Zum Inhalt springen
IGNORED

GERALDO HAT BURTSLTAG


SilverMoonDancer

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar neu hier in diesem Forum, aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag, möge er weiterhin so ausgezeichnete Beiträge auf der LUNA-Page präsentieren.

:allesgute: Lucky10

welcome @Lucky10, freut uns sehr, dass dir @geraldos beiträge so gut gefallen - er ist übrigens auch aus dem weinviertel.......................... :D

:bb1: Silver Moon Dancer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcome @Lucky10, freut uns sehr, dass dir @geraldos beiträge so gut gefallen - er ist übrigens auch aus dem weinviertel..........................

Danke für den Hinweis lieber Silver Moon Dancer, aber ich weiß das bereits von einem gemeinsamen Bekannten. :) -Lucky10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S: Wieso is der Fred unter Waffenrecht?

Weil unser Mädel das OT-Forum nicht gefunden hat... :rotfl2:

Und außerdem muß sie immer alles an die große Glock(e) hängen. <_<

Edit: Bin jetzt eine Woche lang schießen und nicht im Forum,

also nicht wundern, wenn´s auf PM keine AW gibt.

Baba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil unser Mädel das OT-Forum nicht gefunden hat... :rotfl2:

Und außerdem muß sie immer alles an die große Glock(e) hängen. <_<

Edit: Bin jetzt eine Woche lang schießen und nicht im Forum,

also nicht wundern, wenn´s auf PM keine AW gibt.

Baba

"du aff" - ich wollt halt einem österreicher im österreich-forum gratulieren.......................... :wub:

B) Silver Moon Dancer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"du aff" - ich wollt halt einem österreicher im österreich-forum gratulieren.......................... :wub:

B) Silver Moon Dancer

@Silver Moon Dancer, jetzt sei doch nicht so grob zu "unserem" Geraldo, es ist doch immer wieder erfrischend, zu beobachten, wie er mit seiner Karavane auf der Brünner Straße, die Vorderladerläufe aus dem Autoseitenfenster gestreckt, versucht irgendwie seinen Schußkeller zu erreichen, und nicht gleich in Stammersdorf samt Anhang zu stranden.

:) Lucky10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silver Moon Dancer, jetzt sei doch nicht so grob zu "unserem" Geraldo, es ist doch immer wieder erfrischend, zu beobachten, wie er mit seiner Karavane auf der Brünner Straße, die Vorderladerläufe aus dem Autoseitenfenster gestreckt, versucht irgendwie seinen Schußkeller zu erreichen, und nicht gleich in Stammersdorf samt Anhang zu stranden.

:) Lucky10

mit vorderladern hat der gute "geraldo" nicht wirklich was am hut........................... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S: Wieso is der Fred unter Waffenrecht?

Weil die Urheberin Geburtstagswüsche nicht von Waffenrechtsfragen unterscheiden kann. :confused:

Das ist nunmal kein Forum "Off-topic Österreich", sondern ein Unterforum Waffenrecht, bezogen auf Österreich. Wird leider manchmal mißverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.