Zum Inhalt springen
IGNORED

Alles Gute für 2006


ekeith44

Empfohlene Beiträge

Gast MasterBlaster

War die Party bei euch auch so schlecht?. Ich glaube ich war noch nie so frueh und so nuechtern zu hause.

Du sagst es, viel sinnloses und ödes Derede, wenig Feuerwerke und dann wars so nebelig dass man nicht mal die eigens gezündeten Feuerwerke erkennen konnte. :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die Party bei euch auch so schlecht?. Ich glaube ich war noch nie so frueh und so nuechtern zu hause.

Anyway I wish you a very happy new year!!!!

Vielleicht weil Ihr bei Euch jetzt jeden Tag länger feiern dürft? :D

Ich gehe seit Jahren auf keine Sylvesterparties mehr. Eine Sylvesterparty besteht aus zwei Phasen: Bis 0.00 Uhr ist "Warten" und danach ist mehr oder weniger zügiges "Heimgehen" angesagt. Dazwischen kommt ein bisschen sentimentales Gelaber und man muss 100 Leuten die Hand schütteln. Der ganze Abend dreht sich nur um diese eine Sekunde des Kalenderwechsels. Reizt mich irgendwie nicht. Parties ohne derartigen Anlass sind immer irgendwie viel besser.

Wir haben Essen bestellt, "Ein Herz und eine Seele" geschaut, ein bisschen PS2 gespielt und noch ne DVD geschaut. Und der Hund durfte ab und zu ein paar "Knallköppe" vom Grundstück jagen :D Der eine flüchtete mit offener Hose, er wollte wohl gerade zwischen die Autos pinkeln. :angry2::021:

Aber egal, wie Ihr gefeiert habt, ein frohes neues Jahr wünsch ich Euch natürlich auch!

(Auch wenn wir dafür schon einen anderen Thread haben, aber doppelt hält besser)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir für das Jahr 2006 alles gute, Erfolg, Gesundheit und was man sich sonst noch so wünscht.

Haltet Euer Pulvet trocken.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Svenni kurz und treffend sagt so mach ich es auch :D : Schließe mich auch allen guten Wünschen der Vorredner an :s75:

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja……so soll es sein……Gesundheit und natürlich……viel Erfolg :eclipsee_gold_cup: …… in allen Lebenslagen….. das wünsche ich euch allen für das Jahr 2006.

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.