Zum Inhalt springen
IGNORED

Mütter sollen Lagerung von Waffen im Haus hinterfragen


Zm@n

Empfohlene Beiträge

Täusch Dich nicht.

Die Klügeren dieser Spezies - und wer fängt schon mit einer Dümmeren vorsätzlich was an - verheimlichen das gekonnt und lang genug, bis sie meinen, Dich zu "haben". Erst dann geht's los ...

Bis dahin können die Interesse heucheln, das glaubste nicht.

Alles schon gehabt.

Yau! Schauspielerinnen erster Güte OHNE Ausbildung.....und seit nunmehr 20 Jahren im zweiten Versuch ist alles wie es soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde des Schiessports und der Jagd,

hat jemand eine Mailadresse dieses Herren ?

Weiß jemande welcher Parteifarbe der Herr nahe steht ?

Er ist zwar nicht direkt für mich zuständig - bin aber trotzdem der Meinung, dass er sich gefälligst aus unseren Familien raus halten soll, diese Aufforderung ist ja wohl die Höhe.

Dies möchte ich ihm gerne schriftlich kund tun.

Stubenthaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(Frank73 @ 11.04.2009 - 19:54)

ZITAT(Zm@n @ 11.04.2009 - 19:00)

...

...gabs da unter 68ern nich mal den Begriff "Frankfurter Schule"?? "Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment" dann weitere Dinger wie"die Keimzelle des Nationalismus liegt in einer intakten Familie(Hirarchie Vater-Mutter-abwärts...) ??? -darum schaffen einer Spassgesellschaft ohne Regeln...freie Liebe sowie schaffen ALTERNATIVER Lebensformen???

Bin zwar jüngeren Semesters aber hab davon durchaus gehört und gelesen! Teile unserer Politiker haben schon Hausbesetzer in von Polizei umstellten besetzten Häusern besucht und verpflegt sowie in WG´s RAF-Leute beherbergt(wie waren da eigentlich die Tokarevs vor Zugriff verwahrt??)....desweiteren hatten wir schon Minister von denen es Bilder geben soll wie sie mit Eisenstange auf Polizisten dreschen,welche am Boden liegen...

Doll, ... keine Ahnung, davon aber viel!!! Vor '68 wurde man noch auf der Straße angepöbelt, wenn man 'lange' Haare trug, jeder hatte mit ausrasiertem Nacken rumzulaufen. Unter 70 Jahren durfte man keine Tabakpfeife rauchen ohne eben solches Pöbeln zu provozieren ... Mannschaftswagen, wenn irgendwo nackt gebadet wurde ... Ihr würdet Euch ganz schön wundern, wenn es keinen Kulturbruch ab mitte der '60er in Deutschland gegeben hätte. War ein nettes 'völkisches' Klima vorher, würde sicher einigen hier prima gefallen *befürcht*

Loch

ja na was denkst Du denn welcher Kulturbruch als nächstes angestrebt werden soll??

-mal nachdenken!

ansonsten für Kurzentschlossene:

http://www.ostermarsch.info/

edit: meine Betrag eingefügt. nicht zu persönlich nehmen,aber zu glauben diese Leute haben Ihre Ideologien abgelegt find ich bissel naiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader

Langsam wird es wirklich lächerlich. Wenn ich in den Projekten, in denen ich beruflich mitarbeite,

mit Vorschlägen ähnlicher "Qualität" aufwarten würde, hätte mich mein Chef wahrscheinlich längst wegen

fachlicher Inkompetenz vor die Tür gesetzt. Als Politiker braucht man sich da wohl keine Sorgen

machen. Leider ist es ein zunehmender Trend bei Politikern, erst den Mund aufzumachen und dann

das Hirn einzuschalten. Da braucht man sich über die Politikverdrossenheit nicht zu wundern.

Die weiblichen Wesen, mit denen ich Umgang pflege, stehen jedenfalls voll hinter meinem Sport

mit Schusswaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde des Schiessports und der Jagd,

hat jemand eine Mailadresse dieses Herren ?

Weiß jemande welcher Parteifarbe der Herr nahe steht ?

Er ist zwar nicht direkt für mich zuständig - bin aber trotzdem der Meinung, dass er sich gefälligst aus unseren Familien raus halten soll, diese Aufforderung ist ja wohl die Höhe.

Dies möchte ich ihm gerne schriftlich kund tun.

Stubenthaler

Postadresse (ohne Gewähr):

Regierungspräsident

Johannes Schmalzl

Ruppmannstr. 21

70565 Stuttgart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mütter sollen Lagerung von Waffen im Haus hinterfragen

"Norbert, haben wir eigentlich schon eine .45er im Haus?"

Nein, Mausi.

"Dann sollten wir eine kaufen."

Ja Mausi.

"Und ein PSG in .338 Lapua Magnum, haben wir so eins schon?"

Nein, Mausi.

"Ja dann kauf doch bitte eines ... oder nein, nimm gleich zwei, eins für dich und eins für mich."

Ja Mausi.

----------

Also ich mag den Gedanken, dass die Frauen mal die Lagerung hinterfragen sollten - man muss nur die richtige Frau dazu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie das auch noch sagt, wenn sie mal damit geschossen hat?!? ;):chrisgrinst:

in 44. Magnum ist die nicht so wild und meinen S&W in .357 hat sie schon ausprobiert...

Wennich sie ärgern wollte würde ich meinen FA nehmen...

:eclipsee_gold_cup:

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr noch ein bisschen Platz ??

Ich bin auch in Bayern aufgewachsen, kann mich also auch sprachlich integrieren.. ;):gutidee::bb1:

Hey, I komme mit! Von Bayern aus ist´s ja nicht so weit...

Besser fände ich es aber eine 5 m hohe Mauer zwischen der BRD und diesem schönen Freistaat zu bauen, wir behalten unsere Knarren und drüben kann sich dann der Gutmenschenstaat für blöd verkaufen lassen!

;-)

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder wird bestätig das man zum Politiker auf keinen Fall irgendwelche Qualifikationen braucht. Der Werdegang der Frau Roth ist ein Paradepeispiel. Nie in ihrem Leben hat dies Kuh (und ich meine es so) etwas geleistet.

Aber noch dümmer ist das Stimmvieh das solch einer Nullnummer hinterläuft.

Ich muss sagen, wenn ich so sehe was da in D abläuft es wird mir komisch.

Es fehlt nicht mehr viel und ihr habt ein Zwitter aus DDR und Nazitum.

Joker

Hast Du leider recht...habe Ihr noch Platz für mich da drüben?? Eventuell politisches Asyl für wegen Waffen verfolgter Sportschützen??

Ich kauf mir auch ne´ SIG 550 und mach bei Euren Schützenfest mit!!

;-))

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es ein zunehmender Trend bei Politikern, erst den Mund aufzumachen und dann

das Hirn einzuschalten.

Da halt ich für arg optimistisch...ich glaube nicht das da so was wie ein Hirn vorhanden ist, sonst würden die einem ehrenwerten Beruf nachgehen.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da halt ich für arg optimistisch...ich glaube nicht das da so was wie ein Hirn vorhanden ist, sonst würden die einem ehrenwerten Beruf nachgehen.

Sven

Macht nicht den Fehler und schert sie alle über einen Kamm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
Nur so eine Frau Roth ist ein völliger sozial Parasit, der nur in dem Strom mitschwimmt, ihre völlige pleite Ausbildung und sonstliche fehlenden Qualifikationen sprechen Bände.

Aber eigentlich war das dritte Reich auch nur eine Ansammlung von kleinkarrierten Spiessern (im übrigen mit sehr vielen homosexuellen formen) die es sonst zu nicht gebracht hätten ohne den jubelenden Beifall des Stimmvieh.

Joker mein Freund, wie kommst Du darauf, dass ein Studium der Theaterwissenschaften nicht ausreichend wäre um bei den GRÜNEN Perteivorsitzende zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, also, wenn meine Frau mal meinen Tresor kontrollieren möchte, dann komme ich echt in Erklärungsnot.

Wie sind aus dem einen Gewehr, von dem sie weiß, plötzlich vier geworden?

Vielleicht durch unbefleckte Empfängnis oder Zellteilung?

Da müsste ich mir noch was einfallen lassen.

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, also, wenn meine Frau mal meinen Tresor kontrollieren möchte, dann komme ich echt in Erklärungsnot.

Wie sind aus dem einen Gewehr, von dem sie weiß, plötzlich vier geworden?

Vielleicht durch unbefleckte Empfängnis oder Zellteilung?

Da müsste ich mir noch was einfallen lassen.

:confused:

Ich sag zu meiner Frau immer:Schatzi,alles mit Leihschein,gehört mir gar nicht.Dann ist wieder alles gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind aus dem einen Gewehr, von dem sie weiß, plötzlich vier geworden?

Vielleicht durch unbefleckte Empfängnis oder Zellteilung?

Sexualität von Handfeuerwaffen, Band II / B., André / PPK - Verlag Berlin, 2001:

Die Kammer wird zügig in die Kammerhülse eingeführt und dort verriegelt. Anschließend...

-> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-))

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, also, wenn meine Frau mal meinen Tresor kontrollieren möchte, dann komme ich echt in Erklärungsnot.

Wie sind aus dem einen Gewehr, von dem sie weiß, plötzlich vier geworden?

Vielleicht durch unbefleckte Empfängnis oder Zellteilung?

Da müsste ich mir noch was einfallen lassen.

:confused:

Sei froh, meine schaute etwas überrascht, als ich mit nem neuen Waffenschrank ankam... Ihr Kommentar "Mit was fütterst du deine Gewehre, dass die zu dritt nicht mehr in den Schrank passen?" Aber sie war so nett und hat auf meine gestammelte Antwort lachend verzichtet und nur bemerkt, ich soll es net übertreiben weil unsere Wohnung net so groß ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joker mein Freund, wie kommst Du darauf, dass ein Studium der Theaterwissenschaften nicht ausreichend wäre um bei den GRÜNEN Perteivorsitzende zu sein?

Das Studium hat sie ja nicht geschaft, das heisst man sollte kein Studium haben, selbst nicht Theaterwissenschaften.

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.