Zum Inhalt springen
IGNORED

WO schließt die Pforten - wo treffen wir uns ?


Gast Mouche

Empfohlene Beiträge

(WO treffen wir uns wieder ?) -Zitat-

Du ju schpiek inglisch?

Dann vielleicht hier? http://www.shootersforum.com/

Die Knallfrösche auf der ganzen Welt sind eigentlich alle lieb!

Ich hab da seit langem kein Problem mit dem Gequatsche-

ob Ihr's glaubt oder nicht:

Wenn sich Jemand aus good ol' Germany kommend outet, werden die Jungs überm Teich hellwach-

ich hab schon 'ne ernstgemeinte Einladung erhalten nach Ontario zu 'ner Jagd auf moose.

Also keine virtuellen Berührungsängste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ich bin schon lange zur Hochzeit eingeladen - aber der Bursche kommt einfach nicht in die Gänge


Mouche... ich verstehs ja selbst net, dabei bin ich ein soooo cooler und lieber Typ rolleyes.gif Frag mal die Mädels crying.gifwink.gif

@ HP: Na ja.. wenn ich das wenigstens tun könnte tongue.gifgr1.gif

Aber Danke Euch beide für Euer Mitgefühl 021.gif

Und jetzt seid Ihr beide zur Hochzeit eingeladen 021.gif021.gif021.gif

Grüsse

dl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Und jetzt seid Ihr beide zur Hochzeit eingeladen
021.gif021.gif021.gif

Grüsse

dl


...boah - DAS wird teuer shocked.gif -

wenn Du so weitermachst, kannst Du Dir dann, wenn die Richtige um die Ecke biegt, das Heiraten gar nicht mehr leisten chrisgrinst.gif - und mußt bis ans Ende Deiner Tage pro Woche 500 Schuß auf dem Schießstand verballern - anstatt tongue.gif....

Gruß Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

[Zitatich hab schon 'ne ernstgemeinte Einladung erhalten nach Ontario zu 'ner Jagd auf moose.

Also keine virtuellen Berührungsängste!


wie langweilig.... warte mal, bis du zum MG-schiessen eingeladen wirst chrisgrinst.gif


Da bleibst dann nimmer bei 500 Schuß chrisgrinst.gifrolleyes.giftongue.gif

dl 021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle:

Mannomann, da schaut man mal ne Woche nicht rein ( Boot fahren bringt - fast - genauso viel Spass wie schiessen ) und dann sowas!

Das schreit ja geradezu nach einem Kanzlerveto, V E T O !!!

Im Ernst:

Ich halte es für durchaus sinnvoll, es Tom durch Userbeiträge zu ermöglichen, zumindest kostendeckend zu arbeiten. Sollte es in erster Linie ein finanzielles Problem sein, ich wäre dabei.

Gruß,

Kanzler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst auf die gefahr hin, jetzt gepruegelt zu werden, weil ich nicht den gesamten thread und seine nebenthreads bis ins letzte gelesen habe:

ist das tatsaechlich noch akut mit der schliessung von wo ? (war in urlaub...)

und wo kann man seinen spenden-obulus entrichten, um die sache abzuwenden (tom, das hatten wir doch schon mal vor jahren, oder taeusche ich mich; damals kam doch auch 'n bissi was zusammen)

schockiert mich nicht, noch haelt die erholung an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Allerdings, wäre das Forum, dann nicht so ganz Schillerlastig !
wink.gifchrisgrinst.gif

Gruß Frank


Zugegeben - manche seiner Beiträge sind (gewollt?) etwas "reizend" - aber eine "Schillerlastigkeit" hier festzustellen bedarf schon einer sehr eigenartigen Sichtweise rolleyes.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey tom, lass doch mal die spendendetails wachsen.

wenn jeder einen zehner abdrueckt, wirds schon.

und dazu ist bestimmt jeder willig.

(und ich gebe zu, nicht den ganzen thread gelesen zu haben; bin durch urlaub entschuldigt. bin nur geschockt, dass du die bude hier zumachen willst)

WO-rengeti darf nicht sterben !!!

("schillerlastig" isses hier nich'; und sollte unser doc doch mal ueber die straenge schlagen, wird er halt wieder auf den boden zurueckgeholt... chrisgrinst.gifwink.gif verdammt, muss meinen DTS-schrein mal wieder putzen und frische blumen hinstellen... chrisgrinst.gif )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Allerdings, wäre das Forum, dann nicht so ganz Schillerlastig !
wink.gifchrisgrinst.gif

Gruß Frank


Zugegeben - manche seiner Beiträge sind (gewollt?) etwas "reizend" - aber eine "Schillerlastigkeit" hier festzustellen bedarf schon einer sehr eigenartigen Sichtweise
rolleyes.gif

Mouche


Vielleicht ist Schillerhörigkeit der bessere Ausdruck. chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Vielleicht ist Schillerhörigkeit der bessere Ausdruck.
chrisgrinst.gif


Wenn Du hier - nicht nur in diesem Thread - wirklich aufmerksam mitlesen würdest - dann könntest Du feststellen,daß der liebe DTS absolut nicht nur auf eine hörige Gemeinde stößt - sondern zuzeiten und wenn es dem einen oder anderen nötig erscheint cool.gif - auch ordentlich kontra bekommt.

Bei Deiner Unterstellung muß man sich ja geradezu beleidigt fühlen crying.gifcrying.gifcrying.gif

Sein Engagement und seine Erfolge für unsere Sache sind unbestritten - das reicht aber gerade mal für einen Sympathiebonus und eine etwas mildere Beurteilung seiner gelegentlichen Ausflüge ins Reich der Rocker etc. chrisgrinst.gif-aber garantiert nicht für eine Hörigkeit" rolleyes.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Garantie gibt's nie (reimt sich sogar). chrisgrinst.gif

Im Prinzip isses doch so, daß bisher alle gesperrten, selbst viele gelöschten User hier reinkarnieren - und das mit vollem Wissen der Mods, zumindest in den meisten Fällen. Einstein outet seine Neu-Pseudos in regelmäßigen Abständen selbst (danke), und immerhin ruft ausgerechnet er jetzt im DWJ-Forum zur Rettung von WO auf. Nur hält sich die Begeisterung zur Nachbarrettung dort drüben offenbar in Grenzen, man schläft halt lieber ein paar Tage vor sich hin, bevor jemand ein neues Posting wagt.

Foren sind lebende Gebilde, es kommen neue Leute hinzu, andere verschwinden aus den unterschiedlichsten Gründen. Und ich denke, daß auch kein VISIERi, wie Tom uns nennt, sich für so wichtig hält, daß es nicht auch ohne uns ginge.

Aber manchem fehlt halt dann der Gegenpol zum Reiben, das sollte man nicht unterschätzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Nur hält sich die Begeisterung zur Nachbarrettung dort drüben offenbar in Grenzen


Na -warum wohl cool.gif

was könnte denn dort wirklich "Leben in die Bude bringen" chrisgrinst.gif?

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

also, wenn ich nur genug bezahle, werde ich nicht mehr gesperrt/gelöscht
chrisgrinst.gif

Adriaan


Tut mir leid, Adriaan, aber das funzt nicht bei Holländern....Warum nicht???

Siehe unten wink.gif

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel.

Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht. "Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt,was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."

"So ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen.Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und dem Deutschen deshalb eine schmierte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt,so daß ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder eine rein!"

Gruß Markus wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

peinlich aber bedauerlicherweise wird hier mal wieder nur 'luft' bewegt - mehr habt ihr wirklich nicht drauf ?


Mach nicht so viel "Wind". chrisgrinst.gif

Bewege Deinen Herren und Meister mal dazu, die Kosten offen zu legen, dann kann man auch ins Detail gehen und über einen Erhalt von WO, bzw. über eine neue unabhängige Plattform der WO-Gemeinde reden.

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.