Hollowpoint Posted June 3, 2004 Posted June 3, 2004 Die schöne Frau ist Dr. Silvana Koch-Mehrin, die FDP-Spitzenkandidatin zur EU-Wahl. Außerdem betreibt sie Kampfsport! Sie betreiben die Kampfsportart Taekwondo und Kickboxen - warum? Silvana: Der Auslöser war leider eine sehr heikle Situation. Ich kam spätabends von einer Party und wurde von einem fremden Mann verfolgt, der mich bedrängte. Gott sei Dank ist nichts passiert! Aber am Schlimmsten war für mich das Gefühl der Hilflosigkeit. Ich meine: Ich war größer als er, wurde von ihm angegriffen - und hatte trotzdem Hemmungen, mich zu wehren. http://www.silvana2004.de/topstory16.php Ich denke, das sind schon mal drei gute Gründe um FDP zu wählen! GRUß
schall+rauch Posted June 3, 2004 Posted June 3, 2004 In Antwort auf: das sind schon mal drei gute Gründe um FDP zu wählen! wieso drei??? ich finde nur einen : In Antwort auf: Party und die home-story... ich schmeiß' mich weg btw: haste auch vielleicht 'n bild von guido in unterwäsche? s+r
Hollowpoint Posted June 3, 2004 Author Posted June 3, 2004 In Antwort auf: wieso drei??? 1.) Hübsche Frau 2.) FDP 3.) KAMPFsport Noch Fragen??? GRUß
schall+rauch Posted June 3, 2004 Posted June 3, 2004 1. und 2. heben sich gegenseitig auf - und 3. ? naja ist mikado auch 'ne kampfsportart? gruß s+r
JDHarris Posted June 3, 2004 Posted June 3, 2004 Die Tage hat es auch ein ganz erfreuliches Umfrageergebnis zur Europawahl auf NBC-Giga gegeben. Die Umfrage war zwar nicht repräsentativ, da hauptsächlich Computernutzer und Jugendliche zu dem Teilnehmerkreis zählten, aber vielleicht ist das eine Ermutigung, was die Zukunft angeht. Diese Umfrage ging etwa so aus Wen würdet ihr bei der Europawahl wählen? CDU=41% FDP=47% (Also stärkste Kraft!) SPD=3% ( ) Grüne=5% andere zusammen 4%
Morpheus Posted June 3, 2004 Posted June 3, 2004 In Antwort auf: ... Computernutzer und Jugendliche ... FDP=47% Aus diesem Grund darf man in unserem Land erst ab 18 wählen! Morph
JDHarris Posted June 3, 2004 Posted June 3, 2004 Genau! Und schon bald werden diese Leute 18 sein! Die Jugend scheint also doch ganz gut auf draht zu sein!
walter Posted June 4, 2004 Posted June 4, 2004 In Antwort auf: Die schöne Frau ist Dr. Silvana Koch-Mehrin, die FDP-Spitzenkandidatin zur EU-Wahl. Außerdem betreibt sie Kampfsport! Sie betreiben die Kampfsportart Taekwondo und Kickboxen - warum? Silvana: Der Auslöser war leider eine sehr heikle Situation. Ich kam spätabends von einer Party und wurde von einem fremden Mann verfolgt, der mich bedrängte. Gott sei Dank ist nichts passiert! Aber am Schlimmsten war für mich das Gefühl der Hilflosigkeit. Ich meine: Ich war größer als er, wurde von ihm angegriffen - und hatte trotzdem Hemmungen, mich zu wehren. http://www.silvana2004.de/topstory16.php Ich denke, das sind schon mal drei gute Gründe um FDP zu wählen! GRUß Ist das nicht die Tante aus dem blödsinnigen FDP Werbespot mit den schreienden Staatsrepräsentanten ? Wer sich mit seiner Stimme an dem EU Bereicherungszirkus beteiligen will solls tun, glücklicherweise muß man ja nicht.
Ulrich Eichstädt Posted June 4, 2004 Posted June 4, 2004 Gestern abend bei Raab-TV, wieder ein paar "typische Erstwähler" im Interview Frage: Wen wählen Sie bei der Europawahl? Antworten: Frankreich, "natürlich Deutschland"... Frage: Wieviele Einwohner hat Deutschland? Antworten: 1 Million? 20 Millionen? Sicher Milliarden!! Frage: Das EU-Parlament will Piercen jetzt verbieten. Werden Sie sich daher vorher noch einmal piercen lassen? Antwort: Nee, hab gottseidank schon alles! / Die spinnen ja, da muß ich sofort los... Selbstvorstellung: Ich wurde in Köln geboren. Ich bin sogar gebürtiger Kölner!
Sachbearbeiter Posted June 4, 2004 Posted June 4, 2004 Das kommt ja schon an manch tolle Anträge meiner Kunden hin. Hier ein Auszug aus meiner "Sammlung", gerade richtig zum Wochenende: Staatsangehörigkeit: bayrisch (!) (griechisch-römisch hatte ich auch schon von einem Witzbold ) Geburtsname der Mutter: ich habe keine Hmm.... Geburtsdatum: 12.10.2003 (mein wohl jüngster Antragsteller) "anbei erhalten Sie den Versicherungsnachweis für Personen- und Dachschäden" "Ich bestätige hiermit, dass ich außer mit einigen belanglosen kleinen Verkehrsbussen nie mit dem Gesetz in Konflikt kam." - Antwort auf die Frage, wie es mit der Erbwaffe weitergehen soll: “Wie bisher" - Die Erbwaffe wurde mit dem Restmüll entsorgt. Somit ist die Sache erledigt ! - Die von Ihnen aufgeführten Waffenbesitzkarten sind nicht mehr in meinem Besitz. Trotz intensiver Suche sind diese nicht aufzufinden... - Bin zur Zeit besser auf der Baustelle meines Freundes Theo zu erreichen, weil ich dort das Haus sanieren tue. Die Erbwaffen gehen mir am Arsch vorbei. Mein Vater hatte eh nie Geld für mich. - Ich habs im Guten versucht. Jetzt geb ich Ihnen halt recht, damit die Sache erledigt ist. - „in einem Restaurant habe ich erfahren, dass ich meine Waffen bis 30.09.2003 anmelden muss. Das konnte ich bis heute nicht tun, weil ich kein Antragsformular habe.“ - 110,- DM für so ein Lappen Papier ist viel Geld. Wenn ich das gewusst hätte, würde sich meine Frau jetzt über ein neues Paar Schuhe freuen. - „Das Gewehr habe ich vor etwa drei Jahren in einen Tresor eingeschlossen. Den kann ich leider nicht mehr finden. Also melde ich den Verlust der Waffe an.“ - „Aus gesundheitlichen Gründen musste ich meinen Beruf aufgeben und lasse mich jetzt bei einer Behörde anstellen.“ (ein Schelm, der Böses dabei denkt...) - „Vielen Dank für Ihr ausführliches Schreiben. Es ist mir jetzt ganz unangenehm, dass ich einen Antrag gestellt habe. Bitte vernichten Sie den Antrag.“ - „Meine Haftpflichtversicherung möchte mich nicht mehr haben. Deshalb versichere ich Ihnen hiermit persönlich, dass ich Schadensfälle selbst regeln und bezahlen werde. So kann ich auch die Versicherungsgebühr sparen.“ - „Es ist schon komisch. Jedesmal, wenn ich einen Antrag stelle, wird er abgelehnt. So komm ich ja nie zu einer Frau...“ - „Ich holte einen Antrag auf dem Bürgermeisteramt und musste leider erfahren, dass alle schon weg waren.“ (so ein Pech aber auch ) - „Herr Soundso ist seit 1986 Jahren Mitglied der Schützengesellschaft... (wow, hat Ötzi auch schon geschossen ?) - Mitteilung aus dem Melderegister: „Tod durch Versterben“ (wieder mal was neues dazugelernt) - „Sprengstoff habe ich nicht im Haus. Nur etwas Schwarzpulver im Keller.“ Spätestens jetzt wisst ihr, warum mir mein Beruf so Spaß macht....
Murmelgießer Posted June 4, 2004 Posted June 4, 2004 @ Hollow Habe mal meinen Karatelehrer gefragt was er denn so machen würde wenn er in die Mündung einer 12-70 Pump schaut. Antwort: Schnell wegrennen Selbstverteidigung ist in Deutschland nicht angebracht, das wird vor Gericht negativ bewertet und man muß dem armen Verbrecher noch die Reha finanzieren. Ich lasse mich lieber verprügeln und mache hinterher einen auf TRALLALLA dh. ewige Kopfschmerzen, psyschische Störungen, die ganze Palette wird abgespult. Bohlen und Kübelböck for President's
karl22 Posted June 4, 2004 Posted June 4, 2004 In Antwort auf: @ Hollow Habe mal meinen Karatelehrer gefragt was er denn so machen würde wenn er in die Mündung einer 12-70 Pump schaut. Antwort: Schnell wegrennen Selbstverteidigung ist in Deutschland nicht angebracht, das wird vor Gericht negativ bewertet und man muß dem armen Verbrecher noch die Reha finanzieren. Ich lasse mich lieber verprügeln und mache hinterher einen auf TRALLALLA dh. ewige Kopfschmerzen, psyschische Störungen, die ganze Palette wird abgespult. Bohlen und Kübelböck for President's Nur schlecht wenn die Kopfschmerzen dann wirklich echt sind, bei uns kann jeder machen was er will. Karl
Ulrich Eichstädt Posted June 4, 2004 Posted June 4, 2004 In Antwort auf: Hier ein Auszug aus meiner "Sammlung", gerade richtig zum Wochenende: (...) Spätestens jetzt wisst ihr, warum mir mein Beruf so Spaß macht.... Gröhl - ich leiste Abbitte - Du hast echt den härtesten Job von uns allen...
JDHarris Posted June 4, 2004 Posted June 4, 2004 In Antwort auf: Ich lasse mich lieber verprügeln und mache hinterher einen auf TRALLALLA dh. ewige Kopfschmerzen, psyschische Störungen, die ganze Palette wird abgespult. Na dann viel spass...und hoffe darauf, dass die Kopfschmerzen wieder weggehen! Ich kenne jemanden, der ist vor ein paar Jahren mal "abgeklatscht" worden...und heute zu 80% Schwerbehindert. Die Täter mussten überhaupt nichts zahlen, da sie ohnehin (nur offiziell natürlich) von der Sozialhilfe leben. Ausser ein paar Euro vom weissen Ring und einem Kostenvorschuss von seiner Krankenkasse bekam er GAR NICHTS! Also überlegs Dir! @ Sachbearbeiter Du hast aber drollige Kundschaft!
falcon Posted June 4, 2004 Posted June 4, 2004 In Antwort auf: Staatsangehörigkeit: bayrisch (!) sicher ungebräuchlich, aber nicht falsch, da alle landesbürger die staatsbürgerschaft ihres jeweiligen bundeslandes innehaben. für bayern stehts klarstellend in der verfassung (art. 6 und 7) In Antwort auf: - Ich habs im Guten versucht. Jetzt geb ich Ihnen halt recht, damit die Sache erledigt ist. muss einer aus dem forum hier gewesen sein In Antwort auf: - 110,- DM für so ein Lappen Papier ist viel Geld. ... ... für das geld bekomme ich auch eine russische pistole am bahnhof, aber das darf man ja nicht sagen. In Antwort auf: - „Das Gewehr habe ich vor etwa drei Jahren in einen Tresor eingeschlossen. Den kann ich leider nicht mehr finden. Also melde ich den Verlust der Waffe an.“ wenn ich mal davon ausgehe, dass er nicht den tresor, sondern den schlüssel verloren hat ist das ar nicht mal so abwegig, da man kaum mehr von gewahrsam sprechen kann. sehr glaubwürdig ist es gleichwohl nicht. In Antwort auf: - „Vielen Dank für Ihr ausführliches Schreiben. Es ist mir jetzt ganz unangenehm, dass ich einen Antrag gestellt habe. Bitte vernichten Sie den Antrag.“ genau diesen zweck haben doch die "ich beabsichtige ihren antrag abzulehnen, also nehmen sie ihn bitte zurück, damit ich keine begründung schreiben muss, die dann vor dem verwaltungsgericht eh nicht hält"-liebesbriefe von behörden!
Glock 19 Posted June 5, 2004 Posted June 5, 2004 @ SB: Die waren gut!!! Das scheint aber der Wortschatz der Durchschnittswähler zu sein . Was passiert ist, als die vor 6 Jahren alle wählen gingen, daran löffelt Teuronia heute noch...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.