Zum Inhalt springen
IGNORED

Stufe 0%


Ganymed

Empfohlene Beiträge

und ich scheine der Einzige mit diesem Prädikat zu sein. :confused:

387605[/snapback]

... jeder hat sein "Päckchen" zu tragen :D

Nein, den hat jeder. Ist nur für die anderen nicht zu sehen. Es handelt sich um deine "Verwahn-Level-Anzeige." Schreibst Du was "böses" minimiert sich der Balken in 20% schritten....

Gruß Gromit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder hat das, jeder sieht nur seine eigene stufe.

es ist die verwarnstufe - bei verstössen gegen die öffentliche sicherheit (des forums) gibt es ein paar prozent.

wenn das mass voll ist -> und tschüss.

387608[/snapback]

Oder wenn Du Dir erlaubst ganz normale Antwort-Beiträge im Gebrauchtwaffenforum von Robert Schuhbauer Struck zu schreiben: Dann kriegst Du auch eine Verwarnung.

Und als "Wiederholungstäter wirst Du von diesem netten Moderateor sogar gesperrt :gaga::gaga::gaga:

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

imi,

wenn du noch kannst, dann erzähl uns doch bitte, was man für 3 gagas im zusammenhang mit einem mod bekommt.

:021:

387620[/snapback]

Die 3 Gagas beziehen sich natürlich nicht auf den Robert Schuhbauer Struck (Moderator) ;) , sondern allein auf die Tatsache, dass man dann gesperrt ist... ;)

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 Gagas beziehen sich natürlich nicht auf den Robert Schuhbauer Struck (Moderator) ;) , sondern allein auf die Tatsache, dass man dann gesperrt ist... ;)
... und warum schreibst du das nicht direkt so (eineindeutig) ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 Gagas beziehen sich natürlich nicht auf den Robert Schuhbauer Struck (Moderator) ;) , sondern allein auf die Tatsache, dass man dann gesperrt ist... ;)

IMI

387628[/snapback]

Mir scheint,da hat jemand grade noch so die Kurve gekriegt...

Und als Lieblingsausrede kommt öfter: Wenn ihr nicht wollt das man den :gaga: benutzt,dann holt ihn doch raus.

Darauf kann ich immer nur sagen: Der liebe Gott hat mir auch einen Mittelfinger gegeben...Aber bestimmt nicht dafür das ich ihn ständig jemanden zeige...

Gruß

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint,da hat jemand grade noch so die Kurve gekriegt...

Und als Lieblingsausrede kommt öfter: Wenn ihr nicht wollt das man den  :gaga: benutzt,dann holt ihn doch raus.

Darauf kann ich immer nur sagen: Der liebe Gott hat mir auch einen Mittelfinger gegeben...Aber bestimmt nicht dafür das ich ihn ständig jemanden zeige...

Gruß

Heinz

387655[/snapback]

... wobei ich den :gaga: auch einfach als Zeichen großen Erstaunens werten kann. Demnach müsste er noch viel häufiger in WO gesetzt werden. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir hier gerade beim rumkaspern sind:

Gibts eigentlich die Möglichkeit der Bewährung durch Wohlverhalten :s2:

um von seinen Prozenten runterzukommen, oder, falls man noch keine

hat, eventuell als Gutschrift für einen "Freischuß"? B)

Liebe Grüße

fa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir hier gerade beim rumkaspern sind:

Gibts eigentlich die Möglichkeit der Bewährung durch Wohlverhalten :s2:

um von seinen Prozenten runterzukommen, oder, falls man noch keine

hat, eventuell als Gutschrift für einen "Freischuß"? B)

Liebe Grüße

fa

387659[/snapback]

Kannst es ja mal ausprobieren... :D Wenn Du Glück hast, schließt Dich Root bestimmt ins Nachtgebet ein. :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht jedem frei sich nach einer angemessenen Buß-Frist (ich denke da so an mind. 14 Tage - je nach Mod und Vergehen natürlich verschieden) an den Moderator zu wenden, der die Prozente vergeben hat (man bekommt bei Verwarnung immer eine Benachrichtigung des entsprechenden Mods). Dann können die Prozente wieder zurück genommen werden. Automatisch passiert das meines Wissens nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wenn Du Dir erlaubst ganz normale Antwort-Beiträge im Gebrauchtwaffenforum von Robert Schuhbauer Struck zu schreiben: Dann kriegst Du auch eine Verwarnung.

Und als "Wiederholungstäter wirst Du von diesem netten Moderateor sogar gesperrt :gaga:  :gaga:  :gaga:

IMI

387613[/snapback]

Du kannst es nicht lassen, oder?

Nicht genug, dass du offenbar nicht auf die Idee gekommen bist, mal die Sticky Beiträge zu lesen, die nicht ohne Grund den Titel "WICHTIG: Bitte vor Forenbenutzung lesen !" tragen.

Du musstest dich auch unbedingt im Forum über die lächerlichen (und berechtigten) 20% auslassen. Eine kurze PM an Robert, in der du dich für den Fehler entschuldigst, hätte die Sache sicher aus der Welt geschafft.

Da du abgesehen von dieser Verwarnung ohnehin keine Prozente hast, frage ich mich aber eh, was die ganze Aufregung überhaupt soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es nicht lassen, oder?

Nicht genug, dass du offenbar nicht auf die Idee gekommen bist, mal die Sticky Beiträge zu lesen, die nicht ohne Grund den Titel "WICHTIG: Bitte vor Forenbenutzung lesen !" tragen.

Du musstest dich auch unbedingt im Forum über die lächerlichen (und berechtigten) 20% auslassen. Eine kurze PM an Robert, in der du dich für den Fehler entschuldigst, hätte die Sache sicher aus der Welt geschafft.

Da du abgesehen von dieser Verwarnung ohnehin keine Prozente hast, frage ich mich aber eh, was die ganze Aufregung überhaupt soll.

387768[/snapback]

Hallo Sharps,

Ich habe an Robert Schuhbauer Struck ja eine Mail geschrieben; nur er hat leider nicht geantwortet...

Aber belassen wir es dabei. Schliesslich sollte mein Beitrag ja nur ein Beispiel sein, wofür man eine Verwarnung erhält. Ich denke es ist nicht nötig, meinen Fall weiter zu erörtern.

IMI

edit: Ach ja, und die Sticky Beiträge HABE ich gelesen. Zwar erst nach der Verwarnung, aber ich habe sie gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelesen.. ja nachher.. aber warum überhaupt...

neues Thema.. warum hat mir die Redaktion jetzt 20% dazu verpaßt? nu.. weils der zweite Ansatz war.. so ein wenig zu stänkern..  :)  Aber macht ja nichts...

Aus dem Kopf heraus.. habe ich bisher die Frage nach den Balken ca. 150 mal via Email beantwortet, es gab über die Zeit ca. 25 Threads (längere) dazu...

So muss es dann wahrscheinlich im Laufe der zeit nur noch 3-4000 mal einzeln beantwortet werden (sorry Mond).... musste auch mal raus...

gelsen ? nein, warum.. ich frage lieber zum 100 mal dasselbe... :)

387919[/snapback]

Gut.

Schön.

Dann habe ich also jetzt 40% Verwarnstufe.

Und das alles nur weil ich im Gebrauchtwaffenforum geantwortet habe.

Auch schön.

Aber trotzdem ist es schade, dass es ein Moderator wie Robert Schuhbauer Struck nicht der Mühe wert findet, auf meine PM zu antworten.

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut.

Schön.

Dann habe ich also jetzt 40% Verwarnstufe.

Und das alles nur weil ich im Gebrauchtwaffenforum geantwortet habe.

387931[/snapback]

@IMI

Ich gebe Dir jetzt mal einen guten Tipp:

Du hörst jetzt besser auf hier Unwahrheiten zu verbreiten und lasse einfach die Stänkerei sei.

Lies in Deinem Protokoll nach, warum Du durch die Redaktion heute morgen zum 2. Mal verwarnt wurdest, aber höre gefälligst auf uns hier als Volldeppen hinzustellen, in dem Du wissentlich die Unwahrheit schreibst.

Das Verhalten von Robert als Moderator war völlig korrekt. Was soll er sonst noch machen, ausser Massnahmen öffentlich anzukündigen und sie dann umzusetzen?

Du hast den Fehler gemacht, nicht wir!

Am besten trägst Du Deine läppischen Verwarnungen jetzt wie ein Mann, bevor das ganze einen -für Dich- sehr unerfreulichen Verlauf nimmt.

Diese Nachricht darfst Du als letzte öffentliche Äusserung der WO-Administration zu dem Thema "IMI ist verwarnt worden" ansehen.

Gruß

ROOT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IMI

Ich gebe Dir jetzt mal einen guten Tipp:

Du hörst jetzt besser auf hier Unwahrheiten zu verbreiten und lasse einfach die Stänkerei sei.

...

Das Verhalten von Robert als Moderator war völlig korrekt. Was soll er sonst noch machen, ausser Massnahmen öffentlich anzukündigen und sie dann umzusetzen?

...

Gruß

ROOT

387943[/snapback]

Lieber ROOT,

Unwahrheiten habe ich zu keiner Zeit geschrieben!!!

Den Rest werde ich per PM mit Dir ausmachen.

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um beim thema zu bleiben,

andere mods antworten auch nicht auf pn's! und es wurden schon verwarnungen verteilt die in einer pn erklärt worden sind, aber die erklärung war schlicht weg ... !!!

soll heissen es wurden sich sachen an den haaren herbeigezogen um die 20% verwarnung zu rechtfertigen!!!

bis heute wurde die verwarnung nicht zurückgenommen und auf pn nicht geantwortet um ein paar klärende worte auszutauschen !!!

hier mit absicht keine smilies!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher ist mir IMI durch viele produktive mails aufgefallen.

was soll dann jetzt das geeiere mit den verwarnstufen.

es ist eine tatsache, dass dem medien-inhaber die letztendliche wahrheit gehört.

aber wie lange steht so ein medium noch wenn partizipienten gehen und das ganze vom input der opse leben müsste.

also mal halblang mit punkte-verteilen-und-druck-aufbauen

bse1911

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was mich immer wieder verblüfft ist, das hier mehre tausend user regelmäßig aktiv sind.. die noch nie in der nähe einer verwarnung waren oder vermutlich kommen werden... frage mich was die blos falsch machen...  :)

aber vielleicht haben die auch nur vorher die rulz gelsen, die man beim anmelden aktzeptiert oder den einen oder anderen sticky hinweis gelesen??

lg

387979[/snapback]

Diesbezüglich möchte ich anmerken, dass ich hier auch schon seit über 4 Jahren aktiv bin, über 1000 Beiträge geschrieben habe und bisher noch nie verwarnt wurde.

Nur jetzt brechen die Verwarnungen wie sintflutartige Wellen über mich herein.

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesbezüglich möchte ich anmerken, dass ich hier auch schon seit über 4 Jahren aktiv bin, über 1000 Beiträge geschriebenn habe und bisher noch nie verwarnt wurde.

Nur jetzt brechen die Verwarnungen wie sintflutartige Wellen über mich herein.

IMI

387986[/snapback]

Hallo IMI,

laß gut sein und erfreue uns lieber durch Deine aus meiner Sicht bis daher immer konstruktiven und guten Beiträge. :appl:

Gruß KF, der auch weiterhin von IMI was lesen möchte, also... :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.