Zum Inhalt springen
IGNORED

Jagdfreund mit Alkohol am Steuer erwischt....was passiert nun ?


Government71

Empfohlene Beiträge

eher mehr.

mal einen ausflug in die psychiatrie. ein psychose kranker in einer krise hat einen recht "extravaganten" kleidungsstil. im umkehrschluß- der ja im grunde obsolet ist, doch wenn sich ruger dem bedient, tu ichs auch mal- müsste jeder der eigenartig bunte kleidung trägt psychisch krank. hmmm die armen sportschützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher mehr.

mal einen ausflug in die psychiatrie. ein psychose kranker in einer krise hat einen recht "extravaganten" kleidungsstil. im umkehrschluß- der ja im grunde obsolet ist, doch wenn sich ruger dem bedient, tu ichs auch mal- müsste jeder der eigenartig bunte kleidung trägt psychisch krank. hmmm die armen sportschützen.

Schützenvereine und freiwillige Feuerwehr sind doch nur getarnte Trinkgesellschaften

Eigentlich wollte ich darauf antworten

@ osaft

ich als Sportschütze und viele meiner Vereinskameraden tragen keine eigenartige bunte Kleidung. Mir haben 18 Monate Wehrdienst gereicht.

Gruss ruger44-22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja und mir kamen in 4 monaten arbeit auf der sucht bzw entwöhnungsstation keine jäger unter. so was komisches aber auch! halt stimmt nicht ganz, ein pfleger ist jäger. jetzt frag ich mich nur woran das liegen mag wenn doch alle jäger alkoholiker sind. tsktsktsk ich komm nicht drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Schluckspechte findet man in jedem Dorf/Stadt, in jeder Firma und Behörde.... und auch in jedem Verein... auch in Schützenvereinen sind nicht wenige zu finden, da braucht man sich nichts vor zumachen :rolleyes:

Gruß

Hunter

@hunter

da hast du leider recht. (zielwasser bei den schützen, "löschen" bei der feuerwehr, etc.) :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du leider recht. (zielwasser bei den schützen, "löschen" bei der feuerwehr, etc.) :-(

Ist eben so..... und wenn es mal einen erwischt gibt's auch nix zu jammern. Selber Schuld!

Bei uns im Verein gibt auch grad einer ca. 50 Waffen ab.... Über 2 Promille hatte er..... :gaga:

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher mehr.

mal einen ausflug in die psychiatrie. ein psychose kranker in einer krise hat einen recht "extravaganten" kleidungsstil. im umkehrschluß- der ja im grunde obsolet ist, doch wenn sich ruger dem bedient, tu ichs auch mal- müsste jeder der eigenartig bunte kleidung trägt psychisch krank. hmmm die armen sportschützen.

Echt?

Wo haste denn das her?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest mal dem Reinhard zu, oder seid Ihr nur des Schreibens und Blödelns mächtig.

Könnt ihr diesen Jäger vs. Sportschützen Mist mal unterlassen???

Ihr richtet damit mehr Schaden an als ihr glaubt.

Dieses Geseiere "Alle XYZ sind !"§" entlarvt Euch echt als Kindsköpfe. Mann wie ist das :peinlich: Und Blöd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr diesen Jäger vs. Sportschützen Mist mal unterlassen???

Ihr richtet damit mehr Schaden an als ihr glaubt.

:gutidee:

Ganz allgemein zum Thema Jäger vs. Sportschütze Diskussionen:

Leider sind das immer wieder klassische, "deutsche" Neiddebatten. Angereichert mit Missgunst und Schadenfreude.

Wie niedrig muss das Selbstwertgefühl eigentlich sein, wenn man es nötig hat, sich aufzuwerten

indem man andere abwertet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob nun Jäger oder Sportschütze spielt doch keine Rolle. Schwarze Schafe gibt es überall. Fakt ist doch, dass es unverantwortlich ist, sich die Birne zuzudröhnen, wenn man mit der Waffe und/oder mit dem Auto unterwegs ist. Wer unter Alk steht, kann Risiken und mögliche Gefahren nicht richtig einschätzen. Das Sehfeld verengt sich, möglicherweise sieht man gar nicht, wenn sich z.B. eine Person im Gefahrenbereich aufhält. Daher weiche ich von meiner Meinung auch keinen Zentimeter ab: Wer Alkohol trinken will, hat die Waffe im Schrank zu lassen! Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.