Zum Inhalt springen
IGNORED

Israeli Military Industry (IMI) vor der Pleite

hot2use

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und ? was daran so verwerflich ? Dieses gekusche kotzt mich an  :bad:

386913[/snapback]

Zwei Beiträge und schon voll auf antisemitischem Kurs :gaga::peinlich:

Du weisst schon, dass Chefredakteur Schiller selber Jude ist. Na,

dann kannste ja jetzt die "Visier" boykottieren.

Denn wie hiess es am 1. April 1933 :"...."

( Guck ins Geschichtsbuch!)

Geschrieben
Du weisst schon, dass Chefredakteur Schiller selber Jude ist.

neee, ehrlich? erzähl....

:shok::secret:

Geschrieben

Dass Juden einen besonderen Geschäftssinn haben, ist ein allgemein bekanntes Vorurteil, das ich ähnlich bewerte wie die Behauptung, dass Ostfriesen einen eingeschränkten Horizont haben, Franzosen den ganzen Tag lang Wein trinken, Polen Autos stehlen und Deutsche ohne Genehmigung keine Revolution beginnen. Das ist für mich noch kein Antisemitismus. Daher ließ ich den Beitrag stehen, da man ihn auch durchaus ironisch verstehen kann.

Darüber hinaus sollten aber alle Beteiligten VOR dem Posten das Hirn einschalten und überlegen, was man öffentlich noch schreiben kann und was nicht. Beschränken wir uns also auf die Firma als solches und nicht die Nationalität oder Religion der Chefetage.

Geschrieben

Also nun zur Firma IMI zurück:

schade eigentlich, denn als Rentner wollte ich mir noch so eine schöne Desert Eagle zulegen, das Ding hat mich schon jahrelang gelockt.

Aber warum macht eine solche Firma pleite, wo es doch durch die politischen Differenzen laufend Militäraufträge und auch Bedarf von israelischen Zivilpersonen geben müßte ??

Rot/Grün kann ja nun definitiv hier nicht schuld sein da nicht zuständig,oder waren es doch die Gewerkschaften wieder ??

:D:D

Geschrieben

Lernt erstmal Antisemitismus von berechtigter Kritik zu unterscheiden.

Augen auf, Deutsche; tot dem Reflex!

@Topic: Naja, so ein Riesenverlust wäre der GEsammtkonzern IMI nicht...

Allerdings sollte jemand die Fertigungstraße für die DEsert Eagle übernehmen :D

Geschrieben

Schade IMI :wub::traurig_16:

Die 9Para-Mun war super in meiner HK USP und die DE in 44.Mag. von meinem Schwager schiesse ich auch gerne :00000733: .

Jetzt muss ich wieder Munition testen ... :bud: bis :17: kommt.

Geschrieben
Dass Juden einen besonderen Geschäftssinn haben, ist ein allgemein bekanntes Vorurteil, das ich ähnlich bewerte wie die Behauptung, dass Ostfriesen einen eingeschränkten Horizont haben, Franzosen den ganzen Tag lang Wein trinken, Polen Autos stehlen und Deutsche ohne Genehmigung keine Revolution beginnen. Das ist für mich noch kein Antisemitismus. Daher ließ ich den Beitrag stehen, da man ihn auch durchaus ironisch verstehen kann.

387140[/snapback]

:appl:

Die Grenze ist allerdings dann erreicht, wenn jemand über das englische Essen oder die britische Flotte herzieht! :bud:

Geschrieben

Die Grenze ist allerdings dann erreicht, wenn jemand über das englische Essen oder die britische Flotte herzieht!  :bud:

387207[/snapback]

Dann halt ich mich lieber zurück mit meiner Bemerkung über britische Frauen.

Die könnte man teilweise ja auch zur Flotte zählen. ;)

MfG

willo

Geschrieben

Die Grenze ist allerdings dann erreicht, wenn jemand über das englische "Essen" oder die britische "Flotte" herzieht!  :bud:

387207[/snapback]

hab dein posting korrigiert, da fehlte etwas. :D

Geschrieben

Nachdem sie Blair zum wiederholten male gewählt haben, sind die Briten bei mir grundsätzlich zum 'Abschuss' freigegeben, solange es nicht persönlich gegen einzelne geht. ;)

Über das Essen und die Frauen, die ich seinerzeit auf der Insel erleben durfte, werde ich aufgrund der guten Erziehung durch meine Mami nicht öffentlich berichten. Hier könnten Kinder mitlesen ... :)

Geschrieben
Die Grenze ist allerdings dann erreicht, wenn jemand über das englische Essen oder die britische Flotte herzieht!

387207[/snapback]

Ich dachte Essen wäre deutsch? Oder ist das Ruhrgebiet jetzt wieder von den Engländern besetzt? :lol: SCNR

Geschrieben

Britische Flotte?

Naja der Bringer war die Hood wohl nicht gerade. Da wurde wohl zu viel am Deckpanzer des Hecks gespart.

Aber am genialsten finde ich die Sheffield. Aluminiumaufbauten bei einem Kriegsschiff. Geniale Konstruktion.

Gruß,

frogger

Geschrieben
ach ja ?

die christen, molslems, hindus, buddhisten dagegen schon, oder was ?

:gaga:

386916[/snapback]

Also mein Finanzamt ist offensichtlich der Meinung, dass ich sehr viel Humor in Gelddingen hätte. :huh:

Geschrieben
Meine Hunde sind der Meinung ich sollte besser  Maika und Bruzzler aufkaufen. :s82:

386985[/snapback]

Haben die auch Finanzprobleme? :huh:

Geschrieben
ein allgemein bekanntes Vorurteil, das ich ähnlich bewerte wie die Behauptung, dass Ostfriesen einen eingeschränkten Horizont haben

Diskriminiiiieeeeerung!!!

Weißt du eigentlich, wie flach es hier oben ist? Erzähl du mir nochmal was über eingeschränkten Horizont... hier im Norden herrscht Freisicht bis zum Balkan (vulgo die deutschen Mittelgebirge).

Trooper

Geschrieben

Jeder Anbieter weniger in der Waffen/Munibranche, ist IMHO ein Verlust.

Ich dachte auch, daß IMI seine .223 Produktion an die US-Truppen im Irak absetzen konnte und deswegen Frankonia nichts mehr anbieten konnte...

Grüße aus Berlin

Jake C.

Geschrieben
Zwei Beiträge und schon voll auf antisemitischem Kurs :gaga::peinlich:

Du weisst schon, dass Chefredakteur Schiller selber Jude ist. Na,

dann kannste ja jetzt die "Visier" boykottieren.

Denn wie hiess es am 1. April 1933 :"...."

( Guck ins Geschichtsbuch!)

387062[/snapback]

sonst gehts dir noch gut oder was? wir kann man nur eine so extreme einstellung haben?

nur weil mal jemand etwas sagt, das die betroffenen evt. nicht gerne hören würden heisst das noch lange nicht, dass der schreiber gleich das ganze volk auslöschen will.

Edit:

weiss ja nicht in welchem england ihr wart aber ich habe dort deutlich besser gegessen wie in frankreich.

Geschrieben
Glaube mal irgendwo in Visier gelesen zu haben daß man bei IMI alle Manager der staatlichen ísraelischen Betriebe zusammengefasst hat die durch totales Desinteresse fürs Geschäft aufgefallen sind. Ne nu ehrlich ähnliches ist so scheint es auch von Bul zu berichten. Nur so kann ich mir erklären daß es eine Firma nach Jahren nicht schafft sich bei ordentlichen Produkten am Markt so zu etablieren daß sie nicht in Schwierigkeiten gerät. Ich glaube auch nicht das Mun von IMI so teuer wäre wenn nicht Frankonia der Importeur wäre. Da werden teilweise Mondpreise verlangt ( auch bei S&B) da zieht es einem die Schuhe aus. Möglicherweise haben sich die Herren dort zu sehr auf ihren Staatsjob verlassen?

Gruß

Andreas

387714[/snapback]

Hallo Andreas,

wenn ich Dich nicht besser kennen würde... :rolleyes:

Aber ich frage mich da schon wo Du Deine Informationen beziehst. Sieh Dir mal die S&B Preise in Deutschland an und dann teilweise in CZ direkt, Belgien oder Frankreich. Einige Sorten von S&B gibt es dort nicht und bei den Kurzwaffenpatronen wenn dann zu erheblich höheren Preisen.

Und bzgl. IMI: Wenn die EK Preise seitens des Lieferanten plötzlich höher sein sollen als der jetztige VK, dann frage ich mich schon wie man das ganze günstiger anbieten soll? <_< Und wenn dann die Lieferzeit noch mit ca. 6-9 Monaten angegeben wird, dann trägt das ein übriges zur jetztigen Situation bei.

Geschrieben

sonst gehts dir noch gut oder was? wir kann man nur eine so extreme einstellung haben?

nur weil mal jemand etwas sagt, das die betroffenen evt. nicht gerne hören würden heisst das noch lange nicht, dass der schreiber gleich das ganze volk auslöschen will.

Edit:

weiss ja nicht in welchem england ihr wart aber ich habe dort deutlich besser gegessen wie in frankreich.

387870[/snapback]

Antisemitismus fängt im Kleinen an! Und wer "kuscht" denn noch vor

den Juden? Darauf bezog sich meine Bemerkung von jenem Herrn, der

bis dato nur 2 Beiträge geschrieben hatte! Konstruktive Kritik bitte!

:bb1:

Geschrieben

Edit:

387870[/snapback]

Antisemitismus fängt im Kleinen an! Und wer "kuscht" denn noch vor

den Juden? Darauf bezog sich meine Bemerkung von jenem Herrn, der

bis dato nur 2 Beiträge geschrieben hatte! Konstruktive Kritik bitte!

:bb1:

388102[/snapback]

Ach, und Du, Go!, bist ja mit 28 Beiträgen schon ein ganz grosser, oder?

Woran willst Du denn festmachen, ab wann sich jemand kritisch äussern darf?

Dies hier ist ein Forum und da kann jeder seine Meinung schreiben, egal ob er erst 2 Beiträge hatte, oder schon 28 wie Du :lol: !

IMI

Geschrieben

:rolleyes:

Ach, und Du, Go!, bist ja mit 28 Beiträgen schon ein ganz grosser, oder?

Woran willst Du denn festmachen, ab wann sich jemand kritisch äussern darf?

Dies hier ist ein Forum und da kann jeder seine Meinung schreiben, egal ob er erst 2 Beiträge hatte, oder schon 28 wie Du :lol: !

IMI

Hatte ich nicht KONSTRUKTIVE Kritik geschrieben? <_<

Für mich ist "Das Gekusche hab´ich satt!" keine solche - und

dazu habe ich meine Meinung, da brauchste nicht gleich auszurasten,

lass deine positive Aggression auf dem Schiessstand raus oder wo

auch immer! :gutidee:

:wub:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.