Zum Inhalt springen
IGNORED

TV - 26.03.09 - 21.45 h


themroc0812

Empfohlene Beiträge

Das einzig Positive war, dass wohl alle Angst vor der Macht der Waffenlobby und vor unserem Netzwerk haben.

Ich kann nur sagen: Prima, weiter so! Es lebe die Waffenlobby - es lebe WO.

---

Tom

Ja,

endlich nur einmal etwas Effizenz hineingebracht mit

  1. Petitionsbeschwerden,
  2. Schreiben an die Geschäftsleitungen und Intendanten sowie
  3. Werbekunden ...

... und schon machen wir denen Aua. :D

:eclipsee_gold_cup::bud::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Menschen für einen Scheiß von sich geben ist unbeschreiblich. Dieser Panoramabeitrag ist der gleiche Mist den der Spiegel schon von sich gegeben hat . Unsere Verbände sollten endich mit einer Stimme dagegensprechen. Und nicht wie der DSB es angedacht hat, alle Militär und Polizeipistolen zuverbieten.

Carbinewilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich an der ganzen Schlammschlacht postiv sehe...wenn alle Magazine wie Panorama, Monitor etc. bzw. alle Zeitschriften (Spiegel, Stern) durch sind, dann haben die ihr Pulver verschossen und dann interessiert es auch keinen mehr.... oder willst du jede Woche das gleiche im Fernsehen sehen oder in der Zeitschrift lesen. Auch in den Talkshows ist das Thema irgendwann abgekocht... dann wird es zwangsläufig ruhiger.....

p.s. hat akte2009 auf sat1 das thema schon gehabt...dürfte bestimmt "interessant" werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann ist in einer tiefen Trauer, es sei ihm verziehen. Aber wie die Illner ihm die Fragen stellt, ist schon zum übergeben...........

Du hast vollkommen recht, ich breche kein schlechtes Wort über den trauernden Vater, aber wie abartig ist das ZDF, diesen für Ihre Quote zu missbrauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich an der ganzen Schlammschlacht postiv sehe...wenn alle Magazine wie Panorama, Monitor etc. bzw. alle Zeitschriften (Spiegel, Stern) durch sind, dann haben die ihr Pulver verschossen und dann interessiert es auch keinen mehr.... oder willst du jede Woche das gleiche im Fernsehen sehen oder in der Zeitschrift lesen. Auch in den Talkshows ist das Thema irgendwann abgekocht... dann wird es zwangsläufig ruhiger.....

p.s. hat akte2009 auf sat1 das thema schon gehabt...dürfte bestimmt "interessant" werden....

Die Botschaft höre ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Gerade bekommt der Typ von der CDU Applaus dafür, dass er verdachtsunabhängige Kontrollen fordert. Es würde mich mal interessieren was die Blödmänner sagen würden, wenn jemand verdachtsunabhängige Kontrollen fordert ob der Autoschlüssel ordentlich verschlossen ist.

Jetzt kommt die grüne Tussi mit ihrem mit ihreen schwachsinnigen Ergüssen. Man, ich kann gar nicht so schnell tippen wie die lügen kann.

---

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Botschaft höre ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Gerade bekommt der Typ von der CDU Applaus dafür, dass er verdachtsunabhängige Kontrollen fordert. Es würde mich mal interessieren was die Blödmänner sagen würden, wenn jemand verdachtsunabhängige Kontrollen fordert ob der Autoschlüssel ordentlich verschlossen ist.

Jetzt kommt die grüne Tussi mit ihrem mit ihreen schwachsinnigen Ergüssen. Man, ich kann gar nicht so schnell tippen wie die lügen kann.

---

Tom

Beim Lesen der Gästeliste ist mir der Ausgang schon klar, also sitze ich lieber jetzt vorm Rechner. Früher dachte ich mal,, dass die ersten 4 Programme für Qualität stehen was Journalismus etc. angeht... naja leider sind die auch nicht mehr was sie mal waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja zumindest hat Panorama zum Schluss noch über Islamisten berichtet. Vielleicht merken die irgendwann noch, wo die wirklich ernsten Gefahren in Deutschland herkommen.

Die Renate Künast, die gerade im ZDF gegen uns hetzt, sollte nicht vergessen, dass der Obergrüne Daniel Cohn-Bendit einen von Interpol gesuchten Waffenräuber der RAF im Untergrund mit Geld unterstützt hat. Bei dem Waffenraub wurde das Auto von Joschka Fischer benutzt. Mit einer der gestohlenen Waffen wurde 1981 der hessische Wirtschaftsminister Heinz-Herbert Karry ermordet. Wie wäre es mit einem Parteiauschluss von Fischer und Cohn-Bendit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles, was vor 1990 war ist bei den Grünen vergessen und darf nicht mehr erwähnt werden.

Da gab es noch viel viel schlimmere Sachen, als die noch a Protestpartei waren und mit Zimmerpflanzen, Müsli und dreckigen Jeanshosen ins Parlament kommen sind.

Ja, daran erinnern sich heut aber nur noch die Alten.

Ich weiss noch ganz gut, was sie damals alles ham haben wollen.

Grad der Cohn- Bendit ist einer, den man ganz bestimmt nit vergessen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Beitrag sah man eine deutsche Stgw 90 Variante und die Reporterin fragte ob man mit sowas, sprich Sturmgewehren sportlich schiessen kann oder so ähnlich. Schien ihr offensichtlich nicht bekannt zu sein, dass südlich ennet dem Rhein dies eine annerkannte Sportschützenwaffe ist. Aber sowas konnte ich ja in diesem Beitrag nicht erwarten, wäre ja zu viel verlangt gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
Schien ihr offensichtlich nicht bekannt zu sein, dass südlich ennet dem Rhein dies eine annerkannte Sportschützenwaffe ist.

Auch nördlich des Rheins!

Allerdings sind hierzulande AR-15-Klone eindeutig beliebter als SIG-Klone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hatte mir den Bericht aufgenommen und heute, vor dem Frühstück, eine Minute angesehen. Da war mir schon schlecht...

Lernen Journalisten noch so etwas wie Umgangsformen und Höflichkeit? Die Art der Fragestellung war sicher nicht ungeschickt und liefert gutes Material für den Schneidetisch, doch ist diese Art von Berichterstattung eine Ohrfeige für das öffentliche Fernsehen in Deutschland. Ist den Quotenjägern die Quelle des Geldes noch bekannt? Gibt es noch ein Verantwortungsgefühl für die Nutzung der GEZ-Mittel? Wenn ich bei meinem Arbeitgeber so mit dem Budget umgehen würde, hätte ich schon keinen Job mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja einseitiger kann man garnicht mehr berichten...ein Feuerwerk von unsinnigen Argumenten und zweifelhaften Jorunalisten...peinlich. WO..hat auch ein Sendeplatz bekommen...

Faszinierend !

Die Amok-Industrie zeigt mit dem Finger auf uns und lässt nichts unversucht, uns in die Schmuddelecke zu schreiben.

Doch wie so oft, wenn der Zeigefinger auf etwas deutet, zeigen dabei gleich drei Finger auf das wahre Charakterschwein.

Wir sollten für diese Subjekte eine gut gesicherte "Hall of Shame" einrichten.

Gegen das Vergessen - das schulden wir kommenden Generationen.

Abs4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass unsere Lobbyarbeit funktioniert. :00000733:

Last es uns noch besser machen.

Leider sind einknickende Sportschützen und auch einige Jäger, die sich nicht entblöden öffentlich zu behaupten, die eine oder andere Waffe braucht kein Mensch für unsre Sache kontraproduktiv.

Hier müssen wir noch mehr Aufklärungsarbeit leisten und klar machen, dass wir alle auf demselben Ast sitzen. Wer glaubt den von sich nach außen abgewanden Teil des Astes nicht wirklich zu brauchen und fordert, ihn abzuschneiden, dem sie gesagt, dass es immer einen gibt der noch näher am Stamm sitzt. Ein astloser Baum ist nutzlos und leicht zu fällen.

Gemeinsam sind wir nur stark, wenn wir alle zusammen halten und auch denjenigen die Toleranz entgegen bringen die wir von andern fordern.

Dann haben die Hetznarren bald fertig. :lol:

---

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.