Zum Inhalt springen
IGNORED

Frankonia Munitionsverkauf in Großmengen


baer42

Empfohlene Beiträge

Also die Preise sind aus dem Preistreffer - und wohl nicht geheim:

S&B Bellot Whitline Slug in 12/63,5 32g - 545€/1000

S&B Bellot Practical 12/63,5 3mm, 32g - 239€/1000

Clever Mirage T1 Super Target 12/70 2,4mm, 24g - 180€/1000

Clever Mirage T1 Sport Soft Steel 12/70 2,5mm 24g - 176€/1000

Ach ja:

S&B 9mm 124 gr, FMJ, Messinghülsen, Boxerzündung in 250er Schüttpackungen 145€/1000

Remington UMC .45 ACP, 230 gr. 279€/1000

Federal American Eagle .22 lfB HV, 40 grs. 348€/10000

Grüße,

Schwarzwälder

:rotfl2: wow, bei der KW-muni, da sind ja wahre schnäppchen dabei. kann ich die euroscheine für den einkauf auch mit ner schuppkarre vorbeibringen und die muni mitm schwertransport abholen? :s82:

gruß

sig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

muss jetzt ergänzen bzw. mich korrigeren, weil ich die Postkarte "Munitionsverkauf in Grossmengen" aus meiner Post herausgefischt habe:

am Freitag und Samstag (13.+14.02.)gibt es bei Frankonia u.a. folgende Preise:

Wolf .223 Rem 62 gr. VM 149€/1000

Wolf .308 Win. 150 gr. VM 239€/1000

Wolf 9mm Luger 115gr. VM 119€/1000

S&B .357 Mag 158 gr VM 249/1000

S&B .357 Mag 158 gr. TM 259€/1000

Magtech .45 ACP 230 gr. VM 269€/1000

Federal AE .22lfB 40gr. hv 318€/10.000

Grüße

Schwarzwälder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolf gibts gerade keine.KEINE!

Obwohl auf dem Flyer drauf.

habe im Januar 5000schuss bestellt.

Sind noch nicht da.

Und jetzt schreiben sie die dinger auf den Flyer und haben in wirklichkeit nicht einen schuss davon da...

Auf Schrot und die UMC warte ich jetzt seit dem letzten "Preistreffer-Prospekt"

Die Preise lassen sich übrigends noch erheblich senken wenn man VIEL bei denen auf einmal kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolf gibts gerade keine.KEINE!

Obwohl auf dem Flyer drauf.

habe im Januar 5000schuss bestellt.

Sind noch nicht da.

Und jetzt schreiben sie die dinger auf den Flyer und haben in wirklichkeit nicht einen schuss davon da...

Auf Schrot und die UMC warte ich jetzt seit dem letzten "Preistreffer-Prospekt"

Die Preise lassen sich übrigends noch erheblich senken wenn man VIEL bei denen auf einmal kauft.

Mist, und grade die hätten mich zu ner Bestellung veranlasst. <_< 119.-€ für 1000 Murmeln finde ich jetzt schon ne Überlegung wert. Wie sind die Wolf denn eigentlich ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolf gibts gerade keine.KEINE!

Obwohl auf dem Flyer drauf.

habe im Januar 5000schuss bestellt.

Sind noch nicht da.

Und jetzt schreiben sie die dinger auf den Flyer und haben in wirklichkeit nicht einen schuss davon da...

Auf Schrot und die UMC warte ich jetzt seit dem letzten "Preistreffer-Prospekt"

Die Preise lassen sich übrigends noch erheblich senken wenn man VIEL bei denen auf einmal kauft.

Komisch, ich habe am Samstag Wolf gekauft..... und auch UMC...... :eclipsee_gold_cup:

ach ja, ohne Vorbestellung.... aber Dank des Verkäufers meines Vertrauens..... (vielen Dank an Hr. Steinmetz!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Mun-Angebots-Postkarte heute im Briefkasten.

Nichts gegen Frankonia (bin ab und zu gerne in der Stuttgarter Filliale) - aber die angebotene Mun bekomme ich bei anderen Händlern gleich teuer (und dann auch in geringeren, von mir gewünschten Mengen) oder günstiger.

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wieder eine dieser nicht unüblichen , aber völlig pauschalen Äußerungen , die keinen Sinn machen !

Man kann bei Frankonia , sowohl bei deren Sonderaktionen , als auch bei ihren Gebrauchtangeboten ,

durchaus gute und sehr gute Schnäppchen machen.

Katalogware zum Normalpreis ist aus meiner Sicht vieles überteuert ,

aber Aktionen gibt es ständig und der Kontakt zur Filliale zahlt sich oftmals genau so aus.

Kein Händler ist nur schlecht oder nur gut ,

aber man selbst muß sich eben auch bemühen , bildlich gesprochen den A..... lupfen ,

dann klappt das auch mit Frankonia :gutidee:

Sehe ich auch so. Wenn man nicht mit den Leuten zurecht kommt, ist immer noch der Online-Shop da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorbestellen? in hannover?

das ist so ne sache. letztes jahr wollt ich tel. vorbestellen, da wurde mir gesagt das geht nicht da das ja ne sonderaktion ist.

"wer zu erst kommt mahlt zu erst"! ok, ich früh um 9 uhr da und watt war das resultat?! "tut mir leid, wenn sie nix vorbestellt haben, is nix mehr zu haben da alles wech"!!!

beim nächsten mal werd ich den telefonisch in den a.... tretten wenn sie die reservierung von mir nicht annehmen...

Teilweise ist es wirklich unter aller Würde was die gute Handelskette so alles verbockt. Bei Erscheinen des neuen Kataloges gab es auch (zwar limitiert) eine relativ ordentliche Uhr mit diversen Funktionen zu einem sehr attraktiven Preis. Wurde hergestellt von der Firma Luminox eben für diese Frankonia- Aktion.

Habe ich per Bestellpostkarte zeitnah nach Erscheinen des Kataloges geordert. Nach 4 Wochen immer noch keine Antwort. Habe ich mal per Telefon nachgehört, Antworten waren so im Groben folgende:

- Nö, wir haben keine Bestellung.

- Warum hören Sie denn erst jetzt nach?

- Na, jetzt sind die natürlich alle weg!

- Hätten Sie besser online bestellt, Karten kommen immer mal weg.

- Tja, dann haben Sie wohl Pech gehabt, vielleicht beim nächsten mal.

S....ßladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise ist es wirklich unter aller Würde was die gute Handelskette so alles verbockt. Bei Erscheinen des neuen Kataloges gab es auch (zwar limitiert) eine relativ ordentliche Uhr mit diversen Funktionen zu einem sehr attraktiven Preis. Wurde hergestellt von der Firma Luminox eben für diese Frankonia- Aktion.

Habe ich per Bestellpostkarte zeitnah nach Erscheinen des Kataloges geordert. Nach 4 Wochen immer noch keine Antwort. Habe ich mal per Telefon nachgehört, Antworten waren so im Groben folgende:

- Nö, wir haben keine Bestellung.

- Warum hören Sie denn erst jetzt nach?

- Na, jetzt sind die natürlich alle weg!

- Hätten Sie besser online bestellt, Karten kommen immer mal weg.

- Tja, dann haben Sie wohl Pech gehabt, vielleicht beim nächsten mal.

S....ßladen.

Wenn Du die Uhr aus dem Jubiflyer vorne im Katalog meinst, das war keine Luminox...

Das ist eine ITS aus der Schweiz - bin sehr zufrieden damit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.