Zum Inhalt springen

rattler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Einträge

  • Lieblingswaffe
    9mm

Leistungen von rattler

Mitglied +50

Mitglied +50 (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich hatte mir das eigentlich so vorgestellt, dass man Argumente zusammenbringt und ausarbeitet, welche die derzeitigen Bedürfnissgründe auf Erwerb einer WBK aufweichen. Das kostet kein Geld sondern nur Zeit. Diese Argumente macht man öffentlich und wartet darauf, dass sich Leute finden, die auf Basis dieser Argmumente und auf eigene Kosten sich im "Trial und Errror"-Prinzip durch die Instanzen (je niedriger desto besser, da man parallelisieren kann) durchklagen. Wenn gewonnen wird (eventuell auch wenn nicht), so macht man dies öffentlich auf das genügend andere Menschen davon partizipieren. Sowohl Politik wie auch Medien könnten dabei nur handlungsunfähig zuschauen. Einige von ihnen, werden am Ende auch auf unseren Zug aufspringen.
  2. Da hast du absolut Recht! Der einzige Weg um den legalen Waffenbesitz für eine grosse Menge Bürger am Leben zu erhalten, ist zu klagen - in jeder Form. Besonders Präzendenzfälle auf das Recht auf SV, welche veröffentlicht werden, halte ich für für sehr wirksam. Es gibt bestimmt einige Möglichkeiten dies zu begründen. (Z.b. weil die Polizei nicht für den Schutz des Einzelnen zuständig ist, sondern nur für die Allgemeinheit; vrgl. hier: *). Das ganze Geschleime bzw. Buhlen um Politiker bringt keine dauerhafte Substanz. Die Politik wird immer um grossflächiges Entwaffnen bemüht sein. Schliesslich steht sie im Rampenlicht und kann sich, wenn das reale Bedrohungpotential abgeschafft ist, noch etwas mehr aus dem Fenster herauslehnen. * Bill of Rights
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.