Zum Inhalt springen
IGNORED

Mütter sollen Lagerung von Waffen im Haus hinterfragen


Zm@n

Empfohlene Beiträge

Na, sei mal ehrlich: wundert Dich das ? Welcher Irre würde schon .....

Oder geht das bei Euch noch mit Staatsbürgerschaft durch Heirat ? Dann könnte ich mir vorstellen, so aus dem hinteren Hindukusch ....

Das ist nicht erschütternd für mich.

Erschütternd sind die vielen Stimmen, die sie kriegt, denn die sind ein echtes Zeichen für das Verfallstadium Deutschlands. Da sind wir in .at Euch doch voraus, denn hier werden die Gemüsetaliban Schritt für Schritt weggemäht.

Das wirklich Schlimme daran ist:

Du hast völlig recht. Komplett. Total.

Aber was soll ich machen, ich kann nicht einfach auswandern und die Österreicher warten auch nicht gerade, dass ich komm.

:s76:

Ansonsten ist sie nicht verheiratet, weil sie nach eigener Ansage (auf Ihrer Seite) homosexuell ist. Insofern müsste es also nicht "welcher Irre" sondern wenn überhaupt "welche Irre" heissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ne frau hätte... und die mir sagen würde, ich soll meine waffe(n) weggeben, würd die sofort raus fliegen...

Das lässt sich doch viel früher klären. Mit einer Frau die etwas gegen Waffen hat fängt man erst garnichts an :rotfl2:

Meine Frau schießt selbst zwar nicht, findet mein Waffenhobby (Jagd, Schießsport und Wiederladen) 1000-mal besser als die Hobbys (Saufen, Frendgehen etc.) der Männer ihrer Stammtischfreundinnen!

Also dieser Forderung von dem Regierungspräsidenten ist das aller dümmste was ich seit ich denken kann gehört haben! Wie klein muss der Geist sein, um sich mit derartigen Quatsch in die Öffentlichkeit zustellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(Zm@n @ 11.04.2009 - 19:00)

...

...gabs da unter 68ern nich mal den Begriff "Frankfurter Schule"?? "Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment" dann weitere Dinger wie"die Keimzelle des Nationalismus liegt in einer intakten Familie(Hirarchie Vater-Mutter-abwärts...) ??? -darum schaffen einer Spassgesellschaft ohne Regeln...freie Liebe sowie schaffen ALTERNATIVER Lebensformen???

Bin zwar jüngeren Semesters aber hab davon durchaus gehört und gelesen! Teile unserer Politiker haben schon Hausbesetzer in von Polizei umstellten besetzten Häusern besucht und verpflegt sowie in WG´s RAF-Leute beherbergt(wie waren da eigentlich die Tokarevs vor Zugriff verwahrt??)....desweiteren hatten wir schon Minister von denen es Bilder geben soll wie sie mit Eisenstange auf Polizisten dreschen,welche am Boden liegen...

...

Doll, ... keine Ahnung, davon aber viel!!! Vor '68 wurde man noch auf der Straße angepöbelt, wenn man 'lange' Haare trug, jeder hatte mit ausrasiertem Nacken rumzulaufen. Unter 70 Jahren durfte man keine Tabakpfeife rauchen ohne eben solches Pöbeln zu provozieren ... Mannschaftswagen, wenn irgendwo nackt gebadet wurde ... Ihr würdet Euch ganz schön wundern, wenn es keinen Kulturbruch ab mitte der '60er in Deutschland gegeben hätte. War ein nettes 'völkisches' Klima vorher, würde sicher einigen hier prima gefallen *befürcht*

Loch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gab es vor Jahren mal eine die mich vor die Wahl stellte: Die Waffen oder ich. :huh:

Meine Waffen sind noch da........ B)

Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass SIE den "Richtigen" gefunden hat :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gab es vor Jahren mal eine die mich vor die Wahl stellte: Die Waffen oder ich. :huh:

Meine Waffen sind noch da........ B)

Genau so muss es laufen.

Ich hab mal einen Spezi gehabt, der ist mit Einer aufgetaucht, die wirklich arg lecker gewesen ist. Ruckzuck war die schwanger. Dann hat er von heut auf morgen sein ganzes Sach verkauf und fast nichts mehr dafür bekommen, weil´s ja so schnell hat gehen müssen.

Und er hat viel Sachen gehabt und schöne Sachen dazu.

Tja, nicht lang hat ´s gedauert, da war sie samt dem Kinde verschwunden und er zahlt seither einen Unterhalt. Umgezogen ist er in eine kleinere Wohnung, alleweil gibt es Streit wegen dem Besuch vom Kind und jedes Mal braucht er einen Anwalt.

Hab ich schon gesagt, dass er jetzt Luftpistole schiesst.

NUR Luftpistole, wohlgemerkt, nicht auch wie die Anderen alle ....

Da trink ich lieber ein Hefeweizen und mach es mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt sich doch viel früher klären. Mit einer Frau die etwas gegen Waffen hat fängt man erst garnichts an :rotfl2:

Täusch Dich nicht.

Die Klügeren dieser Spezies - und wer fängt schon mit einer Dümmeren vorsätzlich was an - verheimlichen das gekonnt und lang genug, bis sie meinen, Dich zu "haben". Erst dann geht's los ...

Bis dahin können die Interesse heucheln, das glaubste nicht.

Alles schon gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dahin können die Interesse heucheln, das glaubste nicht.

Da kann ich dir nur beipflichten. Das wahre Gesicht kommt meist erst viel später, oft zu spät.

Wer sich mit meinem Hobby nicht anfreunden will oder kann der soll sich andere Freunde suchen. Tut manchmal auch etwas weh, ist aber ehrlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
Da sind wir in .at Euch doch voraus, denn hier werden die Gemüsetaliban Schritt für Schritt weggemäht.

Mäht lieber den Faymann und den Cap weg! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mütter sollen Lagerung von Waffen im Haus hinterfragen

Stuttgart (RP). Der Stuttgarter Regierungspräsident Johannes Schmalzl fordert die Frauen auf, in ihren Familien auf Rückgabe legaler Waffen zu drängen. "Wir brauchen die Mütter – sie wissen, welche Waffen in einem Haus gelagert werden, und sie müssen mitsprechen, ob das erwünscht ist", sagte Schmalzl dem "Focus". Er werde deshalb auf Frauenvereinigungen zugehen. Die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth dringt nach dem Amoklauf von Winnenden und der Schießerei im Landshuter Landgericht auf ein völliges Verbot scharfer Waffen im Schießsport. Schützen könnten ihren Sport mit weniger gefährlichen Waffen ausüben, sagte Roth der "Frankfurter Rundschau". Die Gesellschaft müsse nicht tolerieren, "dass Waffenfetischisten riesige Waffenarsenale auftürmen".

Sorry, wegen des Vollquotes, aber sonst wäre es umständlich zu lesen.

BLÖD

Post von SWJ

Lieber Herr Schmalzl,

ich habe Ihren Vorschlag aufgegriffen und meine Frau gebeten sich Gedanken darüber zu machen, welche Waffen in unserer Familie zurück gegeben werden können. Trotz längerer Diskussion ist meine Frau aber nicht bereit ihre Jagdwaffen abzugeben und droht mit der Beendung unserer Beziehung, für den Fall, dass ich meine Waffen abgeben sollte. Was soll ich jetzt machen? Ich hätte noch weitere Fragen. Habe ich sie recht verstanden, wollen sie jetzt als nächstes Mütter in den Kampf gegen die Waffenlobby und bösen Waffenbesitzer einsetzen? Haben sie keine Sachargumente mehr oder Statistiken auf die Sie seriös zurückgreifen können und stattdessen die Frauenvereinigungen einspannen wollen? Hat Ihnen Ihre Mutter nicht gesagt, wie wichtig sozialer Friede in der Familie ist - das ist aber sehr schade.

Beste Grüße

Ihr

SWJ

P.S. Die ehemalige Managerin der Punk-Band Ton, Steine, Scherben, die mit dem Song "Macht kaputt, was Euch kaputt macht" berühmt wurden und damit offen zu Gewalt gegen die Gesellschaft und den Staat aufgerufen hat, hat sich bis heute nicht von dieser Vergangenheit distanziert. Muss sie ja auch nicht, bestraft wurde sie ja auch nicht dafür. Nur sollte man wissen, dass diese ehemalige Managerin, Frau Roth heisst und heute Vorsitzende der Grünen ist. Braucht es da noch wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema Wertezerfall?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ton_Steine_Scherben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist wahrlich hinterfotzig, aber etwas Ähnliches findet sich sogar im Waffengesetz unseres Nachbarlandes Belgien:

Art. 11, § 3 - Die Erlaubnis wird nur Personen erteilt, die folgende Bedingungen erfüllen:

...

8. Es darf kein Widerspruch von volljährigen Personen vorliegen, die mit dem Antragsteller zusammen wohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wegen des Vollquotes, aber sonst wäre es umständlich zu lesen.

BLÖD

Post von SWJ

Lieber Herr Schmalzl,

ich habe Ihren Vorschlag aufgegriffen und meine Frau gebeten sich Gedanken darüber zu machen, welche Waffen in unserer Familie zurück gegeben werden können. Trotz längerer Diskussion ist meine Frau aber nicht bereit ihre Jagdwaffen abzugeben und droht mit der Beendung unserer Beziehung, für den Fall, dass ich meine Waffen abgeben sollte. Was soll ich jetzt machen? Ich hätte noch weitere Fragen. Habe ich sie recht verstanden, wollen sie jetzt als nächstes Mütter in den Kampf gegen die Waffenlobby und bösen Waffenbesitzer einsetzen? Haben sie keine Sachargumente mehr oder Statistiken auf die Sie seriös zurückgreifen können und stattdessen die Frauenvereinigungen einspannen wollen? Hat Ihnen Ihre Mutter nicht gesagt, wie wichtig sozialer Friede in der Familie ist - das ist aber sehr schade.

Beste Grüße

Ihr

SWJ

P.S. Die ehemalige Managerin der Punk-Band Ton, Steine, Scherben, die mit dem Song "Macht kaputt, was Euch kaputt macht" berühmt wurden und damit offen zu Gewalt gegen die Gesellschaft und den Staat aufgerufen hat, hat sich bis heute nicht von dieser Vergangenheit distanziert. Muss sie ja auch nicht, bestraft wurde sie ja auch nicht dafür. Nur sollte man wissen, dass diese ehemalige Managerin, Frau Roth heisst und heute Vorsitzende der Grünen ist. Braucht es da noch wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema Wertezerfall?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ton_Steine_Scherben

Immer wieder wird bestätig das man zum Politiker auf keinen Fall irgendwelche Qualifikationen braucht. Der Werdegang der Frau Roth ist ein Paradepeispiel. Nie in ihrem Leben hat dies Kuh (und ich meine es so) etwas geleistet.

Aber noch dümmer ist das Stimmvieh das solch einer Nullnummer hinterläuft.

Ich muss sagen, wenn ich so sehe was da in D abläuft es wird mir komisch.

Es fehlt nicht mehr viel und ihr habt ein Zwitter aus DDR und Nazitum.

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Werdegang der Frau Roth ist ein Paradepeispiel. Nie in ihrem Leben hat dies Kuh (und ich meine es so) etwas geleistet.

Aber noch dümmer ist das Stimmvieh das solch einer Nullnummer hinterläuft.

Das sieht so aus, ist aber nicht so.

Ende der Achtziger ist ein General, der nur im Verdacht stand homosexuell zu sein, deswegen aus dem Dienst entfernt worden und man wollte ihm sogar einen offiziellen Abschied ("grosser Zapfenstreich") verweigern.

Heute sind in durchgehend allen Regierungspositionen überall bekennende Homosexuelle, die sich für die Rechte ihrer Mit-Homosexuellen massivst und mit aller Gewalt einsetzen. Offenbar oft bei den Grünen, aber bei weitem nicht nur !!!

Die sind nicht unfähig oder so - im Gegenteil. Die haben einen riesigen unglaublichen Erfolg gehabt.

Wir reden hier über einen vollständigen Imagewandel in weniger als 20 Jahren !!!

Es gibt verschiedene Homosexuellen-Lobbyvereine, die vn der EU Fördergelder (Gleichstellung usw) erhalten, einfach selbst googeln.

Nun streben Sie an, die Gesellschaft nach ihren Wünschen zu verändern. Bisher schaffen Sie das sehr gut und es sieht nicht danach aus, dass sich das ändern wird. Dabei liegt es in der Natur der Sache, dass diese Personengruppe nicht homogen ist, sondern ganz ganz unterschiedliche Menschen beinhaltet.

Aber gewisse gemeinsame Interessen liegen auf der Hand !

Man muss nicht alles an einem Tag erreichen, die Salami-Taktik ist bisher sehr erfolgreich gewesen.

Das Frau Roth niemals einen Beruf gelernt hat, ist eine ganz andere Sache.

Dennoch macht sie meiner Meinung nach genau das, was ihre Wähler wollen und die wollen genau das - und die anderen Teilaspekte der politischen Arbeit dürften auch eben in deren Sinne liegen, weil sie eher zu einer Lebenseinstellung / Grundhaltung als zu einer differenzierten politischen Überzeugung gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht so aus, ist aber nicht so.

Ende der Achtziger ist ein General, der nur im Verdacht stand homosexuell zu sein, deswegen aus dem Dienst entfernt worden und man wollte ihm sogar einen offiziellen Abschied ("grosser Zapfenstreich") verweigern.

Heute sind in durchgehend allen Regierungspositionen überall bekennende Homosexuelle, die sich für die Rechte ihrer Mit-Homosexuellen massivst und mit aller Gewalt einsetzen. Offenbar oft bei den Grünen, aber bei weitem nicht nur !!!

Die sind nicht unfähig oder so - im Gegenteil. Die haben einen riesigen unglaublichen Erfolg gehabt.

Wir reden hier über einen vollständigen Imagewandel in weniger als 20 Jahren !!!

Es gibt verschiedene Homosexuellen-Lobbyvereine, die vn der EU Fördergelder (Gleichstellung usw) erhalten, einfach selbst googeln.

Nun streben Sie an, die Gesellschaft nach ihren Wünschen zu verändern. Bisher schaffen Sie das sehr gut und es sieht nicht danach aus, dass sich das ändern wird. Dabei liegt es in der Natur der Sache, dass diese Personengruppe nicht homogen ist, sondern ganz ganz unterschiedliche Menschen beinhaltet.

Aber gewisse gemeinsame Interessen liegen auf der Hand !

Man muss nicht alles an einem Tag erreichen, die Salami-Taktik ist bisher sehr erfolgreich gewesen.

Das Frau Roth niemals einen Beruf gelernt hat, ist eine ganz andere Sache.

Dennoch macht sie meiner Meinung nach genau das, was ihre Wähler wollen und die wollen genau das - und die anderen Teilaspekte der politischen Arbeit dürften auch eben in deren Sinne liegen, weil sie eher zu einer Lebenseinstellung / Grundhaltung als zu einer differenzierten politischen Überzeugung gehören.

Die Sexuellen Neigungen von Frau Roth interessieren mich nicht.

Und auch nicht alles was sich in den letzten 20 Jahren geändert hat ist Schrot.

Sei es das Homosexuelle nicht mehr ausgegrenzt werden sei es auch das man die Umwelt erhalten will, bzw wieder herstellen.

Das ist ein Teil, der Erfolg gehabt hat und eigentlich mit recht.

Nur so eine Frau Roth ist ein völliger sozial Parasit, der nur in dem Strom mitschwimmt, ihre völlige pleite Ausbildung und sonstliche fehlenden Qualifikationen sprechen Bände.

Aber eigentlich war das dritte Reich auch nur eine Ansammlung von kleinkarrierten Spiessern (im übrigen mit sehr vielen homosexuellen formen) die es sonst zu nicht gebracht hätten ohne den jubelenden Beifall des Stimmvieh.

Parallelen lassen sich von aussen schon erkennen.

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von dieser Roth-Website:

... Doppelspitze von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.

Das Engagement für Menschen- und Bürgerrechte, Gleichberechtigung und Toleranz liegt Claudia Roth besonders am Herzen. Ihre außenpolitische Leidenschaft ...

Da ham was wieda:

Es darf jeder denken und machen, was er will, jedenfalls solange er das gleiche denkt und macht, wie ich.

Weiter oben steht noch was von linksliberalem Elternhaus...

Warum lehnen sich immer die, die am meisten auf Toleranz angewiesen sind, derartig weit aus dem Fenster???

- Wahrscheinlich liegt´s an der Ernährung...

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.