Jump to content
IGNORED

hessisches WO-aktiv-FRUEHLINGS-meeting !


Shootist

Recommended Posts

es ist mal wieder zeit fuer ein hessisches WO-aktib-FRUEHLINGSMEETING !!!

die waelder gruenen, die voegel voe... aehem zwitschern, die blumen bluehen, und die blauen bohnen wollen auf die reise zur scheibe geschickt werden !!!

demzufolge findet am

freitag, 15.4.2005, ab 19.00h

in heusenstamm wieder ein hessisches WO-aktiv-meeting statt !!!

fuer diejenigen hessen (und nichthessen, nobody is perfect !), die kommen wollen, und die anlage IMMER NOCH NICHT KENNEN:

anfahrtbeschreibung etc. gibts hier:

http://www.schiess-sportcentrum-heusenstamm.de/

- mindestanzahl 5 (bei weniger meldungen behalte ich mir vor, das ganze zu canceln)

- wir haben wieder range 1 (mit kino...)

- geschossen werden kann: kurzwaffe bis kal. 50 AE (bisher noch keine probleme :chrisgrinst: )

- plempen und munition sind (reichlich !) mitzubringen; wer keine hat, kann sich am stand selbiges ausleihen, bezw. bei netten WO'lern mitschiessen

meldungen bitte im bewaehrten 'handheb'-verfahren ! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ich komm natürlich auch, ja ne, is klar?

ansonsten was ist mit mausebear, hilli, de50ae, cooper, becker mw, MP,  was ist los mit euch, jungs????

326414[/snapback]

hallo

bei mir klappt es auch nicht, ich bin dann noch voll in der reha ( die haben natürlich keinen stand :chrisgrinst: zum üben) vorsichtige anfragen haben

auch gezeigt,dass man für trainingseinheiten mit der lupi nicht erbaut ist.

na ja, beim nächsten mal wieder.

viele grüsse

peter

Link to comment
Share on other sites

ich komm natürlich auch, ja ne, is klar?

ansonsten was ist mit mausebear, hilli, de50ae, cooper, becker mw, MP,  was ist los mit euch, jungs????

326414[/snapback]

Bei mir wirds wahrscheinlich nix...

Link to comment
Share on other sites

ich komm natürlich auch, ja ne, is klar?

ansonsten was ist mit mausebear, hilli, de50ae, cooper, becker mw, MP,  was ist los mit euch, jungs????

326414[/snapback]

Noch muß ich für mein Geld arbeiten :unsure: . Vielleicht ist's ja ab morgen Abend anders herum. :lol:

Der Termin ist fast eine perfekt hälftige Teilung meines Urlaubs :huh: . Daher ist meine Antwort ein konsequentes "Jein". :wacko:

Euer

Mausebaer :AZZANGEL:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Soderle Urlaub eingetragen und vom "Teamleiter" genehmigt bekommen.

@Shootist: hast Du schon 'ne Teilnehmerliste und war Range 1 die auf der man mit der .50AE bzw. 12/70 Spass haben durfte oder war das Range 3?

BTW: was ist mit 627PC, Promillo und Konsorten? Hallo Jungs? Ihr kommt doch auch oder?

Link to comment
Share on other sites

Ach ja,

ich kann mein jein jetzt kokretisieren. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist es ein nein. :unsure:

Aber am 23. April (siehe oben) bin ich dabei. :chrisgrinst:

Euer

Mausebaer B)

Link to comment
Share on other sites

Hat SV KK eine HP? URL bitte ;)

332605[/snapback]

Öh,

zuviel altes von Fanta4 gehört? :P

Der Werner Martini könnte Dir sicher die komplette Ausschreibung faxen. :AZZANGEL: Da ist auch 'ne gute Anfahrskizze mit Wegbeschreibung drauf. :icon14: 'Ne Url vom Verein, der die Anlage betreibt, kenne ich nicht. Ist aber der Heimat-Verein vom Werner.

Dein

Mausebaer B)

Link to comment
Share on other sites

Soderle Urlaub eingetragen und vom "Teamleiter" genehmigt bekommen.

@Shootist: hast Du schon 'ne Teilnehmerliste und war Range 1 die auf der man mit der .50AE bzw. 12/70 Spass haben durfte oder war das Range 3?

BTW: was ist mit 627PC, Promillo und Konsorten? Hallo Jungs? Ihr kommt doch auch oder?

332597[/snapback]

627 PC kommt auch.

Gruß

Manfred

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

<_<

Wollte das Thema mal wieder nach oben bringen, falls jemandem unser Meeti ng entgangen sein sollte. Dann sehen wir uns nächste Woche.

Vortac

Link to comment
Share on other sites

'hochbring' und zusammenfassung so weit:

definitiv zugesagt haben (alphabetisch):

Asgard

JuergenG

Rolf Dudeck

SIG-Fan

627_PC

VORTAC

...und meine wenigkeit.

337982[/snapback]

Besser spät als nie.... :D

Ich sage auch noch zu!

Gruß

Karlheinz

Link to comment
Share on other sites

Lol... darf... MUSS!!! Die Nachoorgien beim Mexikaner sind Kult.

BTW: bringt wer ein für eine recht zierliche Frau geeignetes Eisen mit? DE in .50AE oder eine .44 Mag mit Gastschützenabwehrladung beispielsweise? Oder eine Vorderschaftrepetierflinte? Wir haben doch Range 1 oder? Waren die da oder auf Range 3 erlaubt?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.