SC Posted July 13, 2005 Share Posted July 13, 2005 Video Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wheel-Gunner Posted July 13, 2005 Share Posted July 13, 2005 Video 373354[/snapback] хорошая влюбленность I девушка вы прочитали это угождаете звените я ohne frauen ist das schöner http://daemlich.net/s8986 http://daemlich.net/4562 viel spass WHEEL-Gunner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bela Posted July 13, 2005 Share Posted July 13, 2005 ohne frauen ist das schöner Ich finde die Frau 1000x schöner als dieses verlauste Colt M169 in 9 mm Parabumbum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tigr Posted July 13, 2005 Share Posted July 13, 2005 Video 373354[/snapback] Haben wollen.....und zwar BEIDES !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fr@nk Posted July 13, 2005 Share Posted July 13, 2005 Haben wollen.....und zwar BEIDES !!! 373465[/snapback] Aber beim Verwenden nicht verwechseln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schall+rauch Posted July 13, 2005 Share Posted July 13, 2005 in der formel 1 heißen solche weibchen "boxen-luder" wie nennt man die eigentlich auf dem schießstand? büchsenfleisch? B) s+r Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wheel-Gunner Posted July 13, 2005 Share Posted July 13, 2005 in der formel 1 heißen solche weibchen "boxen-luder" wie nennt man die eigentlich auf dem schießstand? büchsenfleisch? B) s+r 373649[/snapback] Ladehilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tigr Posted July 14, 2005 Share Posted July 14, 2005 in der formel 1 heißen solche weibchen "boxen-luder" wie nennt man die eigentlich auf dem schießstand? büchsenfleisch? B) s+r 373649[/snapback] Schiessmatte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted July 14, 2005 Share Posted July 14, 2005 Ich glaube unsere Frauen haben doch Recht mit dem, was sie über uns Männer denken..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bullpup Posted July 14, 2005 Share Posted July 14, 2005 Wenn wir doch nur ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tigr Posted July 14, 2005 Share Posted July 14, 2005 ...mehr davon hätten. Video Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fr@nk Posted July 14, 2005 Share Posted July 14, 2005 ...mehr davon hätten.Video 374148[/snapback] Die haben alle locker die neun gehalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted July 14, 2005 Share Posted July 14, 2005 Die haben alle locker die neun gehalten. 374281[/snapback] ...und eine die MAC am SD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 15, 2005 Share Posted July 15, 2005 ...mehr davon hätten.Video 374148[/snapback] Na hoffentlich waren das keine "leichten" Mädchen. Es sah jedenfalls so aus, als ob der imense Rückstoß einer 9mm (bzw. .45ACP) die Dame fast versetzt hat. Gruß 357Mag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Autogunner Posted July 18, 2005 Share Posted July 18, 2005 хорошая влюбленность I девушкавы прочитали это угождаете звените я ohne frauen ist das schöner http://daemlich.net/s8986 http://daemlich.net/4562 viel spass WHEEL-Gunner 373388[/snapback] Hallo wie kann ich die viedeos auf FP speichern? Ich bring es nicht hin. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
der einarmige Bandit Posted July 18, 2005 Share Posted July 18, 2005 Hallowie kann ich die viedeos auf FP speichern? Ich bring es nicht hin. mfg 375579[/snapback] Ganz einfach, Geh auf Extras//Internetopionen//Einstellungen//Dateien anzeigen// dann bist Du im Ordner Temporary internet files, scrolle bis ganz runter, dann siehst du irgendwo diese Datei, -girlguns -marina diese kannst Du dann einfach kopieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
_markus_ Posted July 18, 2005 Share Posted July 18, 2005 Ich finde das Fullauto schiessen interessanter, wie diese unterernährten Frauen. Ich bin einma in den Genuss gekommen eine originale MP40 eines Freundes im Ausland schiessen zu dürfen. Ein Kreis wie eine Autotür bei einer Schussfolge von ca 2 sec. war das Ergebnis, aber es machte IRRSINNIG viel Spass. Da kommt Adrenalin ins Blut. Dieses Gefühl möchte ich jedem einmal gönnen, der das möchte. Andere Länder haben auch andere Munitionspreise. "-leider" Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geraldo Posted July 19, 2005 Share Posted July 19, 2005 Hallowie kann ich die viedeos auf FP speichern? Ich bring es nicht hin. mfg 375579[/snapback] Rechtsklick auf den Link mit dem Video und im Kontextmenü dann "Ziel speichern unter..." anwählen. Aber das beste am ganzen Video ist immer noch die Musik... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Autogunner Posted July 19, 2005 Share Posted July 19, 2005 Ganz einfach,Geh auf Extras//Internetopionen//Einstellungen//Dateien anzeigen// dann bist Du im Ordner Temporary internet files, scrolle bis ganz runter, dann siehst du irgendwo diese Datei, -girlguns -marina diese kannst Du dann einfach kopieren. 375596[/snapback] DANKE Bandit Nur mit deiner Metode gelingt es mir den Film zu Speichern. Gruß Autogunner Link to comment Share on other sites More sharing options...
fa.454 Posted July 19, 2005 Share Posted July 19, 2005 in der formel 1 heißen solche weibchen "boxen-luder" wie nennt man die eigentlich auf dem schießstand? Früher nannten wir sie Stöckelwild, heute "Ehefrau"! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted July 19, 2005 Share Posted July 19, 2005 Früher nannten wir sie Stöckelwild, heute "Ehefrau"! 375951[/snapback] Die Antworten werden nicht besser. Ein Ehrenpunkt geht an Hermes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted July 19, 2005 Share Posted July 19, 2005 Die Antworten werden nicht besser. Ein Ehrenpunkt geht an Hermes. 376012[/snapback] Danke, aber Höflichkeit sollte eigentlich selbstverständlich sein..... zumindest in der Öffentlichkeit Aber in kleinen gallischen Dörfern trägt man die Gummistiefel bis unter die Achseln und da kann man ja mal eine Auge zudrücken Link to comment Share on other sites More sharing options...
fa.454 Posted July 20, 2005 Share Posted July 20, 2005 Die Antworten werden nicht besser. Ein Ehrenpunkt geht an Hermes. Danke, aber Höflichkeit sollte eigentlich selbstverständlich sein..... zumindest in der Öffentlichkeit Aber in kleinen gallischen Dörfern trägt man die Gummistiefel bis unter die Achseln und da kann man ja mal eine Auge zudrücken Hallo Ihr beiden,irgendwie gewinne ich den Eindruck, das geht gegen mich? Ich möchte deshalb hier versichern, daß meine Frau bestimmt oft genug zum Schießen ist, aber komisch. Außerdem macht sie nicht nur auf dem Schießstand eine sehr gute Figur und hat vor ihren Babypausen sehr engagiert ihre .45 ACP und zuletzt noch lieber meine Magnumrevolver getrieben (Haben einfach mehr Bums!). Im FWR ist sie sogar einige Sekunden länger als ich. Im kleinen gallischen Dorf wohne ich zwar leider gerade nicht, aber mit den Gummistiefeln liegt ihr schon sehr nahe dran. Trotzdem (oder vielleicht genau deswegen) weiß ich bei aller Flachserei nicht, worin meine Unbotmäßigkeit in der Bezeichnung "Stöckelwild" gelegen hat. Das Wort "Ehefrau" wird ja wohl nicht die Gemüter erregen. Ich denke, wie so oft liegts am Auge des Betrachters. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Frieden! fa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted July 20, 2005 Share Posted July 20, 2005 Frieden! fa 376411[/snapback] Na klar: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted July 20, 2005 Share Posted July 20, 2005 Frieden! fa 376411[/snapback] Sicher... hast ja auch einstecken können Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.