Zum Inhalt springen
IGNORED

Ipsic KK (Bianchi KK)


andreb

KK Ergänzung  

471 Benutzer abgestimmt

  1. 1. KK IPSC

    • Macht Sinn
      373
    • Macht keinen Sinn
      98


Empfohlene Beiträge

wenn das Wirklichkeit wird muss ich wohl doch auch in den BDS. :grin:

wie, du bist nicht im BDS :confused:

Ganz schlecht!

Loser, die sich darüber aufregen dass sie 5 Magazine brauchen sollen weiter Mehrdistanz schießen und die IPSC´ler nicht belästigen

Friedrich Gepperth

:rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Hallo Fritz,

die Idee IPSC KK gefällt mir schon immer besser.

Wird einen riesen Spaß machen und die Munkosten sind gering.

Freue mich schon auf's erste Match.

DVC, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee mit dem KK IPSC eine gute Sache. Es senkt die Kosten und ist eine gute Vorbereitung auf GK IPSC. Das Anpassen der Popper, Fallscheiben etc.

dürfte kein Problem sein, denn das gleiche geht ja auch mit Softairpistolen und wird dort auch schon praktiziert. Deshalb dürfte es für KK keine Schwierigkeit sein.

Wichtig für mich ist der Kostenfaktor, bei ständig steigenden Munitionskosten, da ich kein Wiederlader bin, ist das eine gute Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kkler76:

Gewöhn dir das bloß nicht an mit den Vollquotes... :gutidee:

DVC

Benny

Mensch Benny,

lass Ihn doch, er ist halt sprachlos vor Begeisterung!!! :rolleyes:

Aber psssstt.... hört Ihr auch das Rappeln in meinem Tresor ???

Meine Mosquito ist ganz aus dem Häuschen vor Begeisterung .... :00000733: !!!

DVC,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Matthias hats echt drauf...... mit dem Kohle aus der Tasche ziehen beim Benny :00000733:

Immer diese guten Ideen....

Matthias... hast du auch KK-KWs im Angebot? Glock-Griffstück mir WS? 1911 Griffstück mir WS? Oder vergleichbares? :s82:

DVC

Benny

KK-Glock17, also ein neues G17 Griffstück + WS von Uhl.......sind ab Januar/Februar lieferbar. Hr. Uhl ist grad am bauen der WS.............

Also das Weihnachtsgeld gut aufheben.............. :00000733::00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde IPSC KK eine gute Sache. Kostengünstiger Einstieg in ein tolles Hobby. Ein paar Stages mit 9 mm Luger kosten schnell mal 30 Euro, da steigt man mit KK natürlich viel billiger aus.

DVC

rhodium

P.S. Leider ist meine Hämmerli 208 zu "sportpistolig" für das KK-IPSC ... Sicherung gibts auch keine. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, ich bin begeistert. Das kann ich mir (Munitionskosten) dann auch leisten. Muß dann halt als DSB ler meine Walther KK verscherbeln und mir was geeignetes zulegen und natürlich Mitglied im BDS werden.

:eclipsee_gold_cup::eclipsee_gold_cup:

Jetzt werde ich mal einen BDS Verein in meiner Nähe suchen bei dem ich auch trainieren kann, da in meinem DSB Verein nur 25 m zulässsig sind - und dann ne andere Kanone in .22.

Warum haben immer die anderen die guten Ideen, mein Verband pennt.

Freu mich drauf.

Grüße aus Baden

Manny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.