Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen-/Schützen-Aufkleber auf dem Auto


karlyman

Empfohlene Beiträge

Es gibt auch so kleine Aufkleber in Form von Einschusslöcher. Davon sollte man dann 10 Stk kaufen und in einer Reihe kleben... :o

Bei mir reichen vier...auf der Fahrertür. Und hinten noch "fahr dichter auf, ich schieße schlecht" nett umrahmt von 2 VISIER-klebern. Ich hatte nämlich in der letzten Zeit verdammt viele Leute hinter mir, die unbedingt die Stärke meiner Kennzeichenbeleuchtung herausfinden wollten. Hat mittlerweile nachgelassen... :rolleyes: Schaut mal bei bumperstickers.de rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Andere Überlegung: vielleicht könnte das ja auch spezifisch am Wappen des Bundes der Militär- und Polizeischützen

- sprich dem, was "weit Außenstehende" evtl. dahinter vermuten - liegen...

Gruß,

karlyman

Diese BDMP Aufkleber sind, wie ich finde, die einzigen Pro-Waffenaufkleber, die eine Waffensympathie bezeichnen und trotzdem einen Wagenaufbruch eher hemmen - aus von Dir vermutetem Grund.

Die NRA hat sichs sicherlich genau überlegt.

Achja, einen Aufkleber habe ich auch am Auto: FREISTAAT BAYERN mit Wappen und Rauten :eclipsee_gold_cup:

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, den hat mir der TÜV ja Letztenz gleich mitgegeben. Sind übrigens potthässlich, sieht aus wie auf der Oldtimerrally. (jemand der fast täglich nach Stuttgart fährt)

Wenn die Innenstadtfahrverbote kommen bleibt dir kaum etwas anderes übrig. :ninja:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Das ist für mich etwas anderes als irgendein Bekenntnis aufs Auto zu kleben.

...

Ich hatte früher mal "Stell Dir vor es ist Sonntag und keiner kauft Bild" auf dem Auto kleben.

Hat absolut nichts bewirkt.

Ist salonfähig geworden und wird heutzutage sogar zitiert.

Was lernen wir daraus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
Erstens heißt es "asozial" und zweitens kannst Du gerne mal in einem beliebigen Nachschlagewerk

Spelling Flames sind allgemein so ziemlich das Letzte und in Deinem Falle weder geistreich noch klug, da der Schreibfehler bereits von einem anderen User angezeigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmmmmmm ja

Ich befürchte in einem der Kondainer ischt meine bestellte LEE 6 Fach Gogille :traurig_16:

Die Cowboys drehen sich schon selber Pillen aus Knetgummi :rotfl2:

Guuuuut!

dann haste ja noch Zeit & Blei für richtige Murmeln! :eclipsee_gold_cup:

Gruß

Hilli

PS: hab n´altes Pommessieb geschnorrt, geh nachher mal Gold schürfen im Sand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spelling Flames sind allgemein so ziemlich das Letzte und in Deinem Falle weder geistreich noch klug, da der Schreibfehler bereits von einem anderen User angezeigt wurde.

Nachdem Du meine Mutter (sie hat Aufkleber auf dem Auto) als asozial bezeichnet hast habe ich eine deutliche Sympathie mit solch wenig geistreichen Postings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spelling Flames sind allgemein so ziemlich das Letzte und in Deinem Falle weder geistreich noch klug, da der Schreibfehler bereits von einem anderen User angezeigt wurde.

Ich wollte Dir nur helfen, falls Du beim nachschlagen nichts finden solltest. :gutidee:

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
Nachdem Du meine Mutter (sie hat Aufkleber auf dem Auto) als asozial bezeichnet hast ...

Habe ich nicht und ich beurteile andere Menschen auch nicht nach simplen Äußerlichkeiten. Ich schrieb: die Aufkleber sind asozial und wenn Du ehrlich hist, es sieht wirklich nicht besonders toll aus. Lass Dir in einer Autolackiererei etwas Silikonentferner abfüllen, damit gehen sie leicht wieder ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VdRBw- Aufkleber - dezent aber sichtbar!

Und was das Aufkleber- Aufbruch- Verhältnis angeht, so werde in Deutschland so viele Autos aufgebrochen, die KEINEN Aufkleber o.ä. tragen, dass es keine Rollen spielen dürfte.

Ich find es gut, Flagge zu zeigen. Einer bei uns im Verein fährt "ICH bin die Waffenlobby" spazieren. Jeder so wie er möchte (und ASOZIALES Verhalten fängt ganz woanders an...)

Allerdings ist auch klar, dass man anhand von Aufklebern als Mitglied einer Gruppe klar identifiziert werden kann und somit sein Verhalten (im positiven und im negativen) als repräsentativ und stellvertretend für diese Gruppe aufgefasst werden kann. Also dann bitte immer nett, freundlich und adrett sein:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das hier in der Heckscheibe - in voller Grösse natürlich !

BC050A.jpg

.

Na fein! (Mal abgesehen von der Übersetzung: Es ist doch wohl bei uns nicht möglich, sein Auto mit einer Schußwaffe zu sichern- Mahlzeit, wenn der "Aufkleber" damit in eine Polizeikontrolle gerät!)

Oder weiter gesponnen: Da ruft dann irgendeine bärtige Schmalzlocke bei der Zulassungsstelle an (...Da hat mir der mit der Nummer... meine Autto beschädigt, ich brauke mall demm Adress!) und schon hast du eine wunderschöne Einladung für deine Wohnung.

Schußwaffen sind nun mal begehrter als ein blondes Superduperpüppchen!

Genauso könnte man auf die Scheibe pappen: Ich bin ein happy Commerzbank-Fan und habe einen Goldbarren im Haus!

Wißt ihr was ich gemacht habe, als ich umgezogen bin?

Ich habe mir für die neue Wohnung einen neuen B-Schrank gekauft, den alten verkauft und persönlich meine Waffen in die neue Büchse verlagert!

Mißtrauen ist heutzutage angesagt!

Der Möbeltransporter hat nicht gewußt, daß ich überhaupt Schußwaffen besitze- Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Mir genügt es, daß ICH alleine weiß, daß ich Waffen habe- ich tue den Deubel und fahre noch einladenderweise mit dem Wissen spazieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, wenn der "Aufkleber" damit in eine Polizeikontrolle gerät!

Und dann? Was soll denn deiner Meinung nach passieren?

Oder weiter gesponnen: Da ruft dann irgendeine bärtige Schmalzlocke bei der Zulassungsstelle an (...Da hat mir der mit der Nummer... meine Autto beschädigt, ich brauke mall demm Adress!) und schon hast du eine wunderschöne Einladung für deine Wohnung.

Ja, is' klar Atze! Die Zulassungsstelle gibt ja auch jedem der anruft oder vorbeikommt die Daten zu einem Kennzeichen... :rotfl2:

Morpheus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.