Zum Inhalt springen
IGNORED

TV - 26.03.09 - 21.45 h


themroc0812

Empfohlene Beiträge

Im Forum werden heute gar keine Kommentare freigeschaltet.......

Kann ich nicht bestätigen. Es sind schon 20 Einträge eingegangen. Der letzte heute um 12:56h.

Vielleicht mal die Cookies und den Cache löschen und die Seite erneut aufrufen.

---

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht bestätigen. Es sind schon 20 Einträge eingegangen. Der letzte heute um 12:56h.

Vielleicht mal die Cookies und den Cache löschen und die Seite erneut aufrufen.

---

Tom

ja stimmt Du hast recht.

Auch mein Beitrag wurde freigeschalten

"billige Hetze"

Schön das soviel von uns sich wehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn black=evil sein sollte... okay---> ich lackier mein oa-15 in "electric orange"

Ich nicht.

Auch tendiere ich dazu, mir den (von vornherein am Titel erkennbar tendenziösen) Panorama-Beitrag zu sparen.

Ich habe mir seit 11.03.09 schon viel zu viel journalistischen Müll zum Thema angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurden selbst Zombies wie OO aus dem Loch gezerrt...vom Demokratieverstaendniss des seltsamen Polizeifunktionaers mal ganz zu schweigen. Und das Gestammel des DSB-Menschen in Suhl... mit solchen Freunden brauchts keine Feinde mehr. Schmierenjournaille der uebelsten Sorte.

Aber sogar WO wurde (kurz und ausschnittsweise) gezeigt :-)

Als Beispiel fuer die Lobbymacht, die wir nach S. Neuforn haetten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg

Unfassbar!!! :o

Josef Goebbels und Julius Streicher hätten Bauklötze gestaunt, wenn sie dieses Machwerk hätten sehen können.

Dieses Maß an "perfekter" Propaganda hatten sie damals bei weitem nicht erreicht!

Armes Deutschland. Tiefer kann Dein "Journalismus" kaum noch sinken!!! :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ein ehemaliger Präsident des BDS (ich hab bislang noch nie etwas von Ihm gehört) folgendes sagen...

..."Wenn ein IPSC Schütze Amok läuft, werden nicht 16 Menschen sterben, sondern 60 oder noch mehr"...

...ich kanns kaum fassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, wer alles wieder aus der Versenkung auftaucht, sogar ehemalige "Präsidenten" und die erzählen nur S......e: ein Amok laufender IPSC-Schütze würde nicht 15 Tote bringen sondern 60 oder 70 . Ich könnte mich übergeben........

Ist hier Rache des ehemaligen Präsidenten im Spiel ???

SWAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Obermayer jetzt auch so einen Hirnriss labert, dass ist ja wohl der Hammer.

Ansonsten hat es mir eigentlich gefallen. So schlecht, so unsachlich, so ohne jedes Argument - auf wessen Seite stehen die eigentlich?

Auf diese Grünen-Abgeordnete (wer is die eigentlich ?) hätte wohl kaum noch unvorteilhaft herüber kommen können ....

Und ein WO-Member ist ja nunmehr auch berühmt: hinnerk oder so, war nur ganz kurz eingeblendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ein ehemaliger Präsident des BDS (ich hab bislang noch nie etwas von Ihm gehört) folgendes sagen...

..."Wenn ein IPSC Schütze Amok läuft, werden nicht 16 Menschen sterben, sondern 60 oder noch mehr"...

...ich kanns kaum fassen!

So und jetzt denken wir mal nach, was würde wohl passieren wenn einer der speziell auf das töten geschulten Soldaten, SEK-Angehörigen, Polizisten und Co. Amoklaufen würde? Sollen wir jetzt die Bundeswehr, die Polizei, Bundespolizei etc. verbieten?

Das war ja so eine gequirlte S******e, das kann man garnicht mehr beschreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.