Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Unterstützung


Rodney

Empfohlene Beiträge

Bei Supreme muß ich passen.

Das findet sich bei mir nicht... nur Extreme...

und das kostet einen Aufpreis von 25.- auf "Sponsor" (was 75.- kostet).

Der geneigte User, der per Paypal zahlt, darf 2,90.- draufschlagen, das entspricht der Gebühr, welche Tom zu entrichten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch so einen schönen Goldtaler ist echt schick und mein schlechtes Gewissen ist wieder beruhigt.Wir geben für unser Hobby so manchen unnötigen Euro aus und hier ist er wenigstens sinnvoll angelegt.WO muß weiterbestehen.Also weiter so Jungs.Grüße aus dem Saarland Win308 :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die 'Redaktion' ist talermässig ganz naggischt :rolleyes:

V

Ja klar,ist doch logisch,da die meisten jetzt erst zahlen :lol::lol:

Aber ich finde es schön dass sich so viele an Ihr Versprechen halten :gutidee:

Bin auch gerade an einem Upgrade am überlegen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

habe soeben eine Mail an Tom geschickt, da ich irgendwas vermasselt habe.

Der Reihe nach:

Gestern habe ich 36 Euro angeklickt und den weiteren Weg erkunden wollen.

Hat auch geklappt, bin auf eine Seite mit Toms Kontonummer gekommen, habe sie aber nicht heruntergeladen.

Das wollte ich heute tun und per Überweisung meinen Obulus entrichten.

Ich komme aber nicht mehr auf die Seite mit der Kontonummer!!!!!!!!

Zu meinem Schrecken musste ich dann entdecken, dass ich angeblich bezahlt hätte! (Status "bezahlt") Was ja nicht sein kann......

Ich bin am Verzweifeln! Was muss Tom von mir denken......kündigt Zahlung an und tuts nicht.......

Falls Tom mir keine Mail schickt....Überlastung oder so......wer könnte mir helfen?

Es ist so schwer, sein Geld loszuwerden........

Ein irritierter Habakuk und Computeranalphabet

aber im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......

Ich komme aber nicht mehr auf die Seite mit der Kontonummer!!!!!!!!

Zu meinem Schrecken musste ich dann entdecken, dass ich angeblich bezahlt hätte! (Status "bezahlt") Was ja nicht sein kann......

Ich bin am Verzweifeln! Was muss Tom von mir denken......kündigt Zahlung an und tuts nicht.......

.......

Ruuuhiig, Brauner ......

BIC: COKSDE33

IBAN: DE46370502990106108855

Usernamen (Nick) nicht vergessen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mir der Kopf nach der Lektüre dieser zahlreichen Depressions-Threads mächtig weh tat,

überkam mich ein sonderbares Gefühl der Solidarität.

Wenn wir das nicht stemmen können - was sollen wir dann tun, wenn uns tatsächlich mal wieder

der Himmel auf den Kopf fällt?

Außerdem war das Thema auch sehr auffschlußreich. Wenn die Not am größten ist, findet sich

überall eine Jeanne d’Arc, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld mein Bester, Tom kümmert sich nach der IWA darum :)

Hallo Hermes, viele Grüße an Dich. Ich möchte mich auch finanziell daran beteiligen das dieses tolle Forum in seiner jetzigen Form bestehen bleibt. Ich habe gelesen da soll es eine Seite geben die man anklicken kann und das Geld dann überweisen darf. Kannst Du mir weiter helfen?

Lg Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie fällt mir auf, dass sich bis jetzt verhältnismäßig viele neue User (so bis 100 Beiträge), die ja noch nicht soooo mit dem Forum verbunden sind, entschlossen haben ihren Beitrag zu leisten. Dagegen haben noch sehr viele der "Altvorderen" anscheinend einen "Igel in der Tasche". :peinlich:

Ich würde diesen possierlichen Tierchen gerne ein neues Zuhause bieten. In meinem Garten ist noch reichlich Platz.

Viele Grüsse

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.