R10/22 Posted March 22, 2004 Share Posted March 22, 2004 Heute in der Dresdner Morgenpost www.neusorgersv.de/dmp1.jpg www.neusorgersv.de/dmp2.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
falcon Posted March 22, 2004 Share Posted March 22, 2004 über die zahlen könnte man philosophieren, aber dass der artikel in seiner sprache an sensationsheischerei und legalwaffenfeindlichkeit kaum zu toppen ist, steht ausser frage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lt. Blueberry Posted March 22, 2004 Share Posted March 22, 2004 Den sächsischen Bümas scheints ja gut zu gehen ... Warum jammern in Nürnberg ? Mad Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
karl22 Posted March 22, 2004 Share Posted March 22, 2004 Schießeisen und nicht vergessen die Schießplasten oder wie nennt man Glock und Co im Osten. Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted March 22, 2004 Share Posted March 22, 2004 In Antwort auf: ...der artikel in seiner sprache an sensationsheischerei und legalwaffenfeindlichkeit kaum zu toppen ist, steht ausser frage. dem ist nichts hinzuzufügen. ist es nicht wert einen gedanken daran zu verschwenden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Longslide Posted March 22, 2004 Share Posted March 22, 2004 Na, da frag ich mich doch, wie die 230 in Chemnitz eine erhöhte Gefahr für sich nachgewiesen haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hollowpoint Posted March 22, 2004 Share Posted March 22, 2004 WOW!!! Delitzsch und Karl-Marx-Stadt müssen ja echt voll gefährliche Pflaster sein, mit DER Schusswaffendichte!!! Rette sich wer kann (am besten nach Polen, da geht's wesentlich friedlicher zu). GRUß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 22, 2004 Share Posted March 22, 2004 Also DEN artikel halte ich für politisch uninteressant. Ich glaube nicht, dass selbst eingefleischte Hoplophobiker daraus etwas machen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michel Posted March 22, 2004 Share Posted March 22, 2004 Apropos Sommerloch, man könnte schon mal Wetten abschliessen wer dieses Jahr auf die Mütze kriegt. Mal sehn... Kampfhunde hatten wir schon, Sportschützen war auch schon mehrmals dran, Raucher vielleicht? oder nein ich wette auf Jäger! 1 Kasten Urpils auf Jäger dieses Jahr im Sommerloch. Hält jemand gegen? MfG Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted March 23, 2004 Share Posted March 23, 2004 wie wärs denn dieses jahr mit, hmmm Waschzuberbesitzern die ihre Zuber im Kreisverkehr mit Natodraht sichern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
R10/22 Posted March 23, 2004 Author Share Posted March 23, 2004 In Antwort auf: wie wärs denn dieses jahr mit, hmmm Waschzuberbesitzern die ihre Zuber im Kreisverkehr mit Natodraht sichern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dentist Posted March 23, 2004 Share Posted March 23, 2004 Wie wärs mit BMW Fahrern, Rasern und Dränglern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hagen Posted March 24, 2004 Share Posted March 24, 2004 Und was bitte haben BMW-Fahrer mit Rasern und Dränglern zu tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der blonde Hans Posted March 24, 2004 Share Posted March 24, 2004 In Antwort auf: ... Kampfhunde hatten wir schon.. Das Problem war nur, dass die Politik Meldungen der Bildzeitung, die nachweislich erfunden waren bzw.von der Bildzeitung nicht belegt werden konnten in ihre Argumentation aufgenommen und die allgemeine Histerie weiter angeheizt hat. Bei uns ging der allgemeine Hundehass soweit, dass eine Rettungshundestaffel ausgebuht wurde, als sie bei einem Stadtjubiläum geehrt werden sollte. (Einer der eifrigsten und erfolgreichsten Sucher war ein Pitbull-Mischling) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted March 24, 2004 Share Posted March 24, 2004 In Antwort auf: Und was bitte haben BMW-Fahrer mit Rasern und Dränglern zu tun? Ein belegbares Klischee Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hagen Posted March 24, 2004 Share Posted March 24, 2004 Also, ICH halte mich immer an die Höchstgeschwindigkeit. (und die steht bei mir im Kfz-Schein...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc Veit Posted March 24, 2004 Share Posted March 24, 2004 116.000 legale Waffen in Sachsen. Bei 10.000.000 legalen Waffen in Deutschland, müßte Sachsen da nicht mindestens 500.000 haben ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
attila Posted March 24, 2004 Share Posted March 24, 2004 In Antwort auf: 116.000 legale Waffen in Sachsen. Bei 10.000.000 legalen Waffen in Deutschland, müßte Sachsen da nicht mindestens 500.000 haben ? Gut gerechnet ! Das könnte bedeuten, daß sich die Sachsen eben nicht die Masse an Knarren leisten können wie Leute in alten Bundesländern. Wer Sozialhilfe und Arbeitslosengeld bezieht hat andere Sorgen als sich die neueste SL-Büchse zu holen. Ganz abgesehen vom allgemeinen Lohnniveau. Man muß aber korrekterweise auch die Einwohnerzahlen gegenüberstellen. Warum die Mopo wieder ein Skandal wittert ist mir schleierhaft. Insbesondere die Aussage von Rasch (CDU) " die sonst friedlichen...." stößt mir sauer auf. Als ob ich mit Waffe generell unfriedlich wäre. Diesen Hirnfurz hätte der sich sparen sollen. Nur soweit zur Einstellung der achso guten CDU. Attila Link to comment Share on other sites More sharing options...
gemm Posted March 24, 2004 Share Posted March 24, 2004 @DiBo dein signature script interessiert mich; wo bekomme ich das ? die maus zeigt in meinem fall zwar nicht die korrekten daten, aber interessant ist das allemal... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted March 24, 2004 Share Posted March 24, 2004 In Antwort auf: die maus zeigt in meinem fall zwar nicht die korrekten daten merke: die maus hat IMMER recht falls du dich in einem LAN tummelst ist die LAN-IP nicht die IP die dir der proxy zuweist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted March 24, 2004 Share Posted March 24, 2004 In Antwort auf: In Antwort auf: die maus zeigt in meinem fall zwar nicht die korrekten daten merke: die maus hat IMMER recht falls du dich in einem LAN tummelst ist die LAN-IP nicht die IP die dir der proxy zuweist. Nö, es gibt auch die Variante, dass man zwar 'nen Internet Explorer hat, aber nicht nutzt. Das macht das Mäusle auch ganz wuschig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerSchütze Posted March 24, 2004 Share Posted March 24, 2004 wenn ich meinen Browser als 'Huhn 10.127beta' ausgebe, dann steht das eben auf dem mäuseschild sorry für OT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.