Zum Inhalt springen
IGNORED

Vollzugshinweise!


Blücher

Empfohlene Beiträge

Wundern würde mich ein solcher Versuch nicht. Was mich bei solchen Meldungen allerdings nervt: Offenbar hat das DWJ ja detaillierte Infos, was in diesem Entwurf stehen soll. Warum in aller Welt macht man diese nicht öffentlich? Je mehr Leute davon erfahren, desto lauter wird man im BMI unsere Proteste hören! Oder wollen wir uns ausschliesslich auf das FWR und die Verbände verlassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider-so vermute ich hier-wieder "pressetypisches" Verhalten: Durch blablieren die Stimmung anheizen ohne auch nur eine konkrete Info rüberbringen(zu können!) icon13.gif

Ich meine fast sicher zu sein, daß d i e keine konkreten Infos haben tongue.gif - hätten sie welche,dann hätte sie Visier auch-und d i e würden Roß und Reiter nennen-und sind deshalb auch die Ausnahme zum oben gesagten wink.gifwink.gif

Mouche

Die Gefahr, daß das,was in den Vollztugshinweisen steht,dann auch übernommen wird ist allerdings sehr groß:"Das geht so, das hat sich in der Praxis bewährt....."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mouche: Du darfst davon ausgehen, daß es sich nicht um Blafasel handelt, sondern daß der Autor den Text tatsächlich vor sich hatte.

Meines Erachtens ist das wieder mal so ein typischer Brenneke-Alleingang, der sich dann als "Wiedergabe des erreichten Konsenses" verkaufen möchte. Zumindest ein Verband hat das Papier auch schon am Freitag per Fax durch die Gegend geschickt.

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es sich in den nächsten Tagen bewahrheiten, dass unser berüchtigter Herr MR B. aus B. mit einem seiner noch berüchtigteren Alleingänge dahintersteckt, dann schlage ich vor, dass sich jeder von uns per Dienstaufsichtsbeschwerde bei Herrn IM Schily höchstpersönlich über MR Brenneke beschwert. So ein paar hundert Dienstaufsichtsbeschwerden sollten auch bei einem Bundesminister Wirkung zeigen!!!

Ich werde dies jedenfalls tun.

SO LANGSAM REICHT ES!!!

pissed.gifpissed.gifpissed.gif

GRUß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht über ungelegte Eier gackern!!!

(Falls, bin ich natürlich dabei)

Aber wenn das Teil angeblich schon per Fax irgendwo zirkuliert, dann wird es auch jemand geben, der es hier reinstellt!

Ansonsten halte ich das wieder für eine ausgemachte Sch...hausparole!

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute...

bitte nicht gleich an die Decke gehen! So, auch mir liegt dieses Dingens da vor . Es handelt sich um einen ENTWURF. Habe auch gerade was im DWJ-Forum reingestellt und die Kollegen aus Schw. Hall mal in Schutz genommen (naja, auch das muß mal sein).

Das BMI hat erwartungsgemäß und absprachegemäß diesen Entwurf stante pede den Verbänden zum Gegenlesen und Kommentieren zur Verfügung gestellt.

Und natürlich hat unser allerliebster Ayatollah B. mal wieder mittendrin im Text seine kleinen Gemeinheiten versteckt. So kennt man ihn, wäre ja schlimm, wenn er auf seine alten Tage plötzlich vom Saulus zum Paulus würde. grlaugh.gif Aber gerade weil es ein Entwurf ist, lohnt sich die Aufregung im Moment nicht .

Ich habe auch überlegt, ob ich es jetzt hier in aller Breite ins Netz stelle. Denke mir aber, das würde den einen oder anderen Staatsdiener, der hier eifrig mitliest, eher nur auf die falschen Gedanken bringen und damit mehr Schaden machen . Die Verbände sind jetzt am Zug (und bislang läuft der Dialog im BMI eigentlich sehr fair und gut, vor allem seitens Brennekes Oberbossen wie dem Mindirigenten Förster. Müller ist ja kürzlich versetzt worden, in das als "Hausmeisterstelle" verrufene Referat "Zentrale Dienste". Also mal ein bißchen "tranquilo". Aufsichtsbeschwerden gegen B. aus B. haben zum jetzigen Zeitpunkt wirklich keine Wirkung mehr: Der 31.5. ist Jürgen Edgars B. letzter Tag im Amt, wenn er nicht schon vorher seinen resturlaub abfeiert. Da macht sich keiner mehr die Mühe mit disziplinarischen Maßnahmen. pissed.gifredface1.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.