Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Hailofbullets

Mitglieder
  • Content Count

    369
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hailofbullets

  1. -HK Mark23 -MP5 Klon -G3 Klon -Benelli M3 -Accuracy International AT308 mit 6,5CM Wechsellauf
  2. Wie Slaytanic wollte auch ich eigentlich nicht meinen Senf dazugeben. Aber ich denke, dass ich vll doch was schreiben sollte. Versuche mich auch kurz zu fassen. Zum ersten Post, auf der einen Seite richtig: der Ton ist hier schon manchmal "komisch"...manches könnte dem Gegenüber netter nahegelegt werden. Grundsatz für mich im Forum: Es wird diskutiert und jeder hat sein Wissen, seine Ideen oder halt auch seine Meinungen. Wenn ich etwas schreibe und es ist inhaltlich falsch, dann möchte ich dass mein Post verbessert wird (Ohne direkt angefahren zu werden) und wenn ich wirklich falsch lag dann bemühe ich mich auch das einzugestehen. Wenn ich mich mit einem Thema auseinandersetzte dann habe ich zu dem Zeitpunkt Infos zum Thema zusammengesucht. Ändert sich etwas an dem Thema könnte es vorkommen, dass ich das nicht mitbekomme. Nun zur AfD...ich könnte mir nun die Mühe machen nochmal deren Wahlprogramm durchzulesen...evtl nochmal am Wochenende. Meine Bitte ist nun, dass jemand aufzählt, was in deren Wahlprogramm alles auf "rechts" hinweist. Bin gespannt. Und an alle, die hier (im WAFFENforum) rot grün wählen: nicht wundern wenn das Forum in fünf Jahren keine Berechtigung mehr hat weil es keine legalen Waffen mehr gibt. Die Sache die MP% geschrieben hat von wegen "Politik und GLAUBEN das gibt immer wieder Ärger" einfach mal schauen unter welchem Glauben bzw welcher Religion in den letzten 10 Jahren Unschuldige in Europa ihr Leben gelassen haben. Wenn alle Anti AfDler so blind sind wo die Reise hingeht, dann Frage ich mich ob Schießen überhaupt das richtige Hobby ist...für Blinde? Ach noch kurz bevor ich auch als Obernazi abgestempelt werde, meine Ex war Polin und meine jetzige hat die englische Staatsbürgerschaft.
  3. Das ist ja alles auch in meinem Interesse....nur wenn ich in diesem Moment gegen diese Sachen demonstrieren würde, geht die Waffg-änderung trotzdem durch
  4. Das beschreibt meine Gedanken am heutigen Tage ziemlich gut als Oberbegriff. Alle LWB in Prozent auf die Wählerschaft gesehen ist leider echt zu wenig und könnte (wird) die Herren/Frauen/Diversen in Berlin wenig jucken. Wenn man es schaffen könnte auch einen Großteil der Bevölkerung ausserhalb der LWB zu überzeugen was zu machen, oder dagegen zu stimmen wäre es evtl mehr wert, als nur Postkarten schreiben. Was ich z.B. super fände, eine offene Diskussion mit den Bürgern, wovor sie am meisten Angst haben. Und ich wette, dass der LWB (Legalwaffen) es nicht in die Top50 schafft. Aber wie soll man das veranlassen? P.S. Es geht ja nicht darum, dass jetzt 50% der Bevölkerung schießen gehen soll, nur es soll der Politik klar sein, dass die Leute keine Angst davor haben und halt auch keine Gefahr von uns ausgeht. Klar, ich gehe auch nicht reiten, bowlen, klettern, Fussballspielen oder sonstwas. Nur möchte ich auch nicht, dass das alles verboten wird nur weil ich es nicht mag oder betreibe...
  5. Wie wäre es mit "Fridays for firearms"?
  6. Mit so positiver Resonanz hätte ich nicht gerechnet. Danke euch. Werde die Tage schonmal nen Prototypen der Scheibe machen. Das ganze auf Video festzuhalten ist wohl Pflicht. Dann muss ich nur noch gucken, auf welchem Stand ich das mache... Eine Kamera fürs ZF (also meines wenn ich das Schusspflaster durchschieße) wäre noch ziemlich cool.
  7. Nur so ne Idee... Ich bin nicht der Riesen Romantiker, aber zumindest geht meine Freundin gerne mit mir auf den 100m Stand. Jetzt hatte ich den Einfall, wir nehmen zwei Bahnen nebeneinander und bei ihr ist eine präparierte Scheibe montiert. Sobald oben in der Mitte ein Schusspflaster durchschossen wird, klappt die Scheibe auf und mein Schatz liest durchs ZF "Willst du mich heiraten?" Ich denke ein Antrag soll überraschen und aufm Stand verschwendet sie nun wirklich keinen Gedanken dran... Nette Idee oder mach ich mich zum Affen? Bitte, bitte keine Diskussion von wegen das ist doch nicht nach Sportordnung oder so.
  8. Challenge accepted! Habe vor zwei Jahren ne T94 bei ihm gekauft und selbst abgeholt. Bei der Übergabe, O-Ton: "Brauchst du noch Munition? Hab 1000er Pack im Angebot." Letztendlich hat er mir 2000 aufs Auge gedrückt, mit den Worten "die werden nicht lange halten, das Teil macht Spass" Also wenn das nicht negativ ist.... Ne Top Mann, immer wieder!
  9. Wenn die nen Jagdpanther oder Jagdtiger raus bringen brauche ich Platz und Geld
  10. Lieber Speedmark, ich bin mit Sicherheit kein Troll. Aber du solltest mal von deinem hohen Ross runter kommen. Versteh ich also richtig, dass das gleiche Magpul-teil bei den drei anderen Anbietern 100%ig besserer Qualität ist? Ist klar... Und völlig wurscht ist es nicht. Wenn du QM schreibst, dann versteh zumindest ich QM. Aber dies ist ja auch ein Meckerfred, also wird schon alles richtig sein
  11. QM hat doch eher was mit Produktherstellung, als mit dem Handel von Produkten eines Herstellers zu tun. Versteh ich irgendwie nicht und bin da ganz auf der Seite von Brownells. Letztendlich können wir alle froh sein, dass die so viele Ami Teile (ob Schrott oder nicht) hier rüber holen. Deshalb, wenn du mit Magpul nicht zufrieden bist kauf doch einfach Eratac ?
  12. Ich wollte mit dem Fred keinem auf die Füße treten, nicht falsch verstehen. Bin seit grob Anfang des Jahres dabei mir Infos einzuholen. Bestellt habe ich nun letztendlich direkt in England. Mir ging es nur darum, dass ich durch meine vorherige Infosuche weiss, dass Poltec z.B. Läufe und Schalldämpfer im Shop hatte und auch mehr Waffen auf Lager. Bei Eifel war es halt so, dass die auch AT, AX usw gelistet hatten aber Preis auf Anfrage. Ist im Moment beides nicht mehr und dachte schon, dass hätte was mit Brexit wie auch immer zu tun.
  13. Tach zusammen! Ich wollte gestern zum Preise vergleichen was bei Poltec gucken. Siehe da unter AI keine Läufe bzw Schalldämpfer mehr. AI-Waffen nur noch zwei am Lager und bei Eifelarms stand "früher" immer bei den Waffen "Preis auf Anfrage"...nun sind nur noch AICS gelistet. Hat schonmal wer etwas gehört, dass AI demnächst keine Waffen mehr in Deutschland zivil verkaufen möchte? Natürlich könnte ich auch die beiden Firmen selber fragen, aber ich denke hier würde ich wenn es denn eine Antwort gibt, schneller Auskunft bekommen.
  14. Danke euch schonmal. Bezüglich der Adresse des Versenders, da gibt's natürlich noch nen separaten Punkt. Ich werde es erstmal so versuchen, mal sehen was die Behörde dann sagt. Bin gespannt wie lange das jetzt noch dauert, bis die Teile hier sind. Der Beschuss aus UK ist hier ja zum Glück gültig.
  15. Hallo zusammen, vor einigen Monden habe ich mit einem Kollegen in England bei einem Händler Repetierer bestellt. Waffen angezahlt, darauf hin wurden die im Werk bestellt. So, heute erfreuliche Nachricht, die Waffen liegen endlich beim Händler. Die Seriennummern kamen vorhin per Mail. Nun bin ich gerade den Antrag der Polizeibehörde durchgegangen, da steht was von "Eine Kopie des Personalausweises/ Reisepasses vom Empfänger und Versender"!? Das ist ein Händler....ich werde doch jetzt nicht noch den Pass vom Chef als Scan benötigen, oder? Hat jemand sowas schonmal gemacht? Problem ist, auf meiner Behörde sind die erst wieder Dienstag erreichbar. Ich habe die Waffen im März bestellt, die Vorfreude und der Brexit im Nacken macht das alles nicht entspannter
  16. War da nicht was, dass sich Verschlüsse/Schlitten bei 9mm und 45er (Grundwaffen)Griffstück unterscheiden? Also ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob das mit neue Waffe(Expert 45er+9mmWS) und alter Verschluss(Elite 9mm) einfach geht. Wenn doch habe ich nichts gesagt und finde es ne gute Idee
  17. Bescheidene Frage, wie würde es ablaufen? So wie jetzt einfach jeder reinschreibt was er möchte kanns ja schlecht sein?! Wann würde bestellt werden?
  18. Da scheinen ein paar Sachen an mir vorbei gegangen zu sein... Um welche Videos und welches Gruppenfoto geht es eigentlich?
  19. Bitte um Aufklärung, falls ihr die Tür rausbekommt. Wenn die Schlitzschraube den inneren Bolzen festklemmen soll...dann frage ich mich welchen Sinn die Schmiernippel machen sollen und wie kurz die Bolzen sein müssen um komplett in einer Hälfte des Scharniers zu verschwinden...?
  20. Ich denke ihr versteht ihn nicht ganz. Die Scharnierhälften sind Tür mittig und Schrank außen (über und unter) Wenn die Scharniere nicht irgendwo offen sind kann ich mir nicht vorstellen, dass man die Tür rausbekommt.....ohne Flex
  21. Das ist doch jetzt ein Joke oder? Und das vom Moderator...
  22. Unglaublich....beides in einer Ecke ?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.