Zum Inhalt springen
IGNORED

hessisches WO-aktiv-FRUEHLINGS-meeting !


Shootist

Empfohlene Beiträge

Lol... darf... MUSS!!! Die Nachoorgien beim Mexikaner sind Kult.

BTW: bringt wer ein für eine recht zierliche Frau geeignetes Eisen mit? DE in .50AE oder eine .44 Mag mit Gastschützenabwehrladung beispielsweise? Oder eine Vorderschaftrepetierflinte? Wir haben doch Range 1 oder? Waren die da oder auf Range 3 erlaubt?

338335[/snapback]

zierliche frau ?

bist du neuerdings cross-dresser ??? (duckundwech'; sorry, musste sein) :cool3::chrisgrinst:

wir haben range 1 - und da iss' leider nix mit pumpe&slugs: kaliberbegrenzung hatte ich oben irgendwo vermerkt - guggst du nochmal !

(dafuer aber mit schiesskino - natuerlich nur auf erlaubte motive :chrisgrinst: )

was die gastronomie angeht:

mexikaner ist geschichte - den gibbet nich' mehr (und ich werde mich endlich von meinem nacho-trauma erholen koennen ! :ninja: )

dafuer aber italiener, und ich habe freilich da auch 'n tischkens reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitbringen. Bis übermorgen dann ;)

338699[/snapback]

Moinmoin,

wenns auf der Autobahn nicht allzu voll ist, komm ich nach der Arbeit auch nochmal vorbei, (auf alle Fälle zum neuen Italienertesten ;) ).

Hab dann aber nur eine Waffe dabei, viel mehr will ich nicht den ganzen Tag mit rumschleppen ( und Knöchelwaffe hab ich noch nicht organisiert, bin aber dabei.. *g*)

Gruß

BigBlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(auf alle Fälle zum neuen Italienertesten  ).

:kotz: (warum kotzt das Ding nicht?)

Die Pasta war so weich(gekocht) wie der Hintern meiner Oma.

Ich will meinen Mexikaner wieder haben !! :016:

Davon abgesehen: schöner Abend.

Gruß vom kornlosen

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...verdammt, verdammt,

der Thread hier ist mir glatt durch die Finger gegangen, habe ihn eben erst entdeckt, ansonsten wäre ich auf jeden Fall mit von der Partie gewesen.

Ich hoffe Ihr hattet viel Spass, auch wenn der Mexicaner nich mehr iss.

Gruss

Cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kommen wohl noch.

Ne Digi war mit von der Partie, jetzt sucht jemand webspace.

339706[/snapback]

Hi Zusammen,

mir hat es auch gut gefallen, war schon klasse, die Range 1...

die Bilder kommen Morgen, hab heute leider den Memory Stick vergessen.

Wenn jemand noch etwas Webspace hat, bitte per PN bei mir melden.

Gruß

Karlheinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schniiiieeeeefffff, und ausgerechnet ich selbst konnte kurzfristig nicht dabei sein !  :crying:

(jammer, heul, flenn, ...)

340321[/snapback]

..und für ein nächstes Mal brauchen wir eine andere Range.

Kulinarisch war's, wie Manfred schon geschrieben hat, billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, sehe ich genauso. Die Pizza war geniessbar- das war es aber auch schon. Der Hammer war allerdings die wasserstoffblonde Spätvierzigerin als Bedienung. Sprüche, wie die Tante sie vom Stapel gelassen hat lasse ich mir normalerweise nicht mal von einer bedeutend jüngeren Frau gefallen. Aber ich bin ja ein höflicher Mensch...

@Jürgen: verkaufst Du evtl. das Gerät mit dem eine der anwesenden Damen geschossen hat? Hat ihr so gut gefallen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jürgen: verkaufst Du evtl. das Gerät mit dem eine der anwesenden Damen geschossen hat? Hat ihr so gut gefallen... ;)

340522[/snapback]

Im Leewe nedd ! Iss sich aus Zella-Mehlis, Jahrgang 1941.

Gibt's aber für kleines Geld im Topzustand ständig beim

egon und einigen Händlern; dann aber meist Ulmer Fertigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lange währt.....

endlich ein paar Bilder vom WO-aktiv_FRUEHLINGS-meeting.

Mein besonderer Dank gilt noch dem WOler Mario101, der mir gestern noch eine Menge Webspace kostenlos zur Verfügung gestellt hat und mir mit Tipps das hochladen der Bilder erleichtert hat!!

Leider habe ich kein know-how, wie ich die Bilder verkleinern könnte, das Anschauen kann bei langsameren Verbindungen leider etwas dauern...

Immer 5 Bilder pro Eintrag.

Gruß

Karlheinz

001.JPG

002.JPG

003.JPG

004.JPG

005.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich kein know-how, wie ich die Bilder verkleinern könnte

irfan view

Das Prog. ist Freeware.

Prog starten, Auswahl Bild -> Größe ändern, (zb. deine Bilder von 1600x1200 auf 800x600 ändern) speichern,

Wenn du mehrere konvertieren willst, benutzt du die Batch Konvertierung.

(Findest du unter Datei - Batchkonvertierung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irfan view

Das Prog. ist Freeware.

Prog starten, Auswahl Bild -> Größe ändern, (zb. deine Bilder von 1600x1200 auf 800x600 ändern) speichern,

Wenn du mehrere konvertieren willst, benutzt du die Batch Konvertierung.

(Findest du unter Datei - Batchkonvertierung)

340851[/snapback]

Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch! Das war ein Bild nach 10 Minuten Schießbetrieb.

Nach 1,5 Stunden sah das vieeeeel interessanter aus. :D Wir standen knöcheltief in den Hülsen... Rolf und ich haben danach noch 20 Minuten .45 ACP Hülsen aus den Überresten rausgesammelt.

BTW: hat wer eine Matrize für .22lfB? Bei den Massen die da rumlagen, sollte man echt mal so was bauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.