Jump to content
IGNORED

Sommerloch ?

R10/22

Recommended Posts

In Antwort auf:

...der artikel in seiner sprache an sensationsheischerei und legalwaffenfeindlichkeit kaum zu toppen ist, steht ausser frage.

dem ist nichts hinzuzufügen.

ist es nicht wert einen gedanken daran zu verschwenden

Also DEN artikel halte ich für politisch uninteressant. Ich glaube nicht, dass selbst eingefleischte Hoplophobiker daraus etwas machen können.

Apropos Sommerloch,

man könnte schon mal Wetten abschliessen wer dieses Jahr auf die Mütze kriegt.

Mal sehn... Kampfhunde hatten wir schon, Sportschützen war auch schon mehrmals dran, Raucher vielleicht? oder nein ich wette auf Jäger!

1 Kasten Urpils auf Jäger dieses Jahr im Sommerloch.

Hält jemand gegen?

MfG

Michael

In Antwort auf:

... Kampfhunde hatten wir schon..

Das Problem war nur, dass die Politik Meldungen der Bildzeitung, die nachweislich erfunden waren bzw.von der Bildzeitung nicht belegt werden konnten in ihre Argumentation aufgenommen und die allgemeine Histerie weiter angeheizt hat.

Bei uns ging der allgemeine Hundehass soweit, dass eine Rettungshundestaffel ausgebuht wurde, als sie bei einem Stadtjubiläum geehrt werden sollte. (Einer der eifrigsten und erfolgreichsten Sucher war ein Pitbull-Mischling)

In Antwort auf:

116.000 legale Waffen in Sachsen.

Bei 10.000.000 legalen Waffen in Deutschland, müßte Sachsen da nicht mindestens 500.000 haben ?

Gut gerechnet ! icon14.gif

Das könnte bedeuten, daß sich die Sachsen eben nicht die Masse an Knarren leisten können wie Leute in alten Bundesländern.

Wer Sozialhilfe und Arbeitslosengeld bezieht hat andere Sorgen als sich die neueste SL-Büchse zu holen.

Ganz abgesehen vom allgemeinen Lohnniveau.

Man muß aber korrekterweise auch die Einwohnerzahlen gegenüberstellen.

Warum die Mopo wieder ein Skandal wittert ist mir schleierhaft.

Insbesondere die Aussage von Rasch (CDU) " die sonst friedlichen...." stößt mir sauer auf.

Als ob ich mit Waffe generell unfriedlich wäre.

Diesen Hirnfurz hätte der sich sparen sollen. Nur soweit zur Einstellung der achso guten CDU.

Attila

In Antwort auf:

In Antwort auf:

die maus zeigt in meinem fall zwar nicht die korrekten daten

merke: die maus hat IMMER recht
grlaugh.gif

falls du dich in einem LAN tummelst ist die LAN-IP nicht die IP die dir der proxy zuweist.

Nö,

es gibt auch die Variante, dass man zwar 'nen Internet Explorer hat, aber nicht nutzt. AZZANGEL.gif Das macht das Mäusle auch ganz wuschig. grlaugh.gif

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.