Zum Inhalt springen
IGNORED

Ipsic KK (Bianchi KK)


andreb

KK Ergänzung  

471 Benutzer abgestimmt

  1. 1. KK IPSC

    • Macht Sinn
      373
    • Macht keinen Sinn
      98


Empfohlene Beiträge

hi patrik,

sieht schon interessatn aus, aber kostenpunkt für die ganze aktion?

hat das WS übermaß und muss vom büma angepasst werden? wenn nicht kannste das teil eh in die tonne treten.

die kk-flitsche hat mich bei egon (mit 2 läufen!) 175,- euros gekostet, die magazine bekomm ich in usa nachgeschmissen.

das holster bekomm ich von einem herzensguten menschen aus trostlos gefertigt, der neben viel geld nur noch einen schmatzer auf den bauch dafür haben will (igitt... aber was macht man nicht alles......)

die s&w (a22) kann ich mit point und offener visierung schießen (umbau < 10sekunden) meine STI müsst ich die montage runter machen. neeeeee ........

grüßle in die schwiiiiz

dirk :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi patrik,

sieht schon interessatn aus, aber kostenpunkt für die ganze aktion?

hat das WS übermaß und muss vom büma angepasst werden? wenn nicht kannste das teil eh in die tonne treten.

die kk-flitsche hat mich bei egon (mit 2 läufen!) 175,- euros gekostet, die magazine bekomm ich in usa nachgeschmissen.

das holster bekomm ich von einem herzensguten menschen aus trostlos gefertigt, der neben viel geld nur noch einen schmatzer auf den bauch dafür haben will (igitt... aber was macht man nicht alles......)

die s&w (a22) kann ich mit point und offener visierung schießen (umbau < 10sekunden) meine STI müsst ich die montage runter machen. neeeeee ........

grüßle in die schwiiiiz

dirk :-)

Hi Dirk

die Dinger sind nicht übermass, die werden an der Schlittefanghebelachse festgeschraubt somit ist das resetting gewährleistet

post-2711-1198241470_thumb.jpg

Gruss Patrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mißveständniss.. es war "auf den boden werfen und betteln, dann teuer bezahlen".. das mit dem schmatzer muss wer anders gewesen sein :rolleyes:

jetzt wo du es sagst..... sorry! hab ich verwechselt :rolleyes:

Hi Dirk

die Dinger sind nicht übermass, die werden an der Schlittefanghebelachse festgeschraubt somit ist das resetting gewährleistet

post-2711-1198241470_thumb.jpg

Gruss Patrik

bringste das teil mal mit nach pburg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Hi Dirk

die Dinger sind nicht übermass, die werden an der Schlittefanghebelachse festgeschraubt somit ist das resetting gewährleistet

post-2711-1198241470_thumb.jpg

Gruss Patrik

Was ist das für ein WS ??????????

Ich falle gleich tot um - ich will so etwas haben !!!!!

LG

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrik,

den Link zum Hersteller habe ich, blindfischig wie ich wohl sein muss, in der Zwischenzeit auch gefunden. Gibt es einen Händler, der das Teil auch bei uns vertreibt. Probleme scheinen ja mehr die Magazine zu bereiten (die wohl manchmal laufen und manchmal wohl auch nicht).

Da hätte ich doch gerne einen Büma hier im Ländle.

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ruger MKII zum Beispiel :yahoo:

Muss ich dann nur den Griff wechseln...

Stephan

Geht nicht, anderes Innenleben. Du kannst keine MK512 Mark II zur 22/45 umbauen in dem du einfach das Griffstück austauschst. Abgesehen davon passen die Magazine nicht. UND, welches Holster willste nehmen? (Für letzteres bitte ich um Vorschläge)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht, anderes Innenleben. Du kannst keine MK512 Mark II zur 22/45 umbauen in dem du einfach das Griffstück austauschst. Abgesehen davon passen die Magazine nicht. UND, welches Holster willste nehmen? (Für letzteres bitte ich um Vorschläge)

Holster für ne 22/45?

Das da z.B.

Für die normale MK2 muss ich passen. Aber evtl erbarmt sich H&S? dann haste halt noch das Problem mit dem Magazinauslöser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schön das HS direkt reagiert hat. Für die MKII wird es auch so was geben ? Mengenmässig sind diese in der Überzahl.

Wieso sollte ich ein Problem mit dem untenliegenden Magazinhebel bekommen? Okay ist zwar fummeliger, aber es geht trotzdem, wollen wir das den Jungs nächsten Sonntag mal zeigen? HIHI! :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schön das HS direkt reagiert hat. Für die MKII wird es auch so was geben ? Mengenmässig sind diese in der Überzahl.

Wieso sollte ich ein Problem mit dem untenliegenden Magazinhebel bekommen? Okay ist zwar fummeliger, aber es geht trotzdem, wollen wir das den Jungs nächsten Sonntag mal zeigen? HIHI! :00000733:

Gehen tut das natürlich :) Is aber wie gesagt fummelig :)

Ich bin aber gerade ein wenig Irritiert... bist du der der ich denke der du bist? :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schön das HS direkt reagiert hat. Für die MKII wird es auch so was geben ? Mengenmässig sind diese in der Überzahl.

Wieso sollte ich ein Problem mit dem untenliegenden Magazinhebel bekommen? Okay ist zwar fummeliger, aber es geht trotzdem, wollen wir das den Jungs nächsten Sonntag mal zeigen? HIHI! :00000733:

Die Pistole Ruger Mark 3 hat den Magazinauslöser seitlich. Frankonia/Interimport sollten die ja problemlos beschaffen können. Am besten aber gleich noch ein paar Magazine mitbestellen. Alle Ruger 22/45 Modelle haben den Magazinhalteknopf seitlich.

Wer eine KK mit unten liegenden Auslöser hat und eine Waffe mit seiltlichen Auslöser beantragt hat den wohl klassischsten Fall, den es für den §14 (3) Nr. 2 gibt. Die neue Waffe ist dann wirklich "zum Wettkampfsport erforderlich"

Friedrich Gepperth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.