Zum Inhalt springen
IGNORED

Keine WBK wegen Opa !


lune

Empfohlene Beiträge

Immerhin ist die BRD noch ein Rechtsstaat.

Spätestens seit der Einführung der Vorratsdatenspeicherung ist das IMHO nicht mehr so, denn damit werden vorbeugend Beweise gegen jeden gesammelt, was der Unschuldsvermutung widerspricht, welche sich aus dem Rechtsstaatsaprinzip im GG herleitet und zusätzlich in der EMRK explizit erwähnt ist.

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gespräch mit Herrn Ole von Beust,(bin aus Hamburg) brachte Gewissheit.

Nur mal so am Rande... was veranlasst Dich anzunehmen das von Beust in dieser Sache der, oder auch nur ein kompetenter Ansprechpartner ist?

Was hätte es denn gebracht wenn von Beust was anderes gesagt hätte? Der weiß vermutlich nicht einmal wie so ein Antrag überhaupt aussieht, hat vom Waffengesetz nur mal am Rande was gehört, und hat ja wohl auch keinerlei Einfluss auf den Sachbearbeiter.

Ich meine, wenn mir mein Steuerbescheid nicht passt gehe ich zum Sachbearbeiter, dann zu dessen Vorgesetzen, eventuell zum Amtsleiter, und dann zum Finanzgericht aber nicht zum Bundespräsidenten und nicht mal zum Bundesfinanzminister, auch nicht zum Bürgermeister oder Ministerpräsidenten. Denn die unqualifizierte Meinung der letzteren interessiert den Sachbearbeiter einen feuchten Dreck, und das zu recht.

Also, bei einer so unglaubwürdigen Geschichte auch noch so ein unglaubwürdiges vorgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein bisschen über den Beitrag nachgedacht. In solchen Themen spielen nicht nur die Meinungen der Betroffenen eine Rolle, es ist mehr ein MOB, der diese Themen ächtet, als unscharfes Mittel gegen dieses vergangene unwirkliche Morden. Grenzen gibt es schliesslich, damit die Leute in Ruhe gesetzestreu ihrem Naturell nachgehen können, das eben oft inkompatibel ist. Wie dem auch sei, hält man sich nicht daran, dann wird es gefährlich. Hamburg wurde gegrillt, Preussen wurde aufgelösst. Bleibt eine neue Republik, die selber eher mit Abneigung auf solche Debakel zurück schaut, egal warum oder wieso das war. Man ist schliesslich selber kein Menschenfresser.

Hat die Aufsichtsbehörde wegen einem Veto vom Bürgermeister oder des Nachbarn den Anlass die WBK nicht auszustellen, dann ist das sehrwohl möglich, es gilt die Null Problem Hürde. Das ist bei einer Nazikorifähe in der Familie nicht gegeben. Die Nazis hatten z.B. hier nur eine Art Komissar im Rathaus. Ein paar Fabriken, die Wehrmachtsgüter herstellen sollten, haben Zwangsarbeiter zugeordnet bekommen. Die Nazis waren meiner Meinung nach eher Privilegierte mit vielen Veranstaltungen sowie der totalen Macht.

Die Macht kahm 1.000 % nicht von adretten blauäugigen Männern, die mit einer Mauser auf alles geschossen haben, was nicht ihrem Ideal nahe kahm. Die Macht kahm wohl eher von ehemaligen Deutschen, die sich z.B. ungern von fremden "bizarren" Militärs beschossen liessen. Heute würde es wegen solchen offiziellen Übergriffen nonstop Weltkriege geben.

Also trägt man Fälle, die absolut nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun haben. Nationalsozialismus impliziert den Schrecken eines globalen Massenmordes. Einer Ärgert, der Zweite wehrt sich mit Feuerwaffen. Geärgert wird heute nicht mehr offiziell, also gibt es auch keine offiziellen Ausschreitungen dieser Art mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
hey mann !!! was für zeug rauchst du denn ? :gaga:

Das frag ich mich bei jedem seiner Beiträge.

Ich verstehe sie einfach nicht. Und es liegt nicht an mir.

Gruß

GOH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach nur einen ursprünglich vielleicht sogar verständlichen Text zweimal über Babelfish von Deutsch in Deutsch hin und her übersetzen lassen - was meinst du denn, wie der Nickname entstanden ist? :00000733:

Ich vermute mal, daß Behörden die gleiche Methode benutzen, um klare Anweisungen in Beamtendeutsch zu verwursten. Aber vielleicht gehörte nemiads Posting auch in einen ganz anderen Thread, das Geschwurbel paßt zu einer Menge von Themen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein bisschen über den Beitrag nachgedacht. In solchen Themen spielen nicht nur die Meinungen der Betroffenen eine Rolle, es ist mehr ein MOB, der diese Themen ächtet, als unscharfes Mittel gegen dieses vergangene unwirkliche Morden. Grenzen gibt es schliesslich, damit die Leute in Ruhe gesetzestreu ihrem Naturell nachgehen können, das eben oft inkompatibel ist. Wie dem auch sei, hält man sich nicht daran, dann wird es gefährlich. Hamburg wurde gegrillt, Preussen wurde aufgelösst. Bleibt eine neue Republik, die selber eher mit Abneigung auf solche Debakel zurück schaut, egal warum oder wieso das war. Man ist schliesslich selber kein Menschenfresser.

Hat die Aufsichtsbehörde wegen einem Veto vom Bürgermeister oder des Nachbarn den Anlass die WBK nicht auszustellen, dann ist das sehrwohl möglich, es gilt die Null Problem Hürde. Das ist bei einer Nazikorifähe in der Familie nicht gegeben. Die Nazis hatten z.B. hier nur eine Art Komissar im Rathaus. Ein paar Fabriken, die Wehrmachtsgüter herstellen sollten, haben Zwangsarbeiter zugeordnet bekommen. Die Nazis waren meiner Meinung nach eher Privilegierte mit vielen Veranstaltungen sowie der totalen Macht.

Die Macht kahm 1.000 % nicht von adretten blauäugigen Männern, die mit einer Mauser auf alles geschossen haben, was nicht ihrem Ideal nahe kahm. Die Macht kahm wohl eher von ehemaligen Deutschen, die sich z.B. ungern von fremden "bizarren" Militärs beschossen liessen. Heute würde es wegen solchen offiziellen Übergriffen nonstop Weltkriege geben.

Also trägt man Fälle, die absolut nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun haben. Nationalsozialismus impliziert den Schrecken eines globalen Massenmordes. Einer Ärgert, der Zweite wehrt sich mit Feuerwaffen. Geärgert wird heute nicht mehr offiziell, also gibt es auch keine offiziellen Ausschreitungen dieser Art mehr.

:confused::excl: sakrati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich sach noch immer:

Jungs, raucht nicht immer die Spanplatten von OBI,

das tut nicht gut.............

@nemiad

Du solltest vielleicht mal die Sorte wechseln oder ganz von dem Zeug

wechkommen, es tut Dir definitiv nicht gut.

zumindest die Dossierung verringern, das wäre der erste Schritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja wirklich die Birne des Monats.

Passt mal auf, wenn das Publik wird, ist es wieder mal ein Verfahrensfehler oder der Sacharbeiter ist überarbeitet gewesen.

Ich würde Dir empfehlen,

1. Widerspruch gegen diesen Bescheid einzulegen.

2. An eine Waffenzeitschrift schreiben bzw. Anrufen und um Hilfe bitten. Dafür würde ich auch zwei Zeitungen kaufen um die zu unterstützen.

3. Anwalt für Waffenrecht suchen.

Wenn Du Dir das gefallen läßt, macht das Schule und es wird immer schlimmer.

Vielleicht sollte man auch eine Anzeige wegen Beleidigung machen. Hier wirst Du persönlich angegriffen, was ich als Rufmord von Amtswegen auffassen würde.

Schmerzensgeld inklusive. Des weiteren eine Dienstaufsichtsbeschwerde.

Ich denke die Bürokratie ist am besten mit ihren eigenen Mitteln zu schlagen. D.h. Papier und nochmals Papier!!!!

Alles Gute und viel Glück!!!!

Gruß

Bionaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, endlich mal ein konstruktiver Vorschlag. Zurück zum Thema sag ich immer, sag ich. Warum ist da blos noch keiner drauf gekommen? Mann, mann, mann - sowas auch. Weiter so, sag ich. Da haben alle was davon-

Könnte einer der Moderatoren diesen Schwachsinnsthread zumachen? Ich seit doch sonst nicht so zimperlich. Ist ja Schade um den Speicherplatz ;)

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habe ich bereits geschrieben, wo ein Troll ist, sind auch noch andere... aber so einfach ist das bei ihm nicht. Nemiad denkt quer und kann sich sprachlich nicht adaquat und verständlich ausdrücken. Ich vermute mal er ist aus dem persischen Kulturraum und deswegen noch lange kein Expressionist oder Wahnsinniger.

"akhm nakon bet nemiad - un vaght delam to ro nemikhad"

Mit dem Threadthema haben seine Beiträge allerdings selten einen direkten Zusammenhang. Deshalb bin ich auch für die Beendung dieses Threads und schließe mich @BBf an.

Gruss und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

SWJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dein Opa auch der Grund, warum Du hier mit einem Anonymizer surfst oder nur weil Du deinen Zweitnick verschleiern willst?

Ich glaube ("glauben" heißt aber " nichts wissen"!) im übrigen nicht, das ausgerechnet O.v. Beust sich mit einem Waffenbesitzer abgibt, dafür gibts Sachbearbeiter,.... ist schließlich Drecksarbeit. Lasst euch also keinen Bären aufbinden...Nur der, der den Müll den die Regierung täglich ins Volk trägt glaubt, läßt sich einen Bären aufbinden- und weiter keiner!

Eventuell wirds O.v.B. nicht gewesen sein. Die SB´s werden son Dumm- Müll loslassen!

Mancher hier wird nicht wissen, was in Deutschland diesbezüglich los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell wirds O.v.B. nicht gewesen sein. Die SB´s werden son Dumm- Müll loslassen!

Mancher hier wird nicht wissen, was in Deutschland diesbezüglich los ist.

Im ersten Posting hat er aber geschrieben, dass es O.v.B. war. Wenn er damit seinen SB gemeint hat, dann soll er das auch so schreiben, ansonsten wäre das doch ein bisschen Trulla, oder nicht?

Im übrigen bin ich ja jetzt beruhigt, dass es in DEU auch die wissenden gibt.

Gruss

SWJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr euch wieder aufregt. Natürlich wird die Mehrheit seinerzeit bzw. heute immernoch nicht wissen oder berechnen können, was der Typ damals wollte. Deshalb war die Vorgehensweise trotzdem keine Militärische, bis auf die ziemlich späten Sätze, "alte Grenzen zurückerobern", "bevor die die Welt pulverisieren". Ausserdem war das die Nationalsozialistische, nicht Nationale Partei, ergo war die so gefürchtete Germanisierung vorhersehbar *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr euch wieder aufregt. Natürlich wird die Mehrheit seinerzeit bzw. heute immernoch nicht wissen oder berechnen können, was der Typ damals wollte. Deshalb war die Vorgehensweise trotzdem keine Militärische, bis auf die ziemlich späten Sätze, "alte Grenzen zurückerobern", "bevor die die Welt pulverisieren". Ausserdem war das die Nationalsozialistische, nicht Nationale Partei, ergo war die so gefürchtete Germanisierung vorhersehbar *g*

Lass die Finger von dem Zeug! :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Finger von dem Zeug! :peinlich:

lass ihn doch . :rolleyes: ist doch putzig . mal sehen , was noch kommt . ich mach es mal so : ich schreib mir die geistigen ergüsse auf und beim nächsten ansitz , wenn ich auf die schweine warte , lese ich`s mir nochmal durch und kann in ruhe einen sinn in dem geschreibsel suchen . da bleib ich garantiert wach . :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum den Threat schließen?

Er markiert doch immer noch die Spitze dieses Forums.

Immer schön auf andere meckern, und selber keine Ahnung haben. Dann wird alles gut.

Weiter so Schwarzwildjäger und Co. !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.