Zum Inhalt springen
IGNORED

Wahrsager knacht die 10.000

HP-38

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke, aber das ist doch nicht wirklich ne Leistung ... oder... ? :unsure:

:heuldoch:

Geschrieben

Lieber Wahrsager alias 'Daniel K. S.'

Von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deiner Schreibleistung...

HP

@ HP38: was heisst eigentlich "K.S." ausgeschrieben?

@ Wahrsager hab durch dich viel gelernt... :D

Gruss Fritz

Geschrieben

Weiss ich auch nicht, aber über Klarnamen spekuliert man hier nicht öffentlich. Wer mich kennenlernen will, kann mir ja ne PN schicken.

Falls das nicht ironisch gemeint ist :D Danke, zwischen all meinen sinnfreien Postings bemühe ich mich auch mal, sachlich zu sein. Man muss etwas suchen, okay. ;)

Geschrieben

Gruss Fritz

A- Frag ihn selber...

B- Als IPSC- Legende hast Du noch was durch LESEN gelert :rotfl2:

Gruß

HP

Gratuliere Sachbearbeiter, einer hat den Schreibfehler gefunden. Konnte ihn leider nicht mehr editieren.

Geschrieben

Ähhh, ich frag mal so in die Runde:

Wer war den der Spezialist, der nach so ca. 4000 Postings und Tipps zum Thema IPSC

geschrieben -hurra, ich habe am Wochenende den SURT bestanden- :bud:

DVC Open

Geschrieben

Wer war den der Spezialist, der nach so ca. 4000 Postings und Tipps zum Thema IPSC

DVC Open

Hä?

Kannste mir die 4000 Postings zeigen?

Wenn nicht, dann .... ne? :peinlich:

PS: Wenn Ihr ein Problem mit mir habt, dann sagt mir das doch per PN oder auf dem nächsten Match. Oder langt es nur zu (nicht wirklich) anonymen Lästereien?

Ich weiß nicht, was diese dämlichen Anfeindungen hier sollen... wem aus Eurer Clique bin ich denn mal auf den Fuss getreten? Gibt es nichts wichtigeres? Oder sind wir hier im BdMP?

:peinlich:

Geschrieben

DVC Open

na und!? mir erscheint er kompetent genug! wieso machst du kompetenz am surt fest - so doll ist dessen bestehen auch wieder ned! :peinlich:

Ich weiß nicht, was diese dämlichen Anfeindungen hier sollen... wem aus Eurer Clique bin ich denn mal auf den Fuss getreten? Gibt es nichts wichtigeres? Oder sind wir hier im BdMP?

:peinlich:

daniel, bleib cool! ich hab dich hier und bei unserem kurzen kontakt als netten kerl kennengelernt!

mach weiter so - und von mir auch noch mal glückwunsch zu den 10.000 beiträgen! :icon14:

lg

ralf

Geschrieben

Hmm, irgendwie geht mir dieser thread auf den Geist <_< ...... vor allem hier in IPSC :blink: ....... in OffTopic hätt ichs ja noch verstanden....... und da wir hier nicht beim Bdmp sind isses nun auch gut! :bud:

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.