Zur Erinnerung: Der erste Amoklauf in Deutschland in einer Schule fand in Zeiten eines liberalen Waffenrechts mit einem selbstgebauten Flammenwerfer und einer Lanze statt.

Die Gutmenschen-Fraktion wünscht sich eine Traumwelt, in der ein potenzieller Amokläufer seinen Tatentschluss aufgibt und sich in therapeutische Behandlung begibt,weil er keinen Zugriff auf legal besessene Waffen hat.

Was verbieten wir als nächstes?

Da meine Meinung dort anscheind nicht gewünscht war,wurde siedurch den ADMIN mit folgender Begründung gelöscht:

Ich bin der Webmaster und werde die Beiträge, die nicht eines KONDOLENZBUCHES würdig sind rücksichtslos löschen.

Desweiteren werde ich bei wiederholten beleidigenden Beiträgen den User ausschließen.

Es ist ein KONDOLENZBUCH!!!!!

Wer sich bekriegen, beschimpfen und beleidigen will sollte dies in den nicht zu wenigen Foren auf anderen Internetseiten tun aber nicht hier.

Soviel zum Demokratieverständnis und zur Kritikfähigkeit der Veranstalter,wenn man sich die anderen Post's ansieht.

Einen weiteren Kommentar oder Smilies spar ich mir.

Gruß

Rennleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire

Habt Ihr eigentlich immer noch nicht gerafft, daß jegliche Diskussion oder Kontaktaufnahme mit diesen Aktionismusbündnisleuten vertane Liebesmüh ist?

Lasst sie in Ruhe. Die legen sich mit ihrem Gebaren schon noch selbst die Karten.

Die haben in ihrem "Kondolenzbuch" das Hausrecht, also können sie löschen, was sie wollen. Klingt komisch, ist aber so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Meinung dort anscheind nicht gewünscht war,wurde siedurch den ADMIN mit folgender Begründung gelöscht:

Gruß

Rennleitung

:rolleyes: das hättest du dir doch denken können, die Warheit wollen diese Laute nicht lesen! Die Aussage das es ein Kondolenzbuch sein soll grenzt dagegen schon an eine mehr als peinliche Unverschämtheit.... hier wird auf dem Rücken der Opfer und deren Angehörigen nicht anderes als eine Hetzkampanie gegen Legal-Waffenbesitzer betrieben!

Das entfernen unerwünschter Beiträge ist allerdings in beinahe allen Foren zum Standard geworden! Da macht auch WO keine Ausnahme... wobei um manches Geschreibsel auch nicht Schade ist!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben.

Ich habe in einem anderen Fred gelesen, das die Kinder der Schulen in Winnenden als Hausaufgabe in den Fußgängerzonen Unterschriften sammeln MÜSSEN, sonst gilt die HA als nicht erfüllt = Note 6.

Ich nenne das :peinlich:

Und finde, das zeigt, wo die ganze Chose anzusiedeln ist. Und Gutmenschen auf Rachefeld und / oder Kreuzzügen sind beratungsresistent, da helfen keine noch so guten Argumente.

Forget it!

Gruss 1up

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was am 11.03. mit einer ganz schrecklichen Gewalttat begann und 16 Menschen das Leben kostete, wird als geistiger, medialer und politischer Amoklauf weiter geführt...

Gruss

SWJ

P.S. Im übrigen sind auch Antiwaffenhetzereien aus dem "Kondolenzbuch" geflogen. Mit mangelndem Demokartieverständnis hat das nichts zu tun; das ist "Hausrecht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auf der Internetseite des Aktionsbündnisses Winnen folgendenText eingestellt:

Bei allem Verständnis für die Hinterbliebenen der Opfer, gehen die Forderungen in die falsche Richtung, und auch noch zu weit. Die Unschuldsvermutung und das GG gelten für alle.

Die Ursachen für den Amoklauf sind in der Persönlichkeit und dem Umfeld des Täters zu suchen. Auch die Rolle der Darstellung von Gewalt in den Medien,und die "15 Minuten Ruhm" die der Täter genießt, müssen kritisch hinterfragt werden.

Rennleitung

Bei ZDF.de wurden von mir auch schon Beiträge gelöscht, obwohl ich sachlich argumentierte

und niemanden beleidigt habe, pro Gun ist dort nicht erwünscht. :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben.

Ich habe in einem anderen Fred gelesen, das die Kinder der Schulen in Winnenden als Hausaufgabe in den Fußgängerzonen Unterschriften sammeln MÜSSEN, sonst gilt die HA als nicht erfüllt = Note 6.

Ich nenne das :peinlich:

Nein - das ist pädagogische Willkür und Mißbrauch des Lehrauftrags. Hier wäre eine Dienstaufsichtsbeschwerde von betroffenen Eltern angebracht, die ihre Kinder in der Schule nicht indoktrinieren lassen wollen.

So etwas könnte man auch als langfristig angelegte "Gehirnwäsche" bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ZDF.de wurden von mir auch schon Beiträge gelöscht, obwohl ich sachlich argumentierte

und niemanden beleidigt habe, pro Gun ist dort nicht erwünscht. :peinlich:

Das ist bei "Tagesschau.de" das Gleiche! Wenn den Moderatoren etwas nicht gefällt, dann schalten sie es nicht frei. Da es mehrere Moderatoren sind, muss man halt aufpassen zu welchen Zeiten man was veröffentlicht. Man braucht bloss mal zu suchen nach "tagesschau" und "Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.)" und schon findet man nette Beiträge. Frechheit, das alles wird von unseren Gebühren bezahlt und für einen Aussenstehenden ist die wahre Meinung nicht zu erkennen. Ich kann das alles nicht verstehen. Die Leute sind wirklich dumm! Als Journalist sollte man doch wissen, dass jede Art von Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.) abzulehnen ist. Aber hier lernen wir wohl noch von China, das ironischerweise im gleichen Atemzug genannt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Leider hat dieses Bündnis seine Meinung dargelegt und lässt eben keine anderen Meinungen zu.

Sicherlich ist das auch auf die furchtbaren Vokommnisse zurückzuführen.

Doch gibt es sicher hier auch Scharfmacher die dieses wie gesagt furchtbare Ereignis das uns alle trifft,

für sich bewusst und in voller Absicht schamlos ausnutzt. Das war leider schon immer so,

und für die Medien, bei denen wie gewohnt einige hier ohne Rücksicht nur auf ihren Profit aus sind

ein gewolltes Fressen. Die Hauptsache der Umsatz stimmt.

Gruß

Royal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in einem anderen Fred gelesen, das die Kinder der Schulen in Winnenden als Hausaufgabe in den Fußgängerzonen Unterschriften sammeln MÜSSEN, sonst gilt die HA als nicht erfüllt = Note 6.

Gruss 1up

Dazu habe ich eine Mail mit folgendem Text erhalten:

Hallo xxx heute um 15:45 wurde ich angesprochen von einem jungen Mädchen ob ich Zeit hätte. Ich sollte mir das durchlesen und dann Unterschreiben.(Blinzel -Lächel) Es handelte sich um das "Anschreiben" "Verbot Faustfeuerwaffen"und " Verbot Killerspiele vom Aktionsbündnis-Amoklauf Winnenden. Ich habe dann Nachgefragt was das soll; Als Antwort habe ich bekommen das wäre Hausaufgabe und die Zettel müssten bis Montag voll sein . Dann habe ich noch nach der Schule gefragt es ist die Kastenschule Winnenden. Jetzt meine Frage darf die Schule soetwas überhaubt ? Kann mann gegen solche "Drückermachenschaften" nicht irgendwie vorgehen ? MfG xxx

"heute" im Text ist Freitag der 8. Mai 2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu habe ich eine Mail mit folgendem Text erhalten:

[...]

"heute" im Text ist Freitag der 8. Mai 2009

... das Thema wird in "Waffenrecht" auch schon angesprochen ...

Die in der Mail benannte "Kastenschule Winnenden" ist eine GRUNDSCHULE

Die Kids wissen gar nicht, was sie da machen, wenn der Lehrer sie vor seinen Karren spannt ...

Gruß: Kabu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mods:

Können die beiden Threads über das Aktionsbündnis z.B. mit den Unterschriftenlisten) nicht zusammengeführt werden?

Das gäbe einen furchtbaren Sauhaufen, weil die Postings dann zeitlich geordnet würden - und der Zusammenhang dann total verloren ginge.

Aber: ich denke, daß es langsam Zeit wird, die "wir sind alle sooooo arm - Threads" einschlafen zu lassen. Der Selbstbemitleidung ist jetzt genug.

Aus diesem Grund schließe ich jetzt diesen Thread ... und möglicherweise wird es nicht der letzte sein.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.