Jump to content
IGNORED

GERALDO HAT BURTSLTAG

SilverMoonDancer

Recommended Posts

Ich bin zwar neu hier in diesem Forum, aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag, möge er weiterhin so ausgezeichnete Beiträge auf der LUNA-Page präsentieren.

:allesgute: Lucky10

welcome @Lucky10, freut uns sehr, dass dir @geraldos beiträge so gut gefallen - er ist übrigens auch aus dem weinviertel.......................... :D

:bb1: Silver Moon Dancer

welcome @Lucky10, freut uns sehr, dass dir @geraldos beiträge so gut gefallen - er ist übrigens auch aus dem weinviertel..........................

Danke für den Hinweis lieber Silver Moon Dancer, aber ich weiß das bereits von einem gemeinsamen Bekannten. :) -Lucky10

P.S: Wieso is der Fred unter Waffenrecht?

Weil unser Mädel das OT-Forum nicht gefunden hat... :rotfl2:

Und außerdem muß sie immer alles an die große Glock(e) hängen. <_<

Edit: Bin jetzt eine Woche lang schießen und nicht im Forum,

also nicht wundern, wenn´s auf PM keine AW gibt.

Baba

Weil unser Mädel das OT-Forum nicht gefunden hat... :rotfl2:

Und außerdem muß sie immer alles an die große Glock(e) hängen. <_<

Edit: Bin jetzt eine Woche lang schießen und nicht im Forum,

also nicht wundern, wenn´s auf PM keine AW gibt.

Baba

"du aff" - ich wollt halt einem österreicher im österreich-forum gratulieren.......................... :wub:

B) Silver Moon Dancer

"du aff" - ich wollt halt einem österreicher im österreich-forum gratulieren.......................... :wub:

B) Silver Moon Dancer

@Silver Moon Dancer, jetzt sei doch nicht so grob zu "unserem" Geraldo, es ist doch immer wieder erfrischend, zu beobachten, wie er mit seiner Karavane auf der Brünner Straße, die Vorderladerläufe aus dem Autoseitenfenster gestreckt, versucht irgendwie seinen Schußkeller zu erreichen, und nicht gleich in Stammersdorf samt Anhang zu stranden.

:) Lucky10

@Silver Moon Dancer, jetzt sei doch nicht so grob zu "unserem" Geraldo, es ist doch immer wieder erfrischend, zu beobachten, wie er mit seiner Karavane auf der Brünner Straße, die Vorderladerläufe aus dem Autoseitenfenster gestreckt, versucht irgendwie seinen Schußkeller zu erreichen, und nicht gleich in Stammersdorf samt Anhang zu stranden.

:) Lucky10

mit vorderladern hat der gute "geraldo" nicht wirklich was am hut........................... :D

P.S: Wieso is der Fred unter Waffenrecht?

Weil die Urheberin Geburtstagswüsche nicht von Waffenrechtsfragen unterscheiden kann. :confused:

Das ist nunmal kein Forum "Off-topic Österreich", sondern ein Unterforum Waffenrecht, bezogen auf Österreich. Wird leider manchmal mißverstanden.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.