Zum Inhalt springen
IGNORED

hessisches WO-Aktiv-Meeting ? interesse ?


Shootist

Empfohlene Beiträge

bin gerade am gruebeln, ob wieder mal ein hessisches WO-aktiv-meeting angesagt waere.

von manchen 'ueblichen verdaechtigen' hat man ja (leider) laenger nix mehr gehoert...

daher interessiert mich das (noch vorhandene) interesse - jung-WO'ler sind selbstverfreilich ebenso willkommen.

wer waere (zeitliche passung vorausgesetzt) denn dabei ?

termin waere (wie ueblich) freitags ab 1900h.

(uebliche "handheb'"-methode bitte) :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern das Treffen wie bisher freitags ist, kann ich an allen Freitagen im November mit Ausnahme des 03.11.2006.

Etwas ungünstig wäre auch der 10.11., da an dem Tag eigentlich SLG-Treffen ist. Aber das würde ich zu Not ausfallen lassen.

Ideal wären der 17.11. oder der 24.11.2006. Auch der 01.12.2006 ginge.

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BITTE NOTIEREN UND VORMERKEN:

B E K A N N T M A C H U N G -- B E K A N N T M A C H U N G -- B E K A N N T M A C H U N G

FREITAG, 17. NOVEMBER, 19.00 - 21.00h, Range 3

(auch slugs erlaubt bis kal. 12/70; ausserdem ist es die anlage mit den poppern !!!)

findet das naechste WO-AKTIV-MEETING STATT. :gutidee::eclipsee_gold_cup::00000733:

lokation: http://www.schiess-sportcentrum-heusenstamm.de/index.html

gastronomie im anschluss ist noch nicht fest, da zum sep2006 der paechter wohl gewechselt hat.

tisch muss noch reserviert werden - freiwillige willkommen !

durch ein "handheb" haben zu diesem zeitpunkt ihr erscheinen zugesagt:

JuergenG

Rolf Dudeck

VORTAC

627_PC

(meine wenigkeit)

weitere WO'ler sind gerne gesehen !!!

(Hilli: erscheinen & mitbringen !!!) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.