Zum Inhalt springen
IGNORED

hessisches WO-aktiv-FRUEHLINGS-meeting !


Shootist

Empfohlene Beiträge

es ist mal wieder zeit fuer ein hessisches WO-aktib-FRUEHLINGSMEETING !!!

die waelder gruenen, die voegel voe... aehem zwitschern, die blumen bluehen, und die blauen bohnen wollen auf die reise zur scheibe geschickt werden !!!

demzufolge findet am

freitag, 15.4.2005, ab 19.00h

in heusenstamm wieder ein hessisches WO-aktiv-meeting statt !!!

fuer diejenigen hessen (und nichthessen, nobody is perfect !), die kommen wollen, und die anlage IMMER NOCH NICHT KENNEN:

anfahrtbeschreibung etc. gibts hier:

http://www.schiess-sportcentrum-heusenstamm.de/

- mindestanzahl 5 (bei weniger meldungen behalte ich mir vor, das ganze zu canceln)

- wir haben wieder range 1 (mit kino...)

- geschossen werden kann: kurzwaffe bis kal. 50 AE (bisher noch keine probleme :chrisgrinst: )

- plempen und munition sind (reichlich !) mitzubringen; wer keine hat, kann sich am stand selbiges ausleihen, bezw. bei netten WO'lern mitschiessen

meldungen bitte im bewaehrten 'handheb'-verfahren ! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm natürlich auch, ja ne, is klar?

ansonsten was ist mit mausebear, hilli, de50ae, cooper, becker mw, MP,  was ist los mit euch, jungs????

326414[/snapback]

hallo

bei mir klappt es auch nicht, ich bin dann noch voll in der reha ( die haben natürlich keinen stand :chrisgrinst: zum üben) vorsichtige anfragen haben

auch gezeigt,dass man für trainingseinheiten mit der lupi nicht erbaut ist.

na ja, beim nächsten mal wieder.

viele grüsse

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm natürlich auch, ja ne, is klar?

ansonsten was ist mit mausebear, hilli, de50ae, cooper, becker mw, MP,  was ist los mit euch, jungs????

326414[/snapback]

Noch muß ich für mein Geld arbeiten :unsure: . Vielleicht ist's ja ab morgen Abend anders herum. :lol:

Der Termin ist fast eine perfekt hälftige Teilung meines Urlaubs :huh: . Daher ist meine Antwort ein konsequentes "Jein". :wacko:

Euer

Mausebaer :AZZANGEL:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soderle Urlaub eingetragen und vom "Teamleiter" genehmigt bekommen.

@Shootist: hast Du schon 'ne Teilnehmerliste und war Range 1 die auf der man mit der .50AE bzw. 12/70 Spass haben durfte oder war das Range 3?

BTW: was ist mit 627PC, Promillo und Konsorten? Hallo Jungs? Ihr kommt doch auch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat SV KK eine HP? URL bitte ;)

332605[/snapback]

Öh,

zuviel altes von Fanta4 gehört? :P

Der Werner Martini könnte Dir sicher die komplette Ausschreibung faxen. :AZZANGEL: Da ist auch 'ne gute Anfahrskizze mit Wegbeschreibung drauf. :icon14: 'Ne Url vom Verein, der die Anlage betreibt, kenne ich nicht. Ist aber der Heimat-Verein vom Werner.

Dein

Mausebaer B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle Urlaub eingetragen und vom "Teamleiter" genehmigt bekommen.

@Shootist: hast Du schon 'ne Teilnehmerliste und war Range 1 die auf der man mit der .50AE bzw. 12/70 Spass haben durfte oder war das Range 3?

BTW: was ist mit 627PC, Promillo und Konsorten? Hallo Jungs? Ihr kommt doch auch oder?

332597[/snapback]

627 PC kommt auch.

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

<_<

Wollte das Thema mal wieder nach oben bringen, falls jemandem unser Meeti ng entgangen sein sollte. Dann sehen wir uns nächste Woche.

Vortac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'hochbring' und zusammenfassung so weit:

definitiv zugesagt haben (alphabetisch):

Asgard

JuergenG

Rolf Dudeck

SIG-Fan

627_PC

VORTAC

...und meine wenigkeit.

337982[/snapback]

Besser spät als nie.... :D

Ich sage auch noch zu!

Gruß

Karlheinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol... darf... MUSS!!! Die Nachoorgien beim Mexikaner sind Kult.

BTW: bringt wer ein für eine recht zierliche Frau geeignetes Eisen mit? DE in .50AE oder eine .44 Mag mit Gastschützenabwehrladung beispielsweise? Oder eine Vorderschaftrepetierflinte? Wir haben doch Range 1 oder? Waren die da oder auf Range 3 erlaubt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.